Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also im Storymode find ich die jetzt nicht grad "overpowered", aber mit den Extras im MP könnte die gut abgehen!
Ich werd's bald herraus finden...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #141
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Also im Storymode find ich die jetzt nicht grad "overpowered", aber mit den Extras im MP könnte die gut abgehen!
Ich werd's bald herraus finden, und dann sag ich mal bescheid....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #142
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
RE: Call of Duty MW 2 multiplayer laggt......wiso?
mcHitMan schrieb:
hi leute mein cod MW2 multiplayer laggt ganz schöpn stark ....trotz guter verbindung......könnt ihr mir bitte einen tipp geben was der grund fürs laggen / ruckeln sein könnte??
Da immer ein Spieler als Host ernannt wird und den Server macht, Nicht Infinity Ward stellt die Server bereit sondern die Spieler müssens das ist ein Manko an MW2, Ja! :thumbdown:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #143
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
so wieder mal hier also das mitn einladen haut jetzt aufeinmal hin,also ohne ab-u. anmelden....auch bei den anderen in meiner freundesl. hab mich erkundigt,anscheinend fehler!!!!!! behoben
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #144
M
mcHitMan
Punkte Reaktionen
0
hmmm....ok...das wusste ich net mit dem server....also das mit dem laggen is bei jedem match...mal mehr mal weniger aber es ist immer vorhanden....
thx für die antwort....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #145
M
marc_CoD4
Punkte Reaktionen
0
Headset
bei mir wird das headset nicht angezeigt aber habe es bei systems als eingabe gerät eingetellt
wen mir einer hilft währe nett :!: :?: :!:
G Marc_CoD4
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #146
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Marc_CoD4: Dafür hast du doch schon ein eigenes Thema. Du musst jetzt nicht jedes Thema damit vollspammen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #147
M
marc_CoD4
Punkte Reaktionen
0
ja aber da schreibt s3gamer keiner ?( ;(
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #148
M
mcHitMan
Punkte Reaktionen
0
ja...aba das kann doch net sein das ich imma nen schlechten host erwische ...außerdem spiele ich mit anderen freunden zusammen und die ham die probleme net........und einer hat sogar ne 2000er leitung....da muss bestimmt was mit meinem i-net sein.....bitte um antwort....pls....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #149
R
Rendschy
Punkte Reaktionen
0
ich habe immer noch das gleiche problem das bei....
verbinden zu spielesucheserver....
oder: Online Status Listen abrufen....
Aktualisiere Rang und fre gespielte obiekte.... verbinden mit spielesucheserver....
nicht mehr weiter geht ;( ;( ;(
ich weiß nicht mehr weiter ....
upnp ist aktiviert
in den netzwerkoptionen zeigt er mir nat2 an
hab ne 3000er t-online leitung
weiß jemand was ich noch ausprobieren könnte?
jedes spiel geht online außer mw2
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #150
@IN-FLAMES, also habe heute wieder mal Online gezockt und es kam kein Patch mehr... Wollt ich dir nur gesagt haben . Also hattest du Recht vonwegen das bei mir der eine Patch gleich "übersprungen" wurde.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #151
Ich bin zwar kein häufiger Sniper-Spieler, aber kann mir gut vorstellen, das dass Ruhige Hand Pro sicherlich nützlich ist.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #159
B
blancito13
Punkte Reaktionen
0
nabend,
bin ganz neu hier un hoffe ich hab für meine frage den richtigen thread getroffen, falls net sorry un bitte net gleich vollmaulen!!!! 8)
so nun zu meiner frage! bin leidenschaftlicher "frei für alle" spieler un habe festgestellt das i bis jetzt immer nur auf den selben 4 oder 5 maps spiele, obwohl es ja bedeutend mehr gibt! dachte erst es hängt vielleicht damit zusamm das ich die kampagne erst zu 2/3 durchgespielt habe, a wenn i SuZ oder capture the flag anwähle sind auf einma ganz andere maps verfügbar!
nun meine frage, is das zufall das es immer die selben 5maps sind, oder sind bei "frei für alle" nur diese paar maps verfügbar???
danke für die antworten im voraus un grüße
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #160
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Nein das ist kein zufall, ist schon so gewollt. Hab gestern auch zum ersten mal Free for all gespielt. War erstaunt das es da ne Map gibt die ich garnicht kenne, weiß grad aber nicht mehr wie sie heist. Das ist die ganz kleine Map.
Das war doch beim ersten MW1 auch so, das Container Level ist auch nur bei Herrschaft und Free for all gekommen.
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...