Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ... und Hauptquartier
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #161
... und Hauptquartier

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #162
Naja, das wird wohl Absicht sein. Die großen Maps sind auch etwas blöd für FFA-Spiele, daher nur die beschränkte Auswahl.

UPnP deaktiviert man im Router. Weiß aber nicht warum du das machen willst, das ist die automatische Portfreischaltung. Ich würd die ja anlassen (läuft bai mir immer und alles geht ;)). Spielst du über WLan oder LAN?!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #163
UPnP deaktiviert man um mögliche Sicherheitsrisiken zu minimieren.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #164
Das ist mir auch klar. Nur machst du dir das online zocken damit auch nicht einfacher. Ausserdem hab ich noch nie was davon gehört das man beim online zocken mit der PS3 ein Sicherheitsrisiko eingeht. Ich würd das gar nicht erst deaktivieren. Er soll uns mal sagen mit welcher Methode ins Netz geht, dann kann man mehr sagen ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #165
So jetzt hab ich auch mal ne Frage.

Wisst ihr ob man irgendwo die aktuellen Ranking Charts anschauen kann? Hab gestern mal nachgeschaut aber nichts gefunden.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #166
Meinst du die meist gespielten Online-Titel zur Zeit u.ä. oder wie?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #167
Nein ich mein das Score Ranking. Also die Ranglisten von den Punkten, Kills und Genauigkeit. Verstehst was ich mein?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #168
Ja schon klar, aber das müsste doch normal im Spiel aufrufbar sein ?(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #169
Ja schon aber ich würd gern mal alle Plätze sehen, also die kommplete liste. Dachte die kann man bestimmt im Netz sehen!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #170
Also beim WaW konnte man sich so ne ID erstellen, auf der Wurden dir dann deine Stats und dein Ranking angezeigt. Weiß nicht ob das bei MW2 auch geht. Wenn du allerdings nach einer Seite suchst auf der die komplette Rangliste veröffentlicht wird, dann nur auf einer MW2 Seite von IW. Oder auf deren Homepage. Sonst wirst du das nirgends finden. Ausserdem kannst du dir die gesamte Rangliste auch über die Quartiere im Spiel ansehen ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #171
moin!

scheinbar könnt ihr jetzt alle online spielen außer mir!

ich habe heute für 18€ bei der technischen hotline angerufen und mir wurde gesagt ich sollte bestimmte ports freigeben!

dieses habe ich dann auch getan der freundliche mitarbeiter hat mir die 9 portnummern durchgegeben aber es funktioniert immernoch net!

ich weiß mir einfach keinen rat mehr was ich machen soll!

übrigens haben die mir gesagt man soll das upnp an machen!!!

meine firewall im modem ist auch aus!

habe auch das neue update runnter geladen aber ich kann es immernoch net online spielen!

ich könnte heulen bitte helft mir ;( ;( !

gruß sven

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #172
Wie sieht es denn mit anderen Spielen aus? Laufen die Online? Was hast du für nen Router?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #173
Bzw. wo genau hängt es denn bei dir? Also ich mein wie weit kommst du wenn du online spielen willst/ was für eine Fehlermeldung kommt/ oder wo hängt er sich auf?

P.S. Klar solltest du upnp aktivieren. Denn dieses Upnp macht meines wissens nichts anderes wie das was du gestern gemacht hast, Ports frei geben. Nur macht es das automatisch. Man berichtige mich wenn ich falsch liege.

P.P.S. Genau SO Probleme hatte ich bei Fifa 10. Was hab ich alles getan und gemacht.. Funzt immer noch nicht online. AUßER ich log mich mit meinem 2t Account ein, dann gehts... Komische Welt.... Muss aber nichts mit Deinem Problem hier zu tun haben..

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #174
ja ich gehe über wlan rein und meine signalstärke is 100 % ......und ich hab 4 grüne balken.....freunde meinten das sei die leitung....also das sie defekt is....und die pc games laggen auch.....(aba das mit den pc games is net so wichtig.....)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #175
was hast du den für eine leitung
mach doch mal ein speed test und kuck was bei rauskommt
wenn es zu wenig ist an den provider wenden

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #176
Nimm mal alle anderen Geräte aus dem Netz (also aus dem WLan) raus und lass nur die PS3 drüber laufen. Bei Wlan is es einfach scheiße andere Geräte auch per Wlan im Netz zu haben. Warum gehst du nicht einfach mal per LAN-Kabel rein?!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #177
Yepp, denke auch das das evtl. einige Fehlerquellen von vornerein auschliessen könnte.. Einfach mal Kabel anschliessen...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #178
hallo!

ich bin auch schon über das kabel rein gegangen geht nicht!

ich komme genau bis zum button onine spielen dann drück ich den dann will er die server suchen und ab da geht es nicht mehr weiter!

habe den router sinus 1054 dsl!

habe schon einen internettest gemacht und es ist für ne 2000er leitung sehr gut!

und eben wollte ich in den playstation store und die demo von die lemmings für meine freundin runter laden steht da das der store für mein land und meine region nicht zur verfügung steht dann wollte ich mal auf kontoverwaltung gehen und dann stand da der fehler 80023017!

ich bin mitlerweile ratlos und weiß nicht mehr weiter......

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #179
danke für die antworten...also ich hab es auhc schon ma mit nem kabel probiert....und dabei pc und so asgehabt......aba es laggt imma noch...das is voll komisch.....

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #180
@ Viper... Das hört sich nach einem grösseren Problem an... :blinkk Zumindest liegt Dein Problem wohl nicht bei MW 2, sondern scheint ein generelles zu sein wenn du auch nicht in den Store kommst etc... Nur da, muss hier jemand anders versuchen dir zu helfen, dafür reicht mein Wissen nicht..

Edit:

Hab bei deiner Fehlernummer nur was im Netz gefunden, gebe aber auch keine Gewähr das das stimmt. In einem Forum steht das du bei diesem fehler einfach die Playse nochma starten sollst un alles is gut, was dir aber bei deinem Problem nicht so wirklich weiterhelfen wird. An anderer Stelle steht das dieser Code was mit Wartungsarbeiten zu tun haben soll. Hilft aber auch nicht bei deinem MW2 Problem.. Gibts eigentllich nicht mal sowas wie ne Fehlercodelilste mit deren Bedeutung???

Edit2:

Grad in einem anderen Thread hier gelesen, dieser Fehlercode waren wirklich nur Wartungsarbeiten...

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben