Goreine schrieb:
tut mir leid, dass ist total asoziales verhalten. aber was soll man von jemanden erwarten der in seinem profil als beruf "sexsklave" angegeben hat.
ich denke, im gegensatz zu dir machen das manche leute bevor sie posten, dass du selber auch noch nicht 18 jahre alt bist oder noch extrem unreif.
wer sich durch gewalt und respekt profilieren muss, hat entweder minderwertigkeitskomplexe oder null erziehung genossen und bringt dieses verhalten aus seinem sozialem
umfeld/elternhaus mit.
Ist es grade nicht.
Wenn man mit manchen Jugendlichen reden könnte, dann würde Ich reden was wir auch immer versucht haben. Nur das bringt alles nix, und jetzt komm mir nicht an das stimmt nicht. Vielleicht in dein Bauern Dort aber nicht in Dortmund, Bochum, Essen oder Gelsenkirchen.
Mir wurde beigebracht hab Respekt vor jeden egal wie alt der ist, und das befolge Ich sogar in meinem Alter noch. Wie oft habe Ich zusehen müssen wenn drei vier Jugendlichen auf ein alten Mann los gehen, wo sind die Jugendlichen Sozial? Man hätte diese Jugendliche im Keller bei Wasser, Brot und Peitsche stecken müssen.
Die ganzen Eltern kommen doch nicht mit ihre Blagen mehr klar, und genau deswegen machen die Blagen was die wollen. Und jetzt sag nicht das es nicht stimmt weil dann lügst Du oder Du hast einfach kein Plan davon weil Du vielleicht ein Nerd bist oder was weiß ich für einer.
Und was Ich in mein Profil reinschreibe geht Dich ein scheiß an, haben wir uns verstanden? Respekt holt man sich wenn man selber Respekt zeigt nur wenn die Blagen noch nicht mal Respekt von ihre eigenen Eltern haben, dann frage Ich mich wo der Respekt vor anderen Menschen geblieben ist.
Ich war auch mal jung keine Frage, nur habe Ich weder mich mit ein älteren angelegt geschweige jemand fremden angemacht. Mag sein das meine Worte extrem hart klingen nur sehe Ich das so....
PS: Ich hatte eine gute Kindheit gehabt, habe niemand angemacht oder geschlagen Ich hatte immer Respekt gezeigt egal zu wenn egal wie alt der war.
So Thema ist für mich durch. FERTIG