Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenloses WipeOut HD
Diskutiere Kostenloses WipeOut HD im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; max das sollt eigentlich klar sein :D steht zumindest in ersten beitrag und in anderen beiträgen hier in thread auch ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #21
M
m4d-maNu
Gast
max das sollt eigentlich klar sein steht zumindest in ersten beitrag und in anderen beiträgen hier in thread auch
shit ich hab jetzt japan genommen X.x
=P also ich hab mich da nu angemeldet und war einmal im store
und nu muss ich nichts anderes machen als e-mail abwarten? so easy?
mal sehen ob das klappt
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #23
M
m4d-maNu
Gast
ja so ist es, ab es funktioniert weis ich nicht. da die aktion ja noch läuft...
ich hab nur mal die news wo es auf mehren seiten gibt hier her geleitet.
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #24
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Habs leider verpennt
Hat einer zufällig das Game geladen und wäre bereit mir das Game zu überlassen ?
Wollte es echt gerne haben und eben gesehen, dass das nur bis zum 18. ging ;(
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #25
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
"Wie aus eine Pressemitteilung von Sony Playstation Austria hervorgeht, wird vom 16. März bis 18. April 2009 jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das PS3-Highlight WipEout HD belohnt.
Um diesen zu erhalten, muss man lediglich mit der PS3 online gehen und ein Konto erstellen. An die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingspiel verschickt."
OMG lesekompetenz!!!!!! 8o
hab nochmal das wichtigste markiert! :|
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #26
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Hehe... naja, da waren wohl die Finger schneller als das Gehirn
Hier ist bezüglich des Zeitraumes ein Link, damit man das auch noch mal nachfassen kann
*autsch* .. wir haben ja erst März .. du als Student in den Semesterferien hast du kein Zeitgefühl mehr .. weil du eh nix gescheites mit deiner Zeit anfängst .
Gerade Mal auf die Datumsanzeige geschaut, tatsächlich, es ist der 20.3.09 .. und nicht April ... :whistling:
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #28
B
Benutzername Löschen
Punkte Reaktionen
0
eScenCe schrieb:
Habs leider verpennt
Hat einer zufällig das Game geladen und wäre bereit mir das Game zu überlassen ?
Habs gestern dann auch mal getestet... alten Ösi-Acc gelöscht und nen neuen gemacht... und wehe da kommt keine mail zwischen dem 18.4 und dem 30.4 .. dann bin ich sauer
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #30
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Wallchock schrieb:
eScenCe schrieb:
Habs leider verpennt
Tja.. der diente ja auch der allgemeinen Erheiterung
Schei**e, wenn ich mir meinen Beitrag so durchles .. genial. Wie kann man sich denn um 30 Tage! vertun? ... inch:
sollte nicht, steht ja nicht geschrieben das man am 18.4 das runter laden muss.
es heißt ja das man einen code am/ab edn 18.4 bekommt der auf die angeben email addy geschickt wird.
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #37
A
anndron
Punkte Reaktionen
0
hm, so ähnlich hab ichs mir auch gedacht...
ps: am/ab dem 18.04 mit dem österr. account anmelden und auf die ersehnte mail hoffen, richtig?
Wird diese mail in irgendeiner form nen link beinhalten, mit dem man das game downloaden kann?? Weiter oben war ja nur die rede von einem code. Wo soll der denn eingegeben werden?? (Bin erst seit 3 Tagen Playsianer ... )
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #38
M
m4d-maNu
Gast
die email erhaltest du nicht ins psn sondern auf outlook oder wie du halt deine emails abrufst
und da ist dann ein 8,12 oder 16 stelliger code, denn du dann in psn store eingen musst. recht soben in store ist ja sor ein feld wo du diese codes eintragen kannst.
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #39
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
also nochmal für ganz blöde.....ich kann mir mit meiner hotmail.de adresse einen psn-account machen und das funzt dann auch? ?(
und das am besten noch heute, spätestens am 18. ?
edit: und nachdem ich mir das spiel dann runtergeladen habe kann ich auch meinen ösi-account und zweiten benutzer wieder löschen?
edit2: sooo da keiner geantwortet hat, hab ichs einfach mal versucht...und dann bei schritt 6 sagt man mir dass meine email-adresse nicht geht und ich eine andere nehmen soll.
hab die gleiche wie bei meinem deutschen account genommen. eine hotmail.de adresse....
was nun? braucht man doch ne .at oder einfach nur ne andere als beim anderen account??
edit3: so verusche grad bei gmx.at eine .at adresse zu bekommen aber dort wird mir wieder nur ne .de adresse angedreht.... man wasn das?? ?(
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #40
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
einfach ne 2te deutsch mailadresse anlegen.. steht 1. nirgendwo geschrieben, dass man für die aktion unbedingt eine .at haben muss, 2. funktioniert auch eine deutsche und 3. kann man ja wohl als österreicher auch ne .de haben, oder?!
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3]
Servus :)
Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!!
Gespielt wird...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community.
Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !!
Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an.
Tausch wäre ich an...
Dark Force sucht MW3 Core Member!: Hallo Leute!!
--------------
Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...