Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sorry. Ich hab nix gegen XBox Zocker. Ich hab nur was dagegen wenn die dann noch die PS3 schlecht reden wollen. Jeder soll das machen was er will...
  • Wer hat eine Xbox? Beitrag #61
Sorry. Ich hab nix gegen XBox Zocker. Ich hab nur was dagegen wenn die dann noch die PS3 schlecht reden wollen.
Jeder soll das machen was er will.
Aber wenn ich dann solche Kindergarten Beiträge lese wie diesen hier:
Verkauf deine Schrottstation! Wer einmal Xbox Live mit Gold Mitgliedschaft gezockt hat weiß das die Xbox einfach die geilste Konsole is!
dann kommt mir echt das kotzen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #62
Ach lass diese idiotischen Fanboys doch sagen was sie wollen . Sind halt hobbylose Kinder die nichts anderes zu tun haben um sich über Konsolen zu streiten :sleeping: ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #63
Trotzdem habe ich das Gefühl das dieser neuer User Xboxfan Boy sicher einer von diesem Forum ist der sich nen 2 account gmacht hat ;)
Ich meine sogar seine Online ID heisst "Fuck the PS3"

Hin oder her jede Konsole hat ihre Vorteile.Games die Portiert werden sehen auf der xBox besser aus.Exklusiv Titel sehen auf der PS3 sehr gut aus.Von daher müsste man beide Konsolen haben.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #64
der_wasi schrieb:
Sorry. Ich hab nix gegen XBox Zocker. Ich hab nur was dagegen wenn die dann noch die PS3 schlecht reden wollen.
Jeder soll das machen was er will.
Aber wenn ich dann solche Kindergarten Beiträge lese wie diesen hier:
Verkauf deine Schrottstation! Wer einmal Xbox Live mit Gold Mitgliedschaft gezockt hat weiß das die Xbox einfach die geilste Konsole is!
dann kommt mir echt das kotzen.
Dann differenziere bitte auch selbst ein wenig.
Denn nicht DIE wollen die PS3 schlechtreden, sondern dieser EINE Fanboy, der sich XBox Fan nennt.
Einfach ignorieren!
"Don't feed the Troll!"(Das gilt besonders für Mods/Admins! Die sollten da drüber stehen!)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #65
he

wollte mal fragen ob jemand weiß wo man die xbox 360 günstig bekommt ??
hab mal was gehört das es sie mal kurze zeit für 100€ gab stimmt es ???
weil für 100€ würde ich sie mir kaufen.

mfg

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #66
Benwick schrieb:
Denn nicht DIE wollen die PS3 schlechtreden, sondern dieser EINE Fanboy, der sich XBox Fan nennt.
Den meinte ich ja auch damit. Wenn sich andere Leute angegriffen fühlen, sorry. Es sollten sich nur die Leute angesprochen fühlen, die die PS3 schlechter machen wollen als sie ist. Und das ohne sinnvollen Hintergrund.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #67
der_wasi schrieb:
Benwick schrieb:
Den meinte ich ja auch damit. Wenn sich andere Leute angegriffen fühlen, sorry. Es sollten sich nur die Leute angesprochen fühlen, die die PS3 schlechter machen wollen als sie ist. Und das ohne sinnvollen Hintergrund.
Ja, sol Leute kann ich auch nicht leiden, egal aus welchem Lager.
Am besten ignorieren oder gleich sperren.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #68
Am besten ignorieren oder gleich sperren.

Letzteres ist schon lange geschehen, glaub sogar schon am 14. :D

und jetzt bitte BTT

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #69
Also sowas vom Mod zu hören ist doch schon recht heftig. Klar dieser Xbox Fan hat wohl nichts besseres zu tun (wieso ist der eigentlich im PS3 Forum???) aber wenn immer dieses ständige gegenseiteige angepisse kommt hört es doch nie auf. Als ich diesen Thread das erste mal sah dachte ich der ist ganz cool aber jetzt find ich ihn total überflüssig da sowieso nichts mehr bei rauskommt.

Mein Letzter Satz in diesem Thread: [achtung]ICH LIEBE MEINE XBOX GENAU SO SEHR WIE MEINE PS3[/achtung]

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #70
Schön das du es heftig findest sowas von nem Mod zu hören. Auch ein Mod ist nur ein Mensch, keine Maschine. ;)

So, ein letztesmal noch: Back to topic!

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #71
zum thema ;)

Ich.

will keinen stunk. jedocher der MS controller, ja ich glaube von dem sollte / muss sony sich noch was abschauen 8o

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #72
Ich denke das es eher andersrum ist ;)

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #73
lol....naja.

da stehst aber alleine da. taetschel

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #74
Nicht wirklich. Also ich meine auch, dass es allgemein bekannt ist, dass die Xbox Controller schlechter sind als die von Sony.
Was sollte man denn bitte an den Sony Controllern noch verbessern?

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #75
ich als neutraler sage einfach das der x360 controller von der ergonomie her wesentlich besser ist. da gibts nichts zu rütteln. is ne tatsache.
das ding liegt einfach besser in der hand. aber am besten ist immer noch ne maus. ich geh ma icq rofl suchen derweil ;)

ned gefunden :(

klar kann man darüber stundenenlang hin und her usw.....ich hab den Xcontroller auch schon durch das wohnzimmer geflammt, so ist es nicht.
aber letzt endlich siegt bei mir immer wieder MS. komme definitiv besser damit zurecht. bye

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #76
jebemliga schrieb:
Zukato schrieb:
Es ist nur eine frage der zeit bis sony auch geld dafür nimmt
blödsinn! würd niemals passieren!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen ... :D

@Topic
Ich habe eine XBOX 360 sowie PS3 als auch Wii - und alles staubt bei mir ein.

@Senseo
Dem muss ich mich anschließen, der XBOX Controller ist ein Segen.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #77
ich habe den Xbox controller für den PC und er ist schrott das einzig wirklich gute ist der Gummigriff aber sonst neee lass mal der D3 von Sony ist um einiges besser

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #78
ehm...^^ was denn für ein gummigriff ?

eigentlich ist hier die rede vom orginal MS x360 controller.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #79
Kommt vielleicht auf die Handgröße drauf an. MIr ist jedenfalls der von Microsoft sehr viel lieber, irgendwo gab es auch mal einen Mod, dass jemand einen PS3 Controller in eine XBOX Controller-Shell eingebaut hat. Als Beispiel was für mich am PS3 Controller nahezu unmöglich ist, alle vier Schulterbuttons, einen Analogstick und eine der primären Buttons (X,O, Dreieick oder Viereck-Taste) so anliegen zu haben, dass ich sie auch alle bedienen kann. Gerade bei Spielen wie Warhawk ist das ein Muss und für mich mit dem Controller leider nicht machbar.

Es ist immer der persönliche Geschmack, auch wie groß die eigenen Hände sind oder die Griffart. Bisher waren aber alle Gäste bei mir mehr zufrieden mit dem XBOX Controller als mit dem DS3 von Sony.

• Wer hat eine Xbox? Beitrag #80
senseo schrieb:
ehm...^^ was denn für ein gummigriff ?

eigentlich ist hier die rede vom orginal MS x360 controller.
Das Computer pad hat ein gummigriff rofl :D

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben