Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert. Der Modus wird anscheinend zusätzlich angebote, sprich wir werden es ganz normal spielen koennen und dann...
  • Modern Warfare 2... Beitrag #201
weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert.
Der Modus wird anscheinend zusätzlich angebote, sprich wir werden es ganz normal spielen koennen und dann als bonus auch noch nen 3rd person shooter haben was ist daran verkehrt?!
Finde die idee nciht schlecht und bin auf die umsetzung gespannt!

• Modern Warfare 2... Beitrag #202
Jup, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :p

• Modern Warfare 2... Beitrag #203
Hehe, anscheinend hat MS scheiße gebaut:
In einem Interview zur geleakten „Modern Warfare 2“ Version, welche 10 Tage vor Release in den Tauschbörsen auftauchte, meldet sich Microsoft zu Wort. Denn da es sich um die Xbox360-Version des Games handelt, dürfte es sich wohl um ein großes „Leck“ im Hause Microsoft handeln, worüber auch Activision nicht gerade erfreut sein dürfte.

Allem Anschein nach, scheint man dem Urheber der „Leaked-Version“ aber auf die Schliche gekommen zu sein. Ein Sprecher von Microsoft äußerte sich dazu wie folgt: „Wir sind uns bewußt, dass Modern Warfare 2 bereits im Internet aufgetaucht ist, wollen die laufenden Ermittlungen aber nicht kommentieren.“

Wenn da mal nicht ordentlich etwas schief gelaufen ist im Microsoft Lager. Wir dürfen also gespannt sein, ob sie den Übeltäter tatsächlich fassen und mit welcher Strafe dieser zu rechnen hat.
Microsoft dürfte aber auch ihr Päckchen abbekommen, denn wir alle kennen Activision's Politik und allen voran Bobby „The Money“ Kotick
Bin ja mal gespannt was das noch wird ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #204
hatte mich gewundert das die schon so früh on war.
hoffe irgendeiner wird verklagt :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #205
der_wasi schrieb:
So lange es da keine Trophy für gibt muss ich den auch nicht zocken.

Hier mal die liste:

Bronze Trophies

Zurück im Sattel - Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden.
Direkte Gefahr - Werden Sie für Shepherds Elitetruppe ausgewählt.
Kalte Schulter - Infiltrieren Sie die verschneite Bergbasis.
Hab dich - Finden Sie Rojas im Elendsviertel.
Royal mit Käse - Verteidigen Sie das Burger Town.
Soap am Seil - Stürmen Sie den Gulag.
Schlimme Zeiten - Führen Sie den Plan aus, um den Amerikanern zu helfen.
Weißes Haus - Erobern Sie das Weiße Haus zurück.
Der Bauer - Greifen Sie Makarovs Unterschlupf an.
Raus aus der Bratpfanne... - Beenden Sie die Mission auf dem Flugzeugfriedhof.
Grubenarbeiter - Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.
Geist - Platzieren Sie in 'Cliffhanger' C4, ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder zu alarmieren.
Colonel Sanderson - Erledigen Sie in 'Das Hornissennest' 7 Hühner in unter 10 Sekunden.
Goldstern - Verdienen Sie 1 Stern im Spezialeinheit-Modus.
Hotel Bravo - Verdienen Sie 4 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Gegner auf 6 Uhr - Verdienen Sie 8 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Jetzt schlägt's 11 - Verdienen Sie mindestens 1 Stern in 11 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.
Star des Einsatzes - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 5 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.
Siebzehn und vier - Verdienen Sie 21 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Immer noch da - Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.
Mein Name ist Juggernaut... - Schalten Sie einen Juggernaut in 'Spezialeinheit' aus.
Mehr als 10 Gegner - Erledigen Sie mind. 10 Gegner mit einer Predator-Rakete im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus.
Übertriebene Härte - Schlagen Sie einen Gegner im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus mit dem Einsatzschild nieder.
Klopf, klopf - Erledigen Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus 4 Gegner mit 4 Schüssen in einem Zeitlupen-Vorstoß.
Manche mögen's heiß- Erledigen Sie 6 Gegner hintereinander mit einer Thermalwaffe im Einzelspieler- oder Speziale.-Modus.
Zwei Vögel, ein Stein - Erledigen Sie 2 Gegner mit nur einer Kugel im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus.
Sammelwut - Sammeln Sie 22 feindliche Informationen.
Mir entgeht nichts - Sammeln Sie 45 feindliche Informationen.
Im Vorbeifahren - Erledigen Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander beim Fahren.
Tiefer Fall - Erledigen Sie im Einzelsp.- oder Spez.-Modus 2 Gegner am Seil, bevor sie auf ihren Füßen landen.
Desperado - Schalten Sie im Einzels.- oder Spez.-Modus 5 Gegner nacheinander mit 5 versch. Waffen/Aufsätzen aus.
Schau mal, mit zwei Händen - Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus.
Keine Ruhe für die Wachsamen - Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus.
Dreier - Erledigen Sie mind. 3 Gegner mit nur einem Granatwerferschuss im Einzels.- oder Speziale.-Modus.
Erster Schultag - Beenden Sie 'Die alte Leier' und 'Team-Spieler' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Schwarzer Diamant - Beenden Sie 'Cliffhanger' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Der Zweck heiligt die Mittel - Beenden Sie 'Notfall' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Aussteiger - Beenden Sie 'Wie in alten Zeiten' und 'Das Ende' auf Veteran.

Silberne Trophies

Für die Akten - Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
Touristen - Beenden Sie 'Zugriff' und 'Das Hornissennest' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Roter Morgen - Beenden Sie 'Wolverines!' und 'Exodus' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Gefangener 627 - Beenden Sie 'Der einzig schöne Tag ... war gestern' und 'Der Gulag' auf Veteran.
Heimkehr - Beenden Sie 'Auf eigene Verantwortung', 'Zweite Sonne' und 'Das Weiße Haus' auf Veteran.
Dame schlägt Turm - Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Ausgezeichnet - Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezialeinheit-Mission.
Agent - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 10 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.
Spezialist - Verdienen Sie 30 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
Profi - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 15 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen.

Goldene Trophies

Der Preis des Krieges - Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.
Stern 69 - Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.

Platin Trophy

Mehr hast du nicht drauf? - Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2.

(Quelle )

• Modern Warfare 2... Beitrag #206
Na das hört sich doch durchaus interessant an. Machbar is es auf alle Fälle hehe :D Platin is so gut wie gemacht ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #207
Sagt mal gibt es in dem spiel keine trophys für MP??? Oder hat das mit den sternen zu tun?? Oder heisst der MP modus spezialeinheitenmodus?? Sorry aber hab mir nicht so viel zu dem spiel durchgelesen.

• Modern Warfare 2... Beitrag #208
Der Spezialeinheitenmodus oder kurz SpecOps Modus ist ein Online oder Offline Koop Modus.
Ich finds nicht übel, dass keine MP Trophies dabei sind. Ich hatte mich schon auf ein langes MP Spiel eingestellt so wie bei Far Cry 2. Wenn man da bis zum höchsten Prestige Level spielen müsste wäre man ja ewig dran. Und dann noch alle Waffen komplett verbessern. Das würde Jahre dauern. :)

• Modern Warfare 2... Beitrag #209
Naja, Jahre wahrscheinlich nicht aber doch etwas länger. Ich find's ganz gut, da es ja Leute gibt die nicht online zocken können/wollen und somit einen Nachteil dadurch hätten. Mir reichen diese Trophäen. Ich hol mir alle und dann wird eh nur noch online gezockt (zwischendurch natürlich auch schon) ;).

• Modern Warfare 2... Beitrag #210
Ich hätte ja schon bock auf das game aber mir ist diese controller steuerung einfach nix. Bin MT kind und für shooter schon immer gewöhnt gewesen... vielleicht gibts ja demnächst mal ein spiel was MT unterstützt. :rolleyes:

• Modern Warfare 2... Beitrag #211
mod1982 schrieb:
vielleicht gibts ja demnächst mal ein spiel was MT unterstützt.
Wollen wir es nicht hoffen. :p
Platin wird bei mir wohl erst mal warten müssen. Ich will von Anfang an mit Online zocken um nicht im Nachteil zu sein. Ich hab COD4 mal ein bisschen gezockt als das schon lange draußen war. Da hast du keine Chance wenn du die ganzen Stellen nicht kennst. Wie z.B. Sniper Punkte oder HQ Punkte.

• Modern Warfare 2... Beitrag #212
Ich hab CoD 4 auch erst ein Jahr nach dem Release online gezockt. Klar muss man ein bisschen üben und ist durchaus im Nachteil. Mittlerweile bin (bzw. war) ich unter den Weltbesten. Ich bin zuversichtlich das sich das bei MW2 nicht ändert. Natürlich werd ich es auch am Anfang online zocken. Nur muss ich auch den Spec-Ops-Mode zocken, damit meiner Freundin nicht langweilig wird ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #213
Hallo zusammen,

hab heute Modern Warfare 2 bekommen und hab gleich probiert ob die Online server schon ´hochgefahren sind und siehe da man kann schon online Spielen echt hammer maps !!!

Aber was mich stört ist ich hab nachgeschaut wie weit der Ranglisten Erste ist der ist schon über Rang 50 und über 1 Tag Spielzeit 5 Tage vor dem Release des Spiels irendwie Unfair gegenüber anderen !!!

Ich habe ein Gerücht gehört das angeblich am 10.11.09 zum Release alle Online Spielfortschritte zurückgesetzt werden und jeder wieder bei Rang 1 anfängt !!!

Das würde ich sehr fair finden !!!

Was Sagt ihr dazu ????

Für alle die es noch nicht haben freut euch drauf es ist hammer GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Modern Warfare 2... Beitrag #214
Du hast das Spiel schon?! Wo hast du es her?!

Naja, ich würde es auch gut finden wenn die die Server wieder zurücksetzten würden.

• Modern Warfare 2... Beitrag #215
Gameshop.at Ich bin Österreicher wir sind einfach besser !!! Nein Scherz :D :D

Gameshop ist mit mit dem Versand echt schneller als der Blitz heute vormittag habs ich bekommen !!!

Das Spiel ist echt hammer Prestige angeblich bis Rang 70 hab ich gehört !!

Die Maps sind echt klasse eher Häuserkampf, Stadt usw. finde aber das sie etwas zu gross sind aber mann gewöhnt sich sicher dran

echt geile Perks und zusatz Optionen !!!!

Freut euch drauf Echt geiles Game und auf Der Verpackung steht wirklich ganz klein CALL OF DUTY drauf das Dieses Thema jetzt auch endlich geschlossen werden kann wie es jetzt heisst !!

• Modern Warfare 2... Beitrag #216
Andi_777 schrieb:
Freut euch drauf Echt geiles Game und auf Der Verpackung steht wirklich ganz klein CALL OD DUTY drauf das Dieses Thema jetzt auch endlich geschlossen werden kann wie es jetzt heisst !!
Das steht mit Sicherheit nicht drauf ;) Wenn dann Call of Duty :p

Ja, die Online-Ränge gehen jetzt bis 70. :ps3gamer

• Modern Warfare 2... Beitrag #217
Anhang anzeigen 1536Sorry Tippfehler :lol :lol CALL OF DUTY Zufrieden ??

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 106
  • Modern Warfare 2... Beitrag #218
Bis jetzt sehr! Schliesst schön an COD 4 an... genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich weiter bin.
Wem COD4 gefallen hat, wird auch das gefallen!

• Modern Warfare 2... Beitrag #219
*Hat sich erledigt*

• Modern Warfare 2... Beitrag #220
die trophäen haben es echt in sich, will auf jeden fall versuchen platin zu holen und an alle die MW2 beim Saturn bestellt haben schauts am Montag mal rein hab gehört vllt habens die schon am 9. und wers vorbestellt hat kanns gleich mitnehmen voll fett freu mich schoooooooooooon so auf das spiel :love:

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben