Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hammer das Game! Macht riesen bock...echt nur zu empfehlen 5 leute standen vor mir an der Kasse und alle mit COD MW2 für ps3 ich musst schon...
  • Modern Warfare 2... Beitrag #241
Hammer das Game!
Macht riesen bock...echt nur zu empfehlen
5 leute standen vor mir an der Kasse und alle mit COD MW2 für ps3 ich musst schon einbissel schmunzeln :D :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #242
Man hört nur gutes davon, ich hoff, ich schaff es heute noch mir das Game zu holen :)

• Modern Warfare 2... Beitrag #243
General WarWolf schrieb:
Dafür hast du ein neues Emblem und kannst das insgesamt 10-mal wiederholen.

Achso also zeigt das höchste symbol an das du n geiler makker bist der das spiel 10 mal bis stufe 70 gespielt hat. Naja nicht schlacht kostet schon ne ganze stange zeit. :pump :pump :pump

• Modern Warfare 2... Beitrag #244
Naja, manchen ist das aber zu blöd, vorallem wenn man schon auf CoD 4 ein paar mal Prestige gemacht hat, deshalb denk ich das ich es diesmal lassen werde kaffee

• Modern Warfare 2... Beitrag #245
Ohja, hab in Cod 4 einen Account auf Prestige 10 mit allem drum und dran gespielt und dann noch mal einen nur für's SuZ auf Prestige 9. Dann noch mal einen Account nur für's No-Scopen und noch mal einen just for fun. Also Prestige hatte ich so gesehen schon genug ;)

Was ich aber auch sehr geil finde: Man kann endlich auch im Splitscreen im Rang aufsteigen, genauso auf LAN-Sessions. Dann muss man nicht immer nur mit den 5 Standartsets zocken, sondern kann sich mal richtig mit ein paar Kumpels (oder z.B. mit meiner Freundin) austoben und wirklich fun haben, echt geil :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #246
Mhm, ich glaub aber, das der Rang der fürs PSN gilt, der selbe ist wie bei Splitscreen/LAN. Sprich, steigst du in PSN auf, steigst du auch in Splitscreen/LAN auf und umgekehrt. Habs aber noch nicht probiert, würde mir aber sehr komisch vorkommen, wenns anders wäre.

• Modern Warfare 2... Beitrag #247
Nö, du musst dir ein Offlineprofil erstellen, auf dem dann dein Rang gespeichert wird. Das hat mit dem PSN nix zu tun, sonst hättest du ja einen derben Vorteil wenn du im Splitscreen / LAN auch für das PSN EP sammeln könntest.

Trotzdem ist es einfach nur geil ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #248
Schon wieder son virtueller Schwxxxvergleich ....

Aber die Symbole sehen kuhl aus .

Ich weis es ist zu früh um zu urteilen ,aber würdet ihr sagen MW2 ist besser als Uncharted 2 ,oder umgekert

• Modern Warfare 2... Beitrag #249
Ähm, naja man kann beide Spiel nicht vergleichen. MW2 -> moderner Kriegsegoshooter, U2 -> 3rd Person Action Adventure. Da kann man leider nix vergleichen oder sagen welches besser ist, da es zwei grundlegend unterschiedlich Genres sind. Worauf würdest du deinen Vergelich denn beziehen wollen, MP oder Stroy etc?!

• Modern Warfare 2... Beitrag #250
Also allein vom allgemeinen Standpunkt werden die meisten MW 2 ist, da das Game für viele das Game of the Year ist. Aber wie schon erwähnt, ein halbwegs guter Vergleich ist kaum möglich. Du vergleichst ja auch nicht GTA IV mit Call of Duty 4 / World at War.

• Modern Warfare 2... Beitrag #251
Das Problem ist gute CoD teile nur langsam billiger werden und das regt mich auf ...

Ich weis nicht ob uncharted oder mw egal ich hab noch zeit bis zum 17 ...

PS.Hier in Holland kosten 99 % aller SUPER AKTUELLEN GAMES im Media Markt max 55 euro find ich einen fairen preis,viele Elektronische sachen sind hier günstiger. :thumbsup:

• Modern Warfare 2... Beitrag #252
Ja,in Großbritannien sind die Spiele auch viel billiger, das liegt daran, das in Deutschland sehr viele Raubkopierer unterwegs sind, weit über dem europäischen Durchschnitt.Deswegen kosten die Games so viel in Deutschland.

• Modern Warfare 2... Beitrag #253
Nur blöd das auf der PS3 keine Kopien laufen, daher frage ich mich wie du darauf kommst das unsere Raubkopierer (die es ja nicht wirklich auf der PS3 gibt) daran schuld sind?! Ausserdem kann mir keiner sagen das die Briten oder Holländer keine Raubkopien anfertigen würden :blinkk

• Modern Warfare 2... Beitrag #254
Das bezieht sich ja auf PS 2, XBOX 360 und vorallem auf dem PC und Sony zieht da zwangsläufig/absichtlich mit. Und ich hab nicht gesagt, das in Großbritannien oder in Holland nicht raubkopiert wird, das wird es sicher, aber bei weitem nicht soviel wie in Deutschland ;) .

• Modern Warfare 2... Beitrag #255
Warum zieht da Sony zwangsläufig mit?! Ich versteh das grad nicht so ganz :blinkk

• Modern Warfare 2... Beitrag #256
Man sollte nicht gegen Strom schwimmen . kaffee

• Modern Warfare 2... Beitrag #257
Warum sollen sie ihre Spiele für weniger Geld verkaufen, als sie könnten? Wenn du weißt, das du ein Spiel auch für 70 € verkaufen kannst, warum solltest du es dann für 40 € kaufen? Außerdem büsen sie ja Gewinne durch die PS 2 Software ein.

• Modern Warfare 2... Beitrag #258
Kurzes Feedback, Der Multiplayer ist echt super, Map´s scheinen im gegensatz zu cod 4 viel größer teilweise endlos, am geilsten finde ich das man als extra einen 2. aufsatz wählen kann also z.b. rotpunkt und schalldämpfer oder acog und granatwerfer usw. echt klasse.

• Modern Warfare 2... Beitrag #259
General Warwolf .Ich bin ganz deiner meinung .

• Modern Warfare 2... Beitrag #260
General WarWolf schrieb:
Warum sollen sie ihre Spiele für weniger Geld verkaufen, als sie könnten?
Naja, weil sie dadurch einen erheblichen Wettbewerbs- bzw. Marktvorteil hätten. :pump
Oder wo würdst Du deine Spiele kaufen, doch sicherlich bei dem, der sie günstiger anbietet bzw. anbieten kann...

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben