Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2...
Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Man, dieser Trailer macht Laune. Gibt es dafon noch mehr? und kann man sich das Game jetzt schon irgendwo vorbestellen?
Modern Warfare 2... Beitrag #81
R
RedOne
Punkte Reaktionen
0
Man, dieser Trailer macht Laune. Gibt es dafon noch mehr? und kann man sich das Game jetzt schon irgendwo vorbestellen?
Naja, all zu viel gibt´s noch nicht, wird aber in der nächsten Zeit bestimmt um einiges mehr. Vorbestellen kann man es bei amazon.co.uk auf jeden Fall, hab gestern schon nachgeschaut. Ich werd´s aber in Deutschland kaufen, damit ich mir dann auch evtl. DLCs runterladen kann. Ausserdem ist bis November ja noch genügend Zeit
Modern Warfare 2... Beitrag #83
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
vorbestellen kann mann es uncut unter gameshop.at in der uncut version. zumindest hab ich das dort geordert .
mfg micha
Modern Warfare 2... Beitrag #84
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Das aus England ist auch ungeschnitten und ist günstiger. Wenn man dann aber mal was für das Spiel runterladen will (z.B.: Mappack), dann hast du ein Problem. In allen Stores kann man nur mit ner Kreditkarte aus dem jeweiligen Land zahlen. Ausser in Amerkia, da kann man auch mit ner deutschen Kreditkarte zahlen. Also entweder du hast ne österreichische KK oder du hast die US uncut version oder die deutsche, die wahrscheinlich wieder geschnitten ist. Ich werd mir da wohl lieber die deutsche holen, dann kann ich mir jederzeit auch DLCs für´s Spiel besorgen
Modern Warfare 2... Beitrag #85
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ausser in Amerkia, da kann man auch mit ner deutschen Kreditkarte zahlen.
Ich glaub wenn ich das noch einmal so lese raste ich aus
Modern Warfare 2... Beitrag #86
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
hat jemand noch einen link wo mehr infos stehen? insbesondere wie der online-mehrspieler modus aussehen wird? Mehr trailer wären natürlich auch klasse, um die wartezeit zu überbrücken :thumbsup:
bei gameshop.at gibts die UK und Die US version. kann mir jemand die unterschiede bzw. Vor-Nachteile sagen zwischen den beiden ausgaben?
?? :blinkk Wo liegt dein Problem? Wenn ich im US-Store was kaufen will und meine KK-Daten eintippe, dann kann ich auch die Anschrift der KK ändern, somit kann ich mit der bezahlen.
Modern Warfare 2... Beitrag #89
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ja... schön das das bei DIR geht... Gerade du der immer sagt "Forensuche benutzen" sollte sich an einige Threads erinnern in denen "THE EYE" den import von us games gegenüber uk games deswegen bevorzugt. Und genau wie du ist er der Meinung das man grundsätzlich im US Store mit einer dt. Karte einkaufen kann.
Ich hab eine deutsche Kreditkarte (ich bin deutscher usw) und ich hab schon in mehreren Fällen versucht im US Store was zu kaufen (Bionic Commando R., Super Street Fighter 2, Crash Commando) und jedes mal gings nicht. Mit der karte von nem Kumpel (wer hätte das gedacht.. auch deutscher) gehts ebenfalls nicht. Ich kann auch die Anschrift nicht ändern.
Das ganze bringt mich zu folgendem Entschluss: Eure aussage ist so pauschal wie ihr sie hier schön im Forum verbreitet schlicht und einfach falsch.
Warum das so ist weiss ich auch nicht... Vielleicht liegts an der Kreditkarte, Vielleicht liegts an meiner US Adresse... vielleichts liegts daran das ich eventuell mein Account früher (oder später) gemacht hab. Vielleicht kann mich auch einfach Sony nicht leiden... Was weiss ich. Aufjedenfall... gehts nicht.
D.h. Mir isses grad egal ob ich ne US oder ne UK Version kaufe. Addons kann ich weder in UK noch im US Store kaufen.
Modern Warfare 2... Beitrag #90
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ganz ruhig....
Man braucht wegen ner KK keinen Streit anfangen Ich sagte nur das es geht, und bekannte haben sich z.B.: den Versus-Mode von RE5 im Ami-Store gekauft, mit ner deutschen KK. Warum das bei dir nicht geht, weiß ich nicht. Ich weiß nur das es in der Regel funzt. Fertig.
Und jetzt wieder zum Thema bitte.
Edit:
Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die ersten beiden Map-Packs für Modern Warfare 2 zeitlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Anschließend dann für PlayStation 3.
(Ich könnt kotzen inch: )
Modern Warfare 2... Beitrag #91
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ganz Ruhig? Wer ist denn nicht ruhig? Ich versuch nur ne Falschaussage richtig zu stellen damit nicht nächstes mal wieder jemand kommt. Genauso läufts mit den PS1 Games auf der PS3 nämlich auch immer. Da bringt die Forensuche nämliche auch nichts mehr wenn man nur falsche Informationen findet.
Bevor ihr jetzt wieder zu dem ganz wichtigen "Hach Modern Warfare 2 ist jaaaa sooooo geil" gelaber zurück kehrt wollen wir doch die unwichtigen Sachen noch auf ein Nenner bringen:
Ich hab zwei Karten probiert... beide gingen nicht. Ihr habt anscheinend eine probiert mit der es sofort ging... Warum heisst das dann das es in der Regel geht? Sorry aber solang mir keiner sagen kann warums bei mir (und bei anderen) nicht geht kann ich die Aussage so nicht stehen lassen.
Btw... wir sind beim Thema... Modern Warfare DLC... darum gings doch oder nicht?
Modern Warfare 2... Beitrag #92
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich weiß nicht warum das mit deiner oder auch mit andern nicht geht. Wenn sich Leute mit ner deutschen KK DLCs und Spiele (´n bekannter hat sich Resident Evil aus US-Store mit ner deutschen Karte besorgt) im US-Store kaufen können, dann wird es wohl gehen.
Kannst ja auch mal Sony anrufen und nachfragen
Du kannst richtigstellen was du willst, es geht. Nur weil es bei dir nicht geht, heißt das noch lange nicht dass das ne Falschaussage von mir ist. Man könnte deine Aussage genauso als falsch hinstellen.
Bevor ihr jetzt wieder zu dem ganz wichtigen "Hach Modern Warfare 2 ist jaaaa sooooo geil" gelaber zurück kehrt
Hört sich nicht so an als würd dich das Spiel wirklich interessieren. Warum setzt du dich dann immer noch damit ausseinander?
Naja, wie auch immer... mir is es zu blöd da noch weiter drauf einzugehen... kaffee
Modern Warfare 2... Beitrag #93
A
AK-47Hunter
Punkte Reaktionen
0
back to topic please
gibt es neue trailer?
neu infos zum MP mode?
Modern Warfare 2... Beitrag #94
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Also, zu den Kreditkarten:
Nicht alle deutschen KKs funktionieren im US-Store. Visa und Mastercard auf jeden Fall, aber bei anderen ist das nicht so sicher. Klärt also lieber vor der Bestellung des Spiels ab, ob eure KK im Store anerkannt wird. Ansonsten kauft ihr das Spiel dann halt in Deutschland, da gehen eure KKs mit sicherheit
Somit ist das Thema mit den KKs geklärt und wir können uns wieder voll und ganz dem Spiel widmen
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...