Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; sieht so aus als ob in mw 2 endlich mal die taktik im vordergrund steht
  • Modern Warfare 2... Beitrag #102
Naja, schon auch. Aber wenn man sich auch mal andere Videos anschaut, dann merkt man das auch wieder einiges an Action geboten wird. Ist ja auch sm Schluss des hier geposteten Vidoes zu sehen. Für richtige Takti kannste auch MGS4 zocken ;) Im Endeffekt geht´s mir da eh mehr um den MP. Hoffentlich wird da auch mal etwas mehr Taktik gefragt, als bisher. Ansonsten lass ich mich da vollkommen überraschen was dann im Spiel so alles dran kommt. Gekauft wird es so oder so ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #103
So, hier schonmal die neuen Prestigeabzeichen:

mw2-prestige11.jpg

Is ganz klar, hier wird auch wieder bis zum zehnten gezockt :D Der Rest sieht nicht so dolle aus...

• Modern Warfare 2... Beitrag #104
Ich hab zwar keine Ahnung von Call of Duty usw aber ich kenn mich bissl mit Grafik Zeug aus :p Und äh wenn ich mir die Schrift und die Qualität so anschaue sieht das beim besten Willen nicht so aus als ob das von Infinity Ward kommt.

Ausserdem bin ich mal auf die Seite gegangen... und ich sags mal so. Jemand der folgendes als Screenshot bezeichnet pack ich gleich mal in meine "Unglaubwürdig" schublade :D

Naja ich mein nur... ich bin im Internet aus Prinzip schon skeptisch. Nur damit sich am ende keiner wundert wenn die Dinger doch anders aussehen... was ja im prinzip auch wurst ist :p
modernwarfare2-screenshot10-1024x768.jpg

• Modern Warfare 2... Beitrag #105
Hmmm.. hätte vielleicht gleich dazu schreiben sollen, dass das Bild natürlich ohne Gewähr ist. ;)

Ändern kann sich da immer noch was, wenn es überhaupt das Richtige ist.

• Modern Warfare 2... Beitrag #106
Wird die Storyline wieder so kurz wie beim Vorgänger ?

Optik sieht auf jeden Fall sehr gut aus bin gespannt..

• Modern Warfare 2... Beitrag #107
Bei Modern Warfare hat das Spiel die Länge definiert (Aussage des Produzenten). Man sagt aber das Modern Warfare 2 länger und umfangreicher als Modern Warfare sein soll. Ausserdem kommt noch der Special-Ops-Modus hinzu, indem man dann auch im Coop Missionen bestreiten muss, die nicht ins Spiel gepasst hätten. Dieser Modus soll nach dem Durchspielen freigeschlatet und wird sehr schwer werden.

• Modern Warfare 2... Beitrag #108
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Special Ops Modus nicht in der Deutschen Version vorhanden sein wird. Im special Ops wird man warscheinlich fürs gezielte töten punkte kriegen. Und dass wird in deutschland sicherlich nicht rauskommen(-->siehe Arcade Modus in COD4)

• Modern Warfare 2... Beitrag #109
Schon möglich, aber in CoD WaW gab es ja auch den Koop-Modus. Kann sein das der Special-Ops-Modus als Coop-Modus durchgeht. Kommt halt drauf an, wie er ausgelegt ist.

• Modern Warfare 2... Beitrag #111
Was soll ich dazu noch sagen? sabber..... :love:

• Modern Warfare 2... Beitrag #112
  • Modern Warfare 2... Beitrag #113
Das ist doch echt mal der Hammer... :ps3gamer

• Modern Warfare 2... Beitrag #114
  • Modern Warfare 2... Beitrag #115
Ohje jetzt geht das schon wieder los :O

THEEYE: Kann ohne probleme im US Store einkaufen aber nicht im UK Store.
Aeon: Kann weder im US Store noch im UK Store einkaufen
Inflames: anscheinend auch nicht .. kauft deswegen die deutsche Version

Diskussion im Keim erstickt usw.

• Modern Warfare 2... Beitrag #116
Hehe... du hast es erkannt. Hätte mich auch gewundert wenn nicht, nach unserer kleinen Diskussion ;)
Nee, ich bin da einfach vorsichtig, was dieses Spiel angeht. Möchte da nicht auf DLCs verzichten ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #117
Ich werd ohne bedenken die UK Version kaufen (wenn ichs überhaupt kaufe). Und wenn dann die Maps fürn Multiplayer nicht funktionieren ist mir das grad egal :p 1. Geht der SP auch ohne Addon maps 2. geht der MP auch ohne Addon maps (höchst wahrscheinlich) und 3. gibts immer ne Möglichkeit wenn man etwas unbedingt will :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #118
  • Modern Warfare 2... Beitrag #120
Oha... War die letzen Tage auf Kreta...^^

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben