Wie formatiere ich eine Samsung Spinpoint M6 500GB?

Diskutiere Wie formatiere ich eine Samsung Spinpoint M6 500GB? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich hab mir letztens eine Samsung Spinpoint M6 500Gb bestellt. Dann wollt ich das Ding ganz...
  • Wie formatiere ich eine Samsung Spinpoint M6 500GB? Beitrag #1
A

Alaniak

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

so langsam bin ich am verzweifeln. Ich hab mir letztens eine Samsung Spinpoint M6 500Gb bestellt. Dann wollt ich das Ding ganz normal einbauen, also alte HDD raus, neue rein. Normalerweise müsste die PS3 mich ja dann fragen ob ich die neue HDD formatieren will. Nicht bei mir. Zuerst hieß es ich soll meinen Controller mit dem USB-Kabel an die PS3 anschließen und die PS Taste drücken. Als nächstes zeigt er mir an: "Fehler bei der Ausführung der System Software. blablablba... Wenn das System nicht auf diese Weise neu gestartet werden kann muss die Systemeinteilung der Festplatte neu formatiert und die System Software erneut installiert werden". Wenn ich dann auf die PS-Taste drücke kommt das selbe nochmal usw.
Ich hab mir gedacht, dass das Ding kaputt ist und hab die HDD zurückgeschickt und mir bei einem anderen Shop eine neue geholt. Ist aber immer noch das gleiche.
Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll um die neue HDD zum laufen zu kriegen.
Kann mir da jemand helfen, biiitte?!

• Wie formatiere ich eine Samsung Spinpoint M6 500GB? Beitrag #2
hört sich ganz danach an, als wolle die festplatte eine neue firmware da sie im moment quasi nackt dasteht...
unter dem untenstehenden link kannst du die version 2.60 downloaden (erklärung inklusive) und später dann eine aktuellere per internet-verbindung mit der ps3 downloaden.

• Wie formatiere ich eine Samsung Spinpoint M6 500GB? Beitrag #3
Hat geklappt. Super. Großes Dankeschön.

Thema:

Wie formatiere ich eine Samsung Spinpoint M6 500GB?

Wie formatiere ich eine Samsung Spinpoint M6 500GB? - Ähnliche Themen

PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Fehler bei der Ausführung der systemsoftware: Ich hab folgendes Problem bei meiner ps3 super slim es kommt immer wenn ich es anschalte Fehler bei der Ausführung der System Software. Drücken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben