Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine Xbox?
Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab ne Xbox :rolleyes:
Koennt mich ja adden falls ihr Forza zockt oder BC2
GT BDupnthahous
Wer hat eine Xbox? Beitrag #241
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab ne Xbox
Koennt mich ja adden falls ihr Forza zockt oder BC2
sry ich muss mich mal auskotzen----
dieses ganze fanboygetue geht sicher nicht nur mir aufn keks.
ich habe beide konsolen und jede hat ihre vor und nachteile. (und jetz kommt nicht mit "bääh xbox hat viel mehr nachteile")
natürlich ist die xbox technisch gesehn nicht so ausgereift wie die ps3, aber es kommt ja auch drauf an was die coder und entwickler draus machen, ihr könnt mir nicht erzählen dass red river die konsolen voll ausgereizt hat ... tztztz...
für mich haben sich beide konsolen gelohnt, da ich z.B. gerne halo und resistence spiele und ich mir auch nicht jedes xbeliebige spiel kaufe und daraufhin tonnen an geld ausm fenster werf.....
Dein Beitrag war verteidigend. Vor allem ist dieser PS3/Xbox Kampf doch schon seit Ewigkeiten im Koma. Was du geschrieben hast, passte vielleicht mal am Anfang zu den Konsolenkriegen.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #251
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Eigentlich nicht... das ist noch genauso aktuell wie eh und je. Viele haben das immer noch nicht gecheckt das das nur Plattformen sind und es eigentlich um die Games geht. Und ob das jetzt sein erster Post ist oder ob da was verteidigendes drin war oder nicht ist doch völlig egal. Und wenn jemand Schrottbox schreibt darf man das Ding auch gerne verteidigen. Seh da nichts negatives dran.
Kapier grad nicht warum man da son Act draus machen muss. War ja alles richtig was er geschrieben hat. Da gibts weithaus schlimmere erste Posts.
Das das kein Ps3 vs. 360 Thread ist sollte aber klar sein. Da es aber ein 360 Thread ist und er die 360 verteidigt ist er ja mal voll im grünen Bereich
Wer hat eine Xbox? Beitrag #252
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich finde das kein bisschen mehr aktuell. Früher (so um 2009, vielleicht erinnerst du dich dran) brach hier in jedem zweiten Thread nen Xbox vs. 360 Krieg aus. Und mittlerweile liegt die Diskussion eben, wie gesagt im Koma, bis solch Leute kommen und das Feuer wieder schüren. Davon mal abgesehen find ichs auch legitim, wenn man die 360 in nem PS3 Forum als Schrottbox bezeichnet. Das ist zum einen bewusst überspitzt und humoristisch und zum anderen ist es eben das Konkurrenzprodukt, womit sowas für mich dazugehört.
Wer hat eine Xbox? Beitrag #253
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
err0r schrieb:
Ich finde das kein bisschen mehr aktuell. Früher (so um 2009, vielleicht erinnerst du dich dran) brach hier in jedem zweiten Thread nen Xbox vs. 360 Krieg aus. Und mittlerweile liegt die Diskussion eben, wie gesagt im Koma, bis solch Leute kommen und das Feuer wieder schüren. Davon mal abgesehen find ichs auch legitim, wenn man die 360 in nem PS3 Forum als Schrottbox bezeichnet. Das ist zum einen bewusst überspitzt und humoristisch und zum anderen ist es eben das Konkurrenzprodukt, womit sowas für mich dazugehört.
Xbox vs 360? Interessanter Kampf... ich wette Microsoft gewinnt!
Spaß beiseite.
Der Kampf is allgegenwärtig, wenn auch mittlerweile mehr unterbewusst. Man denkt sich grade bei Exklusivtiteln "ha, gut dass ich x und nich y hab!" Oder wenn ein Ex-Exklusivtitel nun auch für die Konkurrenz kommt "ey das haben die nicht verdient!" Und auf PS3 sieht eh alles besser - würde man sie als Leadplattform nehmen. Klar, deswegen sehen auf x360 auch alle Multi-Games (immer) besser aus. Man will natürlich, dass, wenn man nur eine hat, seine die beste is. In extremen Fällen geht man eben auch schon so weit, dass man die andere Konsole schlecht redet, "beleidigt" und ihr einfach nichts gönnt. Eins der größten, aber gleichzeitig dümmsten, Argumente gegen die Box is das Bezahlen des Online-Services. Dass man weit mehr als nur online zocken geboten bekommt, wird hier einfach ausgeblendet. Von der höheren Sicherheit mal ganz zu schweigen...
Beide Konsolen sind geil, beide haben wundervolle Spiele und man sollte sich einfach beide holen. Und die Wii gibts ja auch noch... mit XENOBLADE!!!! xD
Wer hat eine Xbox? Beitrag #254
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
bis solch Leute kommen und das Feuer wieder schüren. Davon mal abgesehen find ichs auch legitim, wenn man die 360 in nem PS3 Forum als Schrottbox bezeichnet. Das ist zum einen bewusst überspitzt und humoristisch und zum anderen ist es eben das Konkurrenzprodukt, womit sowas für mich dazugehört.
Sorry aber der Part gewinnt bei mir den "Bullshit des Tages" Preis. Bewusst humoristisch und überspitzt...
Meistens isses doch so. Teenager A mit wenig Geld kauft Konsole 1 und merkt dann das Konsole 2 entweder genauso gut oder besser ist. Natürlich wird dann mit aller gewalt versucht den kauf von K1 zu rechtfertigen. Für mich meistens ein Merkmal mangelnder Reife und/oder Dummheit.
Kevin Buttler hats auf der E3 (letztes Jahr?) gut gesagt. Was passiert wenn man selbst ne super Freundin hat und der Kumpel auch? Dann haben BEIDE ne super Freudin. Und wer das nicht kapiert kapiert wohl gar nichts.
Mal ganz davon abgesehen hat er in keinster Weise diesen Konkurenzkampf angeheizt... der Post bezog sich quasi zu 100% auf Fanboys wie das Idiotenprachtexemplar das gleich danach sein geistigen dünnschiss verbreiten musste. Mir ists immer noch ein Rätsel was dich an der ganzen Sache hier so ankotzt... Sonst grad nichts spannenderes zu tun?
Ich habe auch ne Xbox, bzw sie war vor der Ps3 da.
Mein Kaufargument war damals ganz einfach: Ich will nur Zocken, ich brauchte kein BD-Player, kein Internet ect. pp. da war und ist die X-Box noch immer eine gute Wahl.
Für den Onlinespaß zahle ich gerne, es gibt immer wieder Bonis die nur "Goldmitglieder" bekommen, da lohnt es sich immer wieder.
Inzwischen habe ich schon länger die Ps3, als normalo Gamer fällt mir da absolut nix auf, nur das die Ps3 angenehm leise ist und zudem noch Bd´s abspielt.
Ich finde beide Geil!
Wer hat eine Xbox? Beitrag #256
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen
ALso ich hab auch beide Konsolen da erst die Ps3 Slim und danach die Xbox 360 Slim.
Mir ging es um die Exclusive Titel Ps3 Demon Souls und co. xBox Gears of War und co, hatte aber auch ein paar Games für beide da zb, Red Dead Redemption oder Assassins creed Brotherhood, bei diesen beiden Game wunderte ich mich warum auf der Xbox alles runder läuft und besser ausschaute.
Hab bisserl rumgeschaut und ne gute Seite gefunden
Ps3 ist einfach schwerer zu Programmieren als Xbox 360
mfg
Wer hat eine Xbox? Beitrag #257
P
Pumpkinfromhell
Punkte Reaktionen
0
So will ich das sehn
als kleiner Tipp an alle PS3ler: Schaut öfter mal auf ebay rein, habe gestern n BR-Package für 50 ersteigert..... sage und schreibe 50 BR XD
Wer hat eine Xbox? Beitrag #258
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi,
Ich habe vor einiger Zeit meinem Sohn eine Xbox 360 gekauft da es mich genervt hat wenn er vor meiner Ps3 saß und zockte.
Leider merkte ich nach dem Kauf erst dass ich keine Serien auf die eingebaute Festplatte speichern konnte. Von daher als MultiMedia gerät nicht so toll wie die Ps3. Vom spielen her ist die Xbox um einiges lauter (Laufwerk). Ansonsten, für meinen Sohn passt es, ich würde niemals tauschen denn meine Ps3 ist schon was tolles !!!
@War-Gamer: Das ist hier kein "was ist besser" Thread sondern ein "wer hat eine xbox?" Thread in einen Xbox360 unterforum. Also spare dir bitte dein Fanboy rumgehabe für einen "was ist besser" Thread auf
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...