Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; HILFEEEEEE !!!!! HELFT MIR BITTE !!!!! Hallo Leute . Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen auch wenn meine Fehlerbeschreibung...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #181
HILFEEEEEE !!!!! HELFT MIR BITTE !!!!!

Hallo Leute .

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen auch wenn meine Fehlerbeschreibung gleich etwas umfangreicher wird als vielleicht manch andere ?

Zu meinem Prob.
Ich habe mir COD Modern Warfare 2 geholt und spiele es natürlich auch online.
Gestern wollte ich mit ein paar Freunden zusammen zocken und hab daher ne EINLADUNG
bekommen der ich beitreten sollte.

Ich hab sie also angenommen und es wurde versucht eine Verbindung zum Server aufzubauen....die nach ca 5 Sekunden durch eine Fehlermeldung beendet wurde ?

„Verbindung zum Host abgebrochen“ oder nicht verfügbar ...oder so ähnlich!!

Wir haben das ein paar mal versucht aber die Versuche blieben erfolglos (BEI MIR), denn bei den anderen Leuten die er eingeladen hat funzte es ohne Probleme!!

Ich versteh das nicht.......Wenn ich >>ohne Einladungen<< nen Spiel beitrete funktioniert es doch einwandfrei!!???!!

Meine PS3 ist über WLAN ans www angebunden und der PS3 Verbindungstest spuckte das hier aus >>>

IP-Adresse abrufen: ERFOLGREICH
Internetverbindung: ERFOLGREICH
PlaystationNetwork: ERFOLGREICH
uPnP : Nicht Verfügbar
NAT-Typ :Typ 3

JETZT KOMMT DER TEIL DER MICH ZUM RÄTSELN BRINGT !!!!!!

Ich habe 2 Accounts auf meine PS3 : einen mit dem ich den deutschen Store besuchen kann und einen mit dem ich den amerikanischen Store besuchen kann!!

WECHSEL ich nun auf die „amerikanische“ Nutzer ID und lasse quasi diesen User von meinem Kumpel einladen funktioniert das ganze!! Verbindung zum Server wird hergestellt und ich kann beitreten. (Allerdings will ich mit dieser ID nicht zocken da da noch nix freigepielt ist und ich ganz am anfang bei Level 0 bin)

Komisch ist auch wenn ich mich mit der deutschen ID anmelde und mein PROFIL einsehen möchte ; steht da immer >>sychronisiert Trophäen<< und nach 10 % bricht das synchronisieren ab mit der Fehlermeldung (80022A07).
Und wie solls auch anders sein ...... meld ich mich mit der amerik. ID an und seh mein Profil ein...........synchronisiert das System ruck zuck durch bis 100 % und ich kanns einsehen!!

Bitte helft mir direkt und verweisst mich nicht auf ältere Posts......ICH WILL DOCH ENDLICH MAL MIT MEINEN JUNGS RULEN ALTER ?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Anzeige

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #182
Verdammt nochmal, was ist den los hier? Bist diese Woche der 60.000 der diese Frage stellt und der 59.998 der es ins falsche Board stellt.

Hier bitte nächstes mal:

Und eröffne deine Threads bitte mit normaler Schrift, du bist nicht der Herzog von Bretagne persönlich, das du dich abheben musst.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #183
Und wieso postest du so ein problem in "games allgemein"???? und nicht bei "fragen und probleme"??? Oder noch besser in "MW2 online probleme"!!!! Und deine überschrift ist auch der hammer!!! Ich dachte deine ps3 ist abgefackelt... nächstes mal vielleicht n bischen läger nachdenken... kaffee

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #184
Ich dachte deine ps3 ist abgefackelt... nächstes mal vielleicht n bischen läger nachdenken...
:lol Die Playstation Feuerwehr xD . Ne sry, genug mit Spam :p

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #185
Entschuldigt bitte meine DUMME Frage !!!

Ey Leute sagt mal was denn los? Hab mich heute mühseelig in diesem Forum angemeldet. MIT MEINEM HANDY IN MEINER ÜBERAUS KURZEN PAUSE!!! Wer Erfahrung mit dem mobilen surfen im Web hat kann sich vorstellen welche Arbeit das macht so einen Text ins Handy zu hacken! Deshalb auch meine verzweifelte Hillfeeeee Überschrift!!

Wenn ich nicht Jobbedingt sogebunden wäre und den ganzen Tag stressfrei......., hätte ich natürlich die richtige Sparte gewählt!!

Nochmal SORRY!!!!

Hoffe trotzdem noch auf KONSTRUKTIVE ANTWORTEN von Usern die sich in meine Situation versetzen können!!

Danke

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #186
Wenn du einen Blick auf dem MW 2-Forum wirfst, wirst du feststellen, das viele, wenn auch nicht der Großteil, solche Probleme haben und scheinbar niemand eine Antwort drauf hat.

Nat-Typ Offen? K.A. was Typ 3 sein soll.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #187
1. Bist du nicht der Einzigste mit diesem Problem (hab beim Synchronisieren den selben Fehlercode)
2. Du hättest dir die ganze tipperei sparen können, wenn du mal nur ein bisschen gelesen hättest. Im MW2 Online Fragen und Probleme Thread wird fast stündlich geheult warum es nicht geht.
3. Wenn wir es wüssten, dann würde es in diesem Thread stehen. Also, entweder Geduld haben oder gelegentlich mal auf der IW-Homepage schauen, ob die Jungs von IW was dazu sagen.

Ich verschieb das ganze mal ins MW2 Forum und häng es an den vorhandenen Thread.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #188
Wenn beim Onlineverbindungstest ein "NAT-Typ :Typ 3" rauskommt, dann ist der Router nicht richtig eingestellt. Entweder müssen hier die richtigen Ports für COD freigegeben werden, oder du mußt UPNP aktivieren. Du solltest NAT-Typ 2 haben, wenn du hinter einem Router bist. NAT-Typ 1 ist eine direkte Verbindung mit dem I-net ohne Router und bei NAT-Typ 3 sollte eigentlich so gut wie kein Game richtig online funktionieren.

Wie das genau geht, steht im Internet, wenn du google bemühst und nach deinem Router suchst, solltest du Hilfe finden.
Die freizugebenden Ports stehen glaube ich auch hier im Forum irgendwo...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #189
Ich zitier mich mal selbst:

P.P.S. Genau SO Probleme hatte ich bei Fifa 10. Was hab ich alles getan und gemacht.. Funzt immer noch nicht online. AUßER ich log mich mit meinem 2t Account ein, dann gehts... Komische Welt.... Muss aber nichts mit Deinem Problem hier zu tun haben..
Aber ich bin der FESTEN Überzeugung das dieses Problem bei mir liegt und nicht am Spiel. Vielleicht hab ich irgendwas bei der EA Anmeldung vertzockt, k.A. Die Frage ist ja WAS ist bei deinem 2tAccount anders (Einstellungen oder so) als bei deinem Hauptaccount? Da sollte das Problem liegen das ich bis heute nicht gefunden habe. Wenn du was rausfindest sag bescheid... :D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #190
Also ich hab jetzt mal das Forum durchsucht und auch google!

ALLE Lösungsansätze brachten mich nicht weiter! Immer noch NAT 3 und Verbindungsabbruch wenn ich eine Einladung annehmen möchte :-(

Hab ich irgendwo nen Denkfehler!?

Mein Vermieter hat im Haus einen Router (MicroLink ADSL Modem Router). Von da aus geht ein LAN Kabel in meine Wohnung......Da dieses kabel nur einen halben Meter aus der Wand "schaut" hängt dort ein WLAN Acces Point von EDIMAX (EW-7206APG) . Meine PS3 ist also per Wlan mit dem INet verbunden!

Die UnPn Sache aktivieren geht mit diesem Router nicht denn der unterstützt diese Funktion nicht. Also habe ich die Ports auf die jeweilige PS3 IP freigegeben.

1 80 TCP 192.168.0.249
2 443 TCP 192.168.0.249
3 5223 TCP 192.168.0.249
4 3479 UDP 192.168.0.249
5 3478 UDP 192.168.0.249
6 3658 UDP 192.168.0.249
7 3075 UDP 192.168.0.249
8 3074 UDP 192.168.0.249

Hier nochmal der komplette Verbindungsstatus meiner PS3!

Internetverbindung : AKTIVIERT
Verbindungsmethode : Drahtlos
Signalstärke : 100%
SSID : default
BSSID : 00:1F:1F:0F:B9:38
Kanal : 11
WEP Schlüssel : ********
Adresseinstellung : Automatisch
IP Adresse : 192.168.0.249
Subnetzmaske : 255.255.255.0
Standart-Router : 192.168.0.253
Primär DNS: 192 :168.0.253
Sekundärer DNS : 0.0.0.0
MAC Adresse : 00:1F:A7:7B:F7:B5
MTU : AUTOMATISCH
Proxy : Server Nicht Verwendet

Wie gesagt ...., ich habe echt schon einiges probiert heute und es wieder nicht hinbekommen :-(

Wenn jemand nen Fehler in meiner Einstellung erkennt dann Bitte helft mir!!! ;(

Danke!

mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #191
mw 2 online problem

seit heute ist wieder mal ein problem mit dem sch.... spiel modern warfare2,1grössere problem:seit tagen funktioniert mw2 online modi ganz gut aber seit heute wiedermal probleme und zwar,in der lobby links steht NATtyp,bei mir ändert sich das ständig,mal offen mal mittel und mal strikt,was isn da los bitte und wofür ist das,und seitdem sich andauernd ändert hab ich wieder freunde einzuladen,es geht aber erst nach dem 3-6mal und das ist nervig,laptop und ps3 hängen am netgearrouter aber beides mit lankabel verbunden,bevor jetzt antworten kommen von wegen ip-konflikt nein mit sicherheit nicht,und das 2 problem: bei den abschussserien kann man ja einstellen was man nehmen möchte insgesamt 3stück,bin bei ca.level49 und freigeschlatet hab ich bis level 7 oder so...und jetzt kommts ein freund von mir ist level 28 und hat aber alle schon frei,also atombombe und was da noch alles und ich muss alle level für level freischalten jetzt muss ich 3 levels abwarten bis das nächste frei ist,das kanns ja doch ned sein bitte was is da fürn wurm drinnen das es so ist,so...isch bin fertisch,bin mal gespannnt was für KLUGE antworten kommen

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #192
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #193
THE EYE schrieb:
JimJimeneiser schrieb:
Primär DNS: 192 :168.0.253
Sekundärer DNS : 0.0.0.0
Denke mal da liegt der Fehler...du mußt schon einen primären und sekundären DNS Server angeben. Hier sind einige:
Ne ne, man muss nicht zwingend einen sekundären DNS haben. Der sekundäre wird ja eh immer nur dann verwendet wenn der erste nicht verfügbar bzw. die angefragte Adresse nicht gefunden werden kann. Ich habe auch nur einen bei mir eingestellt, schon immer so und das funzt seit Jahren bisher in allen Lebenslagen ;-)
Ich kann mir nur vorstellen das 0.0.0.0 ein Problem ist. Kannst Du die Zahlen komplett raus nehmen?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #194
"Außer Kontrolle"

Hallo Zockergemeinde,

ich habe ein "komisches" Problem.
Soweit ich weiß, ist das bisher noch nicht vorgekommen - zumindest habe ich dazu nichts gefunden.#

Ich habe gestern das erste Mal den Multiplayer getestet. Anmeldung , Verbindung zum Server und letztlich der Spielbeitritt hat ohne Probeme direkt geklappt.
So weit, so gut.

Als ich dann anfing und mich bewegte war es so, als wenn jemand anderes gleichzeit gesteuert hat.
Meine Bewegungen wurden nicht korrekt durchgeführt, mein character ruckelte irgendwie hin und her, vor, zurück oder seitlich.
Wenn ich stehen blieb, bewegte ich mich trotzdem kurz weiter.

Am Ende der Partie tauchet die Statistik auf. Darauf waren hinter den jeweilgen Playern so ne art "Empfangsbalken" angezeigt.
Bei den meisten waren es so ca. 2-4 Balken und sie waren grün.
Meine hatte nur einen kleinen Balken - eher einen Punkt - und der war eher rot.

Frage nun, WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?

Ach so, ich hatte und habe keine Onlineprobleme und hatte sonst auch keine anderen Downloads o. ä. am laufen.

So macht das überhaupt keien Bock! :cursing:

Ich hoffe ihr könnt helfen :rolleyes:

PS:
IP-Adresse abrufen: ERFOLGREICH
Internetverbindung: ERFOLGREICH
PlaystationNetwork: ERFOLGREICH
uPnP : Verfügbar
NAT-Typ :Typ 2

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #195
Wenn das nur bei einem Spiel der Fall war dann ist das normal. Das hat jeder schon mal. Wenn das immer so ist dann müsstest du mal deine Signalstärke des WLAN prüfen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du über WLAN drin bist.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #196
Passt jetzt nich so rein aber...
Ist euch aufgefallen das wenn man die EMP Bombe (Elektro Magnetischer Puls. Setzt alle Elektrik lahm) auf die Airport Map im MP wirft die Bildschirme und die Sicherheitscontrollen garnicht ausgehen müssten sie eig. aber..,

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #197
"Außer Kontrolle,

hast du das 1x gehabt oder ist es in jedem spiel so??? hatte es auch schon einige male aber nicht hintereinander,wenn ich dann in ein anderes spiel einsteige ists wieder ganz normal mit 4grünen qu.balken wenn ich host bin oder 3 wenn ich in ner lobby bin, vl ist es der grund was wasi meint oder ich glaub das es eher vor gruppenhost abhängig is,wenn der gruppenhost eine ziemlich schl. verbindung hat,kannst du das beste in Deutschl. haben und trotzdem würde es so herum zicken

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #198
General WarWolf schrieb:
CrunK_NowleX schrieb:
Hey Hey ;)^^

Noch ne frage ;)
und zwar FÜr die Sniper: welche extra´s habt ihr?
Da gibt es so viele kann mich nie richtig entscheiden ;)
Ich bin zwar kein häufiger Sniper-Spieler, aber kann mir gut vorstellen, das dass Ruhige Hand Pro sicherlich nützlich ist.

Ja das ist das beste für Sniper, Wenns Pro ist dann ist das wie Eisenlunge aus MW1. Heißt: Länger Atem anhalten. :pump

Was mich an MW2 stört ist das die AK-47 erst ab Level70 ist... Naja noch 7 Level.... :(

Ach wenns Hilft... My NAT-Typ ist Offen. Was heißt NAT überhaupt? :0

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #199
Keine Ahnung, aber wenn dein NAT auf strikt ist, dann sind einige (oder alle?) Ports gesperrt, dann kannst du nur sehr schwer bis garnicht online zocken.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #200
Wie schon gesagt, bisher hatte ich nie Probleme mit Onlinesessions.
Jo, ich gehe über W-Lan rein - Signalstärke beim PC ist hervorragend, somit sollte das bei der PS doch auch sein, oder (PS steht in unmittelbarer Nähe des Routers)?
Bisher habe ich erst zwei Runden online gezockt, war auch jeweils ein anderes Spiel, doch das Problem war das Selbe.

Kann es evtl. mit dem NAT-Typ zusammen hängen?
Als ich meine Internetverbindung getestet habe und NAT-Typ 2 rauskam, stand darunter in einem Fließtext, dass ich evtl. Probleme
bei manchen Online Games bekommen könnten oder so ähnlich. Bei Fragen sollte ich mich an den Routerhersteller wenden...

So, Probleme habe ich ja jetzt, aber ich muss mich doch jetzt nicht mit dem Hersteller in Verbindung setzen und ihm mein Problem mt der PS schildern??
Wahrscheinlich kann der dazu dann eh nichts sagen...

Hab ich auch noch nicht gehört, dass der Router Probs beim Zocken macht...

Echt ätzend!

HILFE ;(

PS: Im MW-Menü steht, NAT: offen

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben