Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2...
Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Glaub mir... da gibt es noch viel größere!!!
Aber warum sollen die denn lügen und solche Nachrichten raushauen??? Damit schadet die sich doch nur...
Modern Warfare 2... Beitrag #161
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
THE EYE schrieb:
Soryy, aber Robert Bowling ist das größte A...loch was rumläuft !
Glaub mir... da gibt es noch viel größere!!!
Aber warum sollen die denn lügen und solche Nachrichten raushauen??? Damit schadet die sich doch nur selber wenns am Ende nicht stimmt... Was ist denn bei den Mappacks vorgefallen MW?
Beim ersten Teil wurde auch gesagt er sei uncut...nachher fehlte der "Arcade Mode" den man bekommt wenn man das Game einmal durch hat und einige Szenen waren geschnitten. Bei den Mappacks wurde ein "Regionalcode" eingeführt und die Leute die sich das MP im D Store für die UK oder US Version gesaugt haben, konnten es sich nochmal kaufen, oder warten immer noch drauf, weil man eben nicht mit deutscher KK im UK Store einkaufen kann...seit dem kaufe ich Games in Canada (US Version).
Modern Warfare 2... Beitrag #163
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Okay, das ist ein Argument... Ich glaub trotzdem dem Typen... So ein Fehler werden die bestimmt nicht nochmal machen... Aber mir persönlich ist es egal ob da ein arcade modus dabei ist oder nicht... Haupsache die Story ist geil und etwas länger wie in MW. Das der Onlinemodus wieder spitzenmäßig sein wird denk ich mal schon... Naja die Karten ziehe ich sowieso im deutschen store von daher auch egal...
Verdammte Axt
Modern Warfare 2... Beitrag #164
A
ak47hunter
Punkte Reaktionen
0
THE EYE schrieb:
Beim ersten Teil wurde auch gesagt er sei uncut...nachher fehlte der "Arcade Mode" den man bekommt wenn man das Game einmal durch hat und einige Szenen waren geschnitten. Bei den Mappacks wurde ein "Regionalcode" eingeführt und die Leute die sich das MP im D Store für die UK oder US Version gesaugt haben, konnten es sich nochmal kaufen, oder warten immer noch drauf, weil man eben nicht mit deutscher KK im UK Store einkaufen kann...seit dem kaufe ich Games in Canada (US Version).
stellt euch mal vor der online modus wäre nich compatibel? weill wir eine andere version haben! von daher ist das nicht so schlimm.
Modern Warfare 2... Beitrag #165
L
Labombenero87
Gast
NA NA
Also erst mal geil das wie Ihr bestimmt alle schon wisst MW2 komplett 100% uncut in Deutschland erscheint. Aber sind wir dochmal erhrlich bei spielen wie Dead Space, Gears of War, Manhunt, Darkness Uncut und viele mehr erscheint doch MW2 eher hamlos klar werden hier "Menschen" getötet aber die brutalität ist denoch nicht zu vergleichen! Als ich mich weiter so durch Foren stöbere lese ich einen thread wo doch diskutiert wird das eigentlich die Verkäufer für den Jugendschutz zuständig sind und so is es was stört Media markt und co. Spiele ab 18 hinter eine Glascheibe zu schliesen und erst bei Persoausweis auszuhändigen dann würde die USK auch nicht so nen Stress schieben mit Zensur. Denn klar der Vater oder Freund der seinem Sohn ein Spiel ab 18 kauft ist Schuld das wir Gamer dem Gesetztgeber so ein Dorn im Auge sind was den Jugendschutz angeht. Und diese Schwätzer wo behaupten Spiele ab 18 komplett verbieten (ich sag nur schön weiter CDU//CSU wählen) die sollen sich doch erst mal erkündigen was dies ein Verlust Geschäft für die Bundesrepublik wäre den auch Spiele sind versteuert 1....0000000€????
Modern Warfare 2... Beitrag #166
L
Labombenero87
Gast
Ich bin so HEIß auf das Game das ich fast nur noch COD4 zock wird ganz ganz böse enden wenn ich des in meinem Händen halte :lol
Mal ne Frage bei mir im MediaMarkt Mannheim/Sandhofen machen die Werbung für PS3 Spiele die neu rauskommen das die im Schnitt 15-20€ die erste Woche billiger sind,so auch jetzt für MW2. Ist des jetzt nur Regional bei uns in mannheim so oder wisst Ihr von eurem MediaMarkt desselbe.
Entschuldige mich hier gleich für die Schleichwerbung für MediaMarkt bye
Modern Warfare 2... Beitrag #170
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Diry schrieb:
Ohja, erstmal wird die Story durchgezockt und dann Stundenlang der Online-Modus bis der Controller zerfällt .
So siehts bei mir aus
Mein Dad ist nämlich immer nen story fixierter zokker, deshalb muss ich erstmal mit ihm story durch zocken und dann wird online durchgesuchtet.
Ach ich bin jetzt schon verliebt!
Modern Warfare 2... Beitrag #172
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
IN-FLAMES schrieb:
Achja, bei CoD4 sind mir schon zwei Pads zerfallen
Was machst du denn mit den Dingern?? Okay ich habe mal nen PS 1 Controller komplett vor Wut durchgebrochen ( bei Fifa ) hast du auch son anfall gehabt? zum Glück war es mein einziger... Die anderen Controller haben alle überlebt...
Asso noch was zum Thema ja?? Ähmm ahh ich habs... Der Realease Termin für Ps3 und Box wurden nocheinmal bestätigt... aber PC-Version soll wohl länger dauern. Vermutlich der 24.11 Quelle :http://www.pcgameshardware.de/aid,6...PC-verspaetet-Termin-offen/Action-Spiel/News/
Verdammte Axt
Modern Warfare 2... Beitrag #173
L
Labombenero87
Gast
EIn Kumpel von mir hat mal bei Layne and Kynch (hoher Wutfaktor da schwer aber geil!)im Vollsuff seinen Controller in seinem Fernseher versenkt kein Witz!!! Des Ende vom Lied war das es über seinen Cousian seine Haftpflichversicherung lief, wie fragt mich net ?(
Modern Warfare 2... Beitrag #174
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, mein erstes Pad (nur Sixaxis) hatte mal ne etwas härtere Begegnung mit der Wand. Lang hat er dann nicht mehr ausgehalten. Mein Dualshock 3 geht schon noch, nur zickt der L1 Button etwas, was mich beim Aiming mit nem Scharfschützengewehr sehr stört, da er einfach mal aufhört zu zielen. Sonst sind die Dinger schon sehr robust. Werd mir für MW2 nen neuen holen
Das mit der Haftpflicht is ziemlich easy. Sein Cousin sagt zu seiner Haftpflicht das ihm ausversehen der Fernseher runtergefallen ist. Wenn die Versicherung dir sowas abkauft, dann zahlen sie auch. Gar kein Problem
Modern Warfare 2... Beitrag #175
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
vllt wird es auch irgendwann einmal einen kinofilm dazu geben...
ein kinofilm von cod? den würde ich mir warscheinlich ansehen.
Modern Warfare 2... Beitrag #178
L
Labombenero87
Gast
Hab gerüchten zufolge gehört das in der prestige Edition noch en Gutschein reingepackt wird der wenn man ihn einschickt an infinity ein Modern Warfare 2 T-shirt zur folge hätte. Natürlich ist des so ne die esrten 10000 tausend Geschichte aber mal schauen??
Modern Warfare 2... Beitrag #179
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
MW 2 - kein Koop-Modus in Kampange
Wie joystiq gestern berichtete, wurde nun die Frage beantwortet, warum Modern Warfare 2 keinen Kampangen Koop-Modus haben wird.
Es wird natürlich trotzdem einen gewissen Koop-Modus, den sogenannte 'Special Operations Modus', geben. Dieser Modus entspricht ungefähr der 'Mile High Club Mission', die man mit dem durchspielen von CoD4 freischalten konnte.
In diesem Modus wurden die besten Momente aus dem Singleplayer herausgenommen und auf zwei Spieler ausgelegt. Somit ist gewährleistet, dass man die besten Momente des Singleplayers zu zweit erleben kann.
Begründet wird das Ganze damit, dass die allgemeine Spielerfahrung unter einem Kampangen Koop-Modus leiden würde.
Robert Bowling von Infinity Wards sagte in einem Interview mit VG247: "[The co-op mode] really broke the cinematic experience, took the immersion out of it, out of the story and the pacing and everything we'd spent so long crafting."
Es wird sich bald herausstellen, ob dies die richtige Entscheidung war: denn das Spiel erscheint am 10. November.
Quelle: ps3 - talk.de
Modern Warfare 2... Beitrag #180
L
Labombenero87
Gast
Warum die Spielerfahrung darunter leiden sollte kann ich mir nicht herleiten aber Infinity wird dafür schon einen Grund haben oder auch nicht? Mir ist es persönlich egal da ich mich eh nachdem ich die Kampagne durchgespielt habe mit dem normalen Online Modus(deathmatch,suchen und zerstören ect.) beschäftigen werde
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...