Kostenloses WipeOut HD

Diskutiere Kostenloses WipeOut HD im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; alles klaaa ^^ dann mach ich einfach ne zweite hotmail.de :D hoffe das klappt jetzt ps: du musstest das auch mit ner zweiten emailadresse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenloses WipeOut HD Beitrag #41
alles klaaa ^^

dann mach ich einfach ne zweite hotmail.de :D

hoffe das klappt jetzt

ps: du musstest das auch mit ner zweiten emailadresse machen?? und hast auch 2 deutsche genommen?

edit: hab schon den ganzen tag bock auf "eis"..... :D

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #42
jebemliga schrieb:
du musstest das auch mit ner zweiten emailadresse machen?? und hast auch 2 deutsche genommen?

2x JA :D

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #43
soooo hat alles geklappt....danke nochmal...

bin jetzt nem österreichischem kegelverein beigetreten.... ;)

doch kein swingerclub :D

dann will ich ma hoffen dass des auch mitm code und dem spiel funzt wie angekündigt..

edit: gibts bei denen was besonderes im store was wir nicht haben??

kein bock alles abzuklappern

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #44
hab mir jetz auch einen gemacht steht aber nirgendswo etwas von dem spiel geschweige den code o_O muss ich noch iwas machen sobald ich den AT ac habe ?

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #45
würd sagen du musst warten bis der 18. rum ist....und noch länger, dann kommt die email auf deine emailadresse...mit dem code

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #46
svenw1989 schrieb:
"Wie aus eine Pressemitteilung von Sony Playstation Austria hervorgeht, wird vom 16. März bis 18. April 2009 jede Online Erst-Anmeldung in Österreich mit einem Gratis Download Voucher für das PS3-Highlight WipEout HD belohnt.

Um diesen zu erhalten, muss man lediglich mit der PS3 online gehen und ein Konto erstellen. An die bei der Registrierung angegebene Mailadresse wird dann nach Ende des Aktionszeitraums der Zugang zum Racingspiel verschickt."
in den stoere einloggen nicht vergessen!!

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #47
hmm da es jezt noch nich da is schätz ich ma das kommt am 19 da heute noch anmelde zeit istxD also letzte chance

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #48
hab mich auch grad noch angemeldet...ma schaun obs wirklich so is...

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #49
ICh vertrau mal drauf

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #50
Boa grad schon so gefreut stand mail von sony und was wars, werbung für psp 3000 in residens style

war aber auch von gestern. denke das die die mails so um 20.00 uhr rausschicken

ich will heute noch trophys gewinnen, morgen ist zu wenig zeit -.-

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #51
Also ich hab ne gmx.de-Adresse angegeben und wart eigentlich nur auf den Code.

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #52
Silberreiter schrieb:
Also ich hab ne gmx.de-Adresse angegeben und wart eigentlich nur auf den Code.

darauf warten alle :) ich auch!!!

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #53
Falls Jemand das Glück hat, es zu bekommen obwohl er schon einen DE Account besitzt (soll ja wohl gecheckt werden, welche Accounts auf dem System laufen - geht ja angeblich nur mit nem Ösi Account wenn der wirklich der ERSTE auf dem System ist) - erinnere ich gerne noch Mal daran, dass ich gerne sharen würde. Einfach eine PM, dann biete ich was an ^^

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #54
also ich bin ösi und hab noch nix gekriegt
muss ich mich irgnedwo anmelden?

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #55
das gilt nur für NEUanmeldungen... also hättest du das selbe problem wie wir, dass der erstaccount quasi österreichisch und eben der erste des systems sein muss (kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das system z.b. mit nem program gescannt wird und dann erst der download beginnt.)

wenn´s klappt, ist doch toll, wenn nicht, dann muss man nicht gleich anfangen zu weinen ;( :rolleyes:

in diesem sinne: wartet es einfach mal ab... die codes werden NACH ENDE DER AKTION verschickt (also wahrscheinlich sowieso erst morgen ;) )

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #56
Ja mal sehen hab auf blöd nen .at Account angelegt mei wenns ned klappt irgendwer bekommts sicher und dann geiern wir alle bei ihm :D

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #57
gut das machen wir ^^

schön langsam werd ich nervös.. ich will des jetzt haben !!!

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #58
ich auch will neue trophäen

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #59
also ich hab von anfang an ein Ösi konto gehabt und auch nie geändert.....krieg ich jetzt das Game ich raffs nich wirklich

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #60
theoretisch nicht, da ja da stand jede neuanmeldung zwischen 16. märz und 18. april

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenloses WipeOut HD

Kostenloses WipeOut HD - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Dark Force sucht MW3 Core Member!: Hallo Leute!! -------------- Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben