Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; glaub ihr ich kann mit dsl light online spielen. hier gibt es kein schnellers dsl leider. Css kann ich spielen da hab ich einen ping von 70 bis...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #201
glaub ihr ich kann mit dsl light online spielen. hier gibt es kein schnellers dsl leider.
Css kann ich spielen da hab ich einen ping von 70 bis 90.

ich hab das spiel noch nicht

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #202
Hardy schrieb:
PS: Im MW-Menü steht, NAT: offen
Das ist schon mal gut. Was hast du denn für nen Router?

@: Selbst wenn du es spielen kannst bist du so dermaßen im Nachteil, dass es keine Spaß macht. Bei nem Ping von 70 bis 90 ms hast du keine Schnitte.
Nur mal so zum Vergleich. Mein Ping ist bei 12 ms.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #203
Meinst Du jetzt den Hersteller?
Gute Frage... Railink oder so, kann das sein?
Mein Anbieter ist unitymedia - ich gehe quasi über Kabel ins Netz. Die Info hilft aber bestimmt nicht weiter...

Sitze noch im Büro. Sobald ich zu Hause bin schau ich mal nach.
Ich werde es dann auch noch mal versuchen - aber wirklich viel Hoffnung habe ich allerdings nicht... :S

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #204
OK. Unity Media ist ja schon mal ein Ansatz. Da müssten sich hier mal andere Leute melden die den gleichen Anbieter haben. Ich weiß nicht wie die Netzwerke von denen funktionieren.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #205
Schade, dabei dachte ich, das Du mir helfen kannst ^^

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #206
Leider kenne ich mich mit den Unity Media Geräten nicht aus. Ich weiß nicht wie die ihr Netz aufbauen. Aber ich frage gleich mal nen Online Kollegen wenn ich den sehe. Der hat auch Unity Media.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #207
Das klingt super!
Ich mach gleich Feierabend - sprich, ich werde dann erst mal offline sein.
Wenn ich zu Hause bin, schmeiß ich meinen Rechner an und bin dann wieder on.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #208
der volle mist ey...werd verrückt,bei jedem mal aussteigen und wieder einstieg änderst sich bei mit nat-typ mal offen mal mittel mal strikt,renn bald amok,obwohl bei meinem router netgear alles freigegebn ist,lapi und ps3 hängen per lankabel dran,vertsehs einfach nicht :cursing: :cursing: :cursing:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #209
Hab ne frage :p:
Ich spiel mit der sniper ( lvl 29) inves..bla bla bla :D:D:D^^. Um den herzschlagsensor freizuschalten braucht man ja 40 kills mit vollmantel-geschoss und patronendurchdrinung, hab ich beides drauf einmal das extra und halt das vollmantel.
NUR bei mir steht da immer 0 -.-
und ich weiß nich warum, ich töte leute schau dann nach immer noch null :( bin am verzweifeln^^ das wär halt das letzte für die waffe sonst hab ich alles :( ?(

Danke schonmal
CrunK_NowleX

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #210
Also bei den Sturmgewehren muss mann 15 Leute mit dem SCHALLDÄMPFER killen um den HErzschlagsensor zu bekommen. Denke das ist bei den Sniper-Gewehren nicht anders. Schau nochmal genau nach....

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #211
Ich denk mal, das du mit dem Vollmantelgeschoss durch eine Deckung hindurch jemanden killen musst.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #212
abschuss durch wände bzw verstecke,verstanden? :blinkk
CrunK_NowleX schrieb:
Hab ne frage :p:
Ich spiel mit der sniper ( lvl 29) inves..bla bla bla :D:D:D^^. Um den herzschlagsensor freizuschalten braucht man ja 40 kills mit vollmantel-geschoss und patronendurchdrinung, hab ich beides drauf einmal das extra und halt das vollmantel.
NUR bei mir steht da immer 0 -.-
und ich weiß nich warum, ich töte leute schau dann nach immer noch null :( bin am verzweifeln^^ das wär halt das letzte für die waffe sonst hab ich alles :( ?(

Danke schonmal
CrunK_NowleX

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #213
Man muss die Vollmantelgeschoss-Herausforderung für die Magazinerweiterung machen, nicht für den Herzschlagsensor. Den bekommt man, wie auch schon gesagt, durch die Schalldämpfer-Herausforderung ;)

Und ja, man muss 40 Gegner durch Wände bzw. Hindernisse mit dem Vollmantelgeschoss erledigen ;) (am besten auf Hardcore, da geht's dann auch durch die Wand mit einem Schuss ganz einfach).

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #214
Sorry das hab ich gemeint :D^
Danke für die schnelle antwort

Man sieht sich im Game ;)

:ps3gamer :thumbsup:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #215
morgen, hab das grad mit dem ping gelesen un gleich ma geschaut wie i da so dastehe! leider musst i feststellen das meiner auch nur bei 100ms liegt!

meine frage is nun wie sich das genau auf mein spiel auswirkt? is da meine reaktion schlechter oder was genau? hab es sehr oft das i jemanden seh, auf ihn schieße (meiner meinung nach auch gut treffe) er sich dann dreht un mich mit 2-3 schuss killt! hängt das mit den 100ms zusamm oder bin i einfach nur scheiße schlecht??? ?(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #216
Also ich sag mal 100ms sind nicht 16ms ABER solange du ins spiel reinkommst und auch nicht rausgehauen wirst sind 100ms voll in ordnung. !00ms sind ja bekantlich 0,1sek das heisst du hast eine verzögerung von 0,1 sek. Ich denke nicht das 0,1sek der ausschlaggebende punkt sind. Ich hab irgendwas bei 30ms aber im gegensatz zu dir weiss ich das ich schei**e schlecht bin weil ich gerad von M&T auf controller umlerne ;(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #217
mod1982 schrieb:
sind 100ms voll in ordnung.
Wie bitte? Mit 100 ms würde ich mich nicht mal trauen mit dem Spielen anzufangen. Das Problem ist genau das was beschrieben hat. Ein halbes Magazin in den Kopf und der dreht sich um, lädt gemütlich nach und tötet dich. Also der Ping sollte 25 ms nicht überschreiten.

<Angebermodus>
Ich hab 12 ms.
</Angebermodus>

Gerade mit dem Host System. Da ist ja noch das Problem, dass die Daten noch mehrfach umgeleitet werden. Da sind 0,1 s schon verdammt viel.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #218
Hab grad selber n Ping test gemacht meine Daten sahen so aus:

Download: 8,9mbit/s
Upload: 0,3 mbit/s
Ping: zwischen 60 und 85ms
Connections: 1220

Hab den Test mit meinem Laptop über W-Lan gemacht. Zock aber mit n kabel an der PS3. Macht das einen großen Unterschied ?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #219
Also ich hatte mal die PS3 mit kabel gemacht und dann mal mit WLAN und ich habe keinen unterschied gesehen,auch spiele haben nicht gerückelt wegen ping und downloaden genau so schnell! und bleibe über WLAN.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #220
Die Speedtests über Webseiten sind eigentlich nicht so aussagekräftig. Das ist Browser abhängig. Ihr müsst den Test über eine Dos Shell machen. Ich kenne wohl nur den Linux Befehl dafür. Aber ich meine bei Dos war es
Code:
ping "URL oder IP Adresse"
Also z.B.
Code:
ping [url]www.wieistmeineip.de[/url]

Der Server ist auch sehr schnell. Daher liefert der immer ein relativ realsitisches Ergebnis.

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben