Kostenloses WipeOut HD

Diskutiere Kostenloses WipeOut HD im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ok, ist meine Erstanmeldung und hab es mal versucht... Bißher kam aber noch gar nichts... :love:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenloses WipeOut HD Beitrag #61
Ok,
ist meine Erstanmeldung und hab es mal versucht...
Bißher kam aber noch gar nichts... :love:

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #62
svenw1989 schrieb:
wartet es einfach mal ab... die codes werden NACH ENDE DER AKTION verschickt (also wahrscheinlich sowieso erst morgen ;) )

kannst also erst nach 0:00 schaun :whistling:

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #63
mach ich ach

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #64
me too :)

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #65
is schon null uhr drei und keine mail schade ich seh mal morgen mittaggg

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #66
es hieß auch nicht um 0:00h, sondern nach ende der aktion und diese endete vor ca. 5 minuten... kann auch erst heute abend kommen oder morgen, wenn ihr weiter so ungeduldig seid! :p :D

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #67
Na wer ist da nicht ungeduldig ich hab auch schon nachgesehen und is noch nix da.

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #68
och man würds halt gern über dnacht runterladen damit ichs morgen zocken kann!! (frühh

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #69
einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, aber schnell angetrab soll er wenigstens kommen, ne?! :D

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #70
ps3newsroom.com schrieb:
Großer Run auf WipEout HD

Registrierungsaktion im PlayStation®Network (PSN) ein voller Erfolg!

Ein voller Erfolg war die Anfang letzter Woche gestartete PSN-Registrierungsaktion, die speziell für die österreichische Community ins Leben gerufen wurde. Innerhalb kürzester Zeit konnte man eine Vielzahl an Erstregistrierungen im PlayStation®Network (PSN) verzeichnen.

Aufgerufen waren alle Besitzer einer PLAYSTATION®3, die sich zuvor noch mit keinem anderen PSN-Account registriert hatten und in Österreich wohnhaft sind. Aufgrund der enormen Anzahl von Anmeldungen beendet Sony Computer Entertainment die Aktion
Tja schade kann man da nur sagen, und glück gehabt wer sich innerhalb der wenigen Tage angemeldet hat. Bin mal gespannt wer aller die Codes bekommt. Bitte teilt mir das doch mal mit.

Die News ist von 24 März, also sollten Theoretisch die Codes schon raus sein.

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #71
NEIN!!!

Heist das wenn ich mich zB am 1. April Angemeldet hab den Code nicht habe...
;( Hab mich schon so drauf gefreut.

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #72
Na wenn dem so ist hab ich wohl keinen bekommen :(

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #73
macht halt kein Drama draus, werdet doch sicher über 10Ecken jemanden kennen der es euch sharen kann.

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #74
Ne bei mir eben nicht nur mein Bruder hat noch ne PS3 und der Spielt solche Spiele nicht.
Ist halt schade dann hätt ich mindestens mehr Trophies.

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #75
Wie sieht es bei euch aus?? Jemand aktuell was bekommen???

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #76
Was ist denn mit dem "Kostenloses WipeOut HD" - Thread los???

Wurde der geschlossen???
Falls ja, hat denn nun jemand nen Code bekommen, oder war das ganze Tam Tam für die Katz..??? :wacko:

Ich warte jedenfalls immer noch...

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #77
ja der alte ist geschlossen......aber würd ich auch gern wissen was jetzt los ist und ob wer was bekommen hat....

werd mich jetzt mal kurz mitm ösi acc einloggen....hab glaub ich damals gelesen das man das nach dem 18 auch noch machen muss..........

hehe @ anndron, kannst es auch kaum erwarten?! :p

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #78
und...?

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #79

lesen ist glücksache...

wenn man diese news richtig liest, wird man wissen das nur der erste Account auf einer PS3 gezählt hat.
Sprich wenn man sich in diesen Zeitraum eine neue HDD eingebaut hat und sich dann als erstes den AT Account angelegt hat wird dieser als erster Account auf deiner PS3 gewertet, wenn man aber wie es normal ist sich da BackUp zurück holt hat man wieder als ersten Account seinen Standard Account.

Ich gebe aber stark davon aus das dies keiner gemacht hat und somit dürften alle wo nun einen AT Account gemacht haben leer ausgegangen sein, was aber ziemlich Interessant ist wenn sich ein Österreicher die 160GB Version gekauft hat mit den Codes dann hat er 6 Spiele beim kauf seiner PS3 bekommen ;)

greez maNu

PS ich mach den anderen Thread wieder auf und Füge beide zusammen, auch wenn meiner Meinung nach das ganze sich erledigt hat.

• Kostenloses WipeOut HD Beitrag #80
m4d-maNu schrieb:
wenn man diese news richtig liest, wird man wissen das nur der erste Account auf einer PS3 gezählt hat.
Sprich wenn man sich in diesen Zeitraum eine neue HDD eingebaut hat und sich dann als erstes den AT Account angelegt hat wird dieser als erster Account auf deiner PS3 gewertet

ooooohhhh maaannnnnnnnn......

mensch manu, wieso hast du dann nicht schon vorher deinen senf dazu gegeben in dem anderen thread?? :p

dann hätten das auch nicht soviele leute gemacht und die warterei hätten wir uns erspart....oder hast du das auch erst später gemerkt? ;)

bin enttäuscht....dachte da gibts mal was umsonst..... ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenloses WipeOut HD

Kostenloses WipeOut HD - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Dark Force sucht MW3 Core Member!: Hallo Leute!! -------------- Wie ihr schon im Themna lesen könnt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unseren MW3 Core Squad.Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben