Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wie kannst du bitte das spiel schon haben? Jeder laden hier im umrkeis gibt das spiel erst morgen raus. Zeig den laden an wo du es her hast^^...
  • Modern Warfare 2... Beitrag #221
Wie kannst du bitte das spiel schon haben?
Jeder laden hier im umrkeis gibt das spiel erst morgen raus.
Zeig den laden an wo du es her hast^^

Naja habe es mir zurücklegen lassen und bin am überlegen ob ich es morgen abhole
Man hört so viel gutes aber wiederrum auch schlechtes

• Modern Warfare 2... Beitrag #222
Was hörst du denn so schlechtes?

• Modern Warfare 2... Beitrag #223
50 % der Mitglieder hier sind Trophyhunter ...

Ich hab grad einen gesehen der hatte 20 platin Trophäen ,was ein freak ... :ps3gamer

Das beste wäre wenn sich ein haufen gamer versammeln würden,vor Media Märkten und alle zussamen rein gehen würden um MW2 zu kaufen ,wie damals bei WOW the Burning Crusade ,wie geil ich hab mich totgelacht es gab verletze ,die haben Scheiben kaput gemacht einfach krass :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Modern Warfare 2... Beitrag #224
So ich habe meins auch gerade abgeholt von meinem Gamestop *freu* ich bin mal zocken, werde Morgen meinen Bericht erstatten. Was mich aber wunderte war als er sagte das das Game nur 55€ kostet o0. Ich schaute ihn an und dachte: Wasn da los?. Naja umsobesser.

• Modern Warfare 2... Beitrag #225
so jetzt grade von saturn wieder da.
59.99€ bezahlt und son schlüsselband noch bekommen o.o naja brauchs nicht^^.
werde mich jetzt mit meinem dad für 2std an die playse setzen!

• Modern Warfare 2... Beitrag #226
In vielen Videos sieht es so aus, als gäbe es eine "Zielhilfe" d.h. das man etwas in die richtige richtung geleitet wird. Ist das so?

• Modern Warfare 2... Beitrag #227
Ziele, die nah beieinander liegen, können durch L1 aufgeschaltet werden..

z.B. in Richtung Ziel 1 Waffe richten, L1 drücken --> Ziel 1 wird erfasst
dann... L1 loslassen und wieder L1 drücken --> Ziel 2 wird erfasst.

Hoffe, ich hab es halbwegs verständlich erklärt. ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #228
im multiplayer is das aber nich so? oder

• Modern Warfare 2... Beitrag #229
Ja Danke schön, find ich gut, da ich mir in genau einer Woche die ps3 kaufe und MW2 direkt mit. Dann komm ich sicher noch nicht so mit dem zielen und so klar, ist bestimmt was leichter dann reinzukommen.
Thx

• Modern Warfare 2... Beitrag #230
Nein, im Mulitplayer ist das nicht so ;)

Mach dir da mal keine Sorgen, habe auch erst seit ca. 3 oder 4 Wochen eine PS3 und komme bei MW2 im Multiplayer wirklich mehr als gut mit!

• Modern Warfare 2... Beitrag #231
So hab nun ein wenig gezockt und muss sagen: Einfach nur Genial, kauft es euch auf jeden Fall, die Grafik das Gameplay die Story, alles allgemein bis jetzt 1 Sahne :D.

• Modern Warfare 2... Beitrag #232
Ist doch eh egal ob man das Game früher hatte oder nicht (ich hab meins seit Freitag), denn heute werden wohl die Server zurückgesetzt und alle fangen wieder bei null an...

• Modern Warfare 2... Beitrag #233
Modern Warfare UK für PS3 gegen die deutsche Version spielbar?

Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob ich mit der UK Version für PS3 gegen nen Kumpel zocken kann

der die Deutsche Version hat?

Bei World of War ging das glaube ich erst nach ein paar Updates.

Gruß

• Modern Warfare 2... Beitrag #234
Gruß

dasyak schrieb:
Hallo,

kann mir Jemand sagen, ob ich mit der UK Version für PS3 gegen nen Kumpel zocken kann

der die Deutsche Version hat?

Jap geht. USK, US, UK alles.

Bei mir war die Post grad da :) Bin dann mal weg . . .

• Modern Warfare 2... Beitrag #235
So, hier mal ein Bild der MP-Prestige-Embleme. Ich häng mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupte das dies die richtigen sind ;)

Modern-Warfare-2-Prestige-Icons-page1.jpg

• Modern Warfare 2... Beitrag #236
Dieses Jahr mach ich glaub ich nicht den Fehler und starte den Prestige-Modus, find das sich der Nutzen in Grenzen hält :thumbdown:

• Modern Warfare 2... Beitrag #237
Joa, ich werd das wohl auch nicht mehr machen, allein schon weil es viel mehr Herausforderungen gibt etc. Wenn ich das 10 mal machen soll, dann werd ich ja nie mehr fertig.... Aber wer weiß, vielleicht reizt es mich ja doch mal. Mal sehen was kommt :ps3gamer :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #238
  • Modern Warfare 2... Beitrag #239
Naja, du zockst bis zum höchsten Rang und dann kannst im MP-Menü "Prestige eingeben" auswählen. Das setzt dann alles (ausser deine Statistiken) auf null zurück. Dafür bekommst du ein anderes Symbol (das aber dann bis zum nächsten Prestige gleich bleibt). Bringt im Endeffekt gar nix, nur das man halt ein anderes Symbol hat. ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #240
Wenn du im Multiplayer-Modus den höchsten Level erreicht hast, kannst du den Prestige-Modus starten. Du wirst wieder auf Level 1 zurückgesetzt und verlierst, bis auf die Standard-Waffen, jegliches Arsenal. Dafür hast du ein neues Emblem und kannst das insgesamt 10-mal wiederholen.

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben