Was war gestern los bei FiFA

Diskutiere Was war gestern los bei FiFA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, konnte gestern fats kein Spiel zu ende bringen. Immer wurde die Verbdinung abgebrochen. Ich habe immer geführt, wenn das passiert ist...
  • Was war gestern los bei FiFA Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus, konnte gestern fats kein Spiel zu ende bringen. Immer wurde die Verbdinung abgebrochen.

Ich habe immer geführt, wenn das passiert ist, aber ich musste nun feststellen, dass ich diese spiele alle 3-0 verloren habe

Ich hänge nicht per w-lan am router sondern per kabel. mein inet lief ganz normal.

wie machen diese leute das, das sind doch betrüger...

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #2
lol!!!!
junge das is das was wir letztens schon hatten wo ich dich im psn anschrieb und du so grosskotzig antwortst!
naja warst ja nie ein grosser spieler von daher passt schon mit dem 3:0 gegen dich!
ansonsten lern lesen und guck ma ab und an in ticker im spiel da stand alles!

KQNP

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #3
*dies ist ein Spam-Beitrag, damit ich den 200. Beitrag erreicht habe* :lol bye

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #4
@ Träumer

gegen dich habe ich nie gespielt, also sei ma ncht so frech hier...

Du denkst auch du wärst der coolste.

Eierkopf ey

Aber was soll man schon erwarten von Leuten die Bushido mögen

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #5
stimmt wir waren ja auch nur in einer liga gemeinsam also is da ein spiel gegeneinander ausgeschlossen ne :lol

und JA ich bin DER COOLSTE!!!! :thumbsup:

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #6
wir WAREN in einer Liga
und hatten kein Spiel gemacht

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #7
onkelz1982 schrieb:
@ Träumer

gegen dich habe ich nie gespielt, also sei ma ncht so frech hier...

Du denkst auch du wärst der coolste.

Eierkopf ey

Aber was soll man schon erwarten von Leuten die Bushido mögen

Das sagt ausgerechnet jemand, der Onkelz hört.. ganz ehlich ich weiß nicht was schlimmer ist..

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #8
wenn du keine ahnung von onkelz hast besser raus halten

oder können die menschen hier nicht vertrage, dass ne band ohne medien erfolgreicher ist als sonst jeder musiker aus deutschland?

armes völcken...

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #9
onkelz du spinner :lol

hier gehts doch nicht darum -.-

sowohl die muschi aus berlin als auch die onkelz sind schrott nur mal so nebenbei

so zu deinen fifa problemen hatte gestern das gleiche problem lag an den ea servern nur ich habe jedes spiel 3:0 gewonnen :D

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #10
Was würde die Welt bloss ohne diesen Thread machen...

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #11
die welt würde abwarten und tee trinken ;)

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #12
  • Was war gestern los bei FiFA Beitrag #13
Yop.

• Was war gestern los bei FiFA Beitrag #14
Würd sagen das ist ein generelles problem von EA da mir das gleiche ständig bei NFS undercover passiert und meine wertung daher total im ar*** ist.

Thema:

Was war gestern los bei FiFA

Was war gestern los bei FiFA - Ähnliche Themen

PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben