Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenloses WipeOut HD
Diskutiere Kostenloses WipeOut HD im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das wusst ich ja selber nich, ich hab erst dannach gegoogelt als das alte datum ausgelaufen ist und bin dann eben auf das gestossen :D
achja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #81
M
m4d-maNu
Gast
das wusst ich ja selber nich, ich hab erst dannach gegoogelt als das alte datum ausgelaufen ist und bin dann eben auf das gestossen
achja welcher andere thread? das hier ist immer noch der gleiche
ich kanns immer noch nicht glauben dass die mühe um sonst war.....
ich mein ich habe mich ja mit einer koplett neuen emailadresse nen komplett neuen acc gemacht, woher wollen die wissen obs ein zweit acc ist? und selbst wenn die es wüssten, vielleicht hockt ja grad n ösi bei mir an der ps3 und macht sich hier seinen acc weil ers daheim vergessen hat oder sowas.. (ich weiss, sind alles keine gründe)
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #83
M
m4d-maNu
Gast
keine ahnung, vielleicht war es auch nur ein schachzug um die österreicher dazu bekommen sich eine ps3 zu kaufen. da ja so jeder der wo sich eine ps3 mit spielebundle gekauft hat noch ein weiteres kostenlos bekommen würde.
und da nur auf wenigsten seiten was stand das die aktion schon wenige tage später beendet wurde da so viele anmeldungen es gab, wäre alle anderen wo sich eine neue ps3 gekauft haben ja leer ausgegangen.
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #84
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
dann kann ich meinen acc ja getrost löschen......
warum gibts solche geilen aktionen net in deutschland....???
ich meine wenn ich am überlegen bin ob ich mir ne ps3 kauf oder net zwischen ps3 und xbox entscheiden kann,
dann würd ich aufjedenfall zum ps3 spielebundle greifen weils da ja sogar noch ein (oder zwei jetzt?) dazu gibt.....
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #85
hans128
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht loggt Sony auch die IP der Playstation und kann dann daraus ermitteln, dass 90% der Anmeldungen Ausländer sind.
Dann bekommen nur die Austrianer eine E-Mail... taetschel
Kostenloses WipeOut HD Beitrag #86
C
cas
Punkte Reaktionen
0
so das wird mir zu dumm hier...
das spiel gibt es nicht...wenn ihrs haben wollt, muesst ihr es kaufen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3]
Servus :)
Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!!
Gespielt wird...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community.
Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !!
Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an.
Tausch wäre ich an...
Dark Force sucht MW3 Core Member!: Hallo Leute!!
--------------
Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...