Modern Warfare 2...

Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Erst lesen, dann Posten ;)
  • Modern Warfare 2... Beitrag #121
Erst lesen, dann Posten ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #122
Weiß jemand vielleicht welche Waffen es bei Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt?

Weiß jemand welche Waffen es bei Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt?

Im Internet gibt es keine genauen Angaben.

Edit: Ich hab dein Thema mal hier eingefügt
der_wasi

• Modern Warfare 2... Beitrag #123
Ich hab mir so vor einer Woche oder so ein Gameheft gekauft und die Schreiben, dass Infinity Ward den Namen geändert hat. Es wird jetzt doch als Call of Duty: Modern Warfare 2 heißen. Infinity Ward hat es geändert, nach einer Umfrage in der USA, weil da die Leute gesagt haben: "Für sie wäre es kein richtiges Call of Duty mehr".

Mir ist es egal wie es heißt, weil ich weiß, dass es ein Call of Duty ist.

Aber jetzt heißt es ja wieder Call of Duty: Modern Warfare 2.

• Modern Warfare 2... Beitrag #124
Nein, es heißt nur noch Modern Warfare 2. Steht zumindest auf den Verpackungen die sie in dem Video öffen.

Zwecks Waffen: Ich hab mal irgendwo was gelesen, aber das kann auch nur wilde spekulation sein. Es kommen natürlich neue dazu (Steyr AUG, Glock, Famas, etc.) aber sicher sagen kann man das jetzt wohl noch nicht. Angeblich sollen das G3 und das G36C aber nicht mehr dabei sein. Die beliebtesten sollen erhalten bleiben, stellt sich hier aber die Frage, was die beliebtesten sind ;)

• Modern Warfare 2... Beitrag #125
lassen wir uns überraschen wie es heißt.

• Modern Warfare 2... Beitrag #126
[align=center]
192332315400000.jpg
[/align]

Sieht zwar schick aus das "Riot Shield", aber nutzen werd ich das Perk wohl nicht im Multiplayer :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #127
Man wird sehr wahrscheinlich eingeschränkt schiessen können mit dem Schild. Erinnert mich an Rainbow Six Vegas.

• Modern Warfare 2... Beitrag #128
Geh ich mal von aus, da steht man schleppt das Ding mit 2 Händen durch die Level :thumbdown:

Mir persönlich zu groß und zu unhandlich, ggf. nützlich bei S&D oder Sabotage.
Aber auch nur dann, wenn man ne wirklich Taktische Gruppe hat und nicht alle wie gestochen durcheinander laufen.

• Modern Warfare 2... Beitrag #129
ich find das mit dem schild keine so gute idee, weil da kann man nicht so gut schieße wie ohne schild. meine meinung!!

Cod4: 5, Stufe Prestige, Level 45

• Modern Warfare 2... Beitrag #130
Für eine taktische Gruppe gold wert, für einen allein eher ungeeignet...... :huh:

• Modern Warfare 2... Beitrag #133
  • Modern Warfare 2... Beitrag #134
Wow so viele

ist ja echt hammer

aber das G3 wird zu 100% nicht mehr dabei sein.

• Modern Warfare 2... Beitrag #135
Akimbo Handguns? :O Verdammt jetzt muss ichs auch kaufen :D

• Modern Warfare 2... Beitrag #137
In der aktuellen Ausgabe der PSM 3 spricht Infinity Wards Robert
Bowling über die Killstreaks in Call of Duty: Modern Warfare 2. Im
Gegensatz zum Vorgänger werden die Killstreaks nicht vom Spiel
festgelegt, sondern können vom Spieler selbst gesetzt werden. Je
nachdem wie der Spieler sich selbst einschätzt, kann er die Anzahl für
Belohnungen benötigten Kills niedriger oder höher setzen.

Bei hoch gesetzten Killstreaks ist das entsprechende Upgrade dann
um einiges effektiver, als bei einem niedrig angesetzten. Eines der
stärksten Upgrades wird der AC-130 Bomber sein, in dem man dann 30
Sekunden Platz nehmen und den anderen Spieler aus der Luft mit einigen
explosiven Geschenken beglücken können wird.

Verdammte Axt

• Modern Warfare 2... Beitrag #138
Nein es wird nicht CALL OF DUTY Modern Warfare 2 heißen, sondern nur Modern Warfare 2!!!! Nur mal um das zu klären :p

• Modern Warfare 2... Beitrag #139
Warum Verkaufen es dann alle unter: Call of Duty Modern Warfare 2 o0 Wäre ja auch schwachsinnig wenn es nur noch Modern Warfare 2 heißen würde, gibt ja keinen Grund dafür, wenn es schon einen gibt dann tut es mir Leid dann weis ich es nicht.

• Modern Warfare 2... Beitrag #140
Ist das nicht eigt total nebensächlich ob da jetzt CoD vorsteht oder nicht?!
So lange die Qualität bleibt ist der Titel des Spiels total egal! :sleeping:

Thema:

Modern Warfare 2...

Modern Warfare 2... - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben