Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; die signalstärke schwankt immer ein wenig aber meistens ist sie so zwischen 80-90 im moment sogar über 90%. wenn ich online spielen möchte sind...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #241
die signalstärke schwankt immer ein wenig aber meistens ist sie so zwischen 80-90 im moment sogar über 90%. wenn ich online spielen möchte sind halt auch manchmal 2 andere Pcs über W-lan verbunden.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #242
Gut, die Signalstärke passt. Allerdings solltest du alle anderen Geräte aus dem WLan nehmen wenn du online zocken willst. Hab damit auch schon ärger gehabt. Dann sollte es eigentlich gehen. Wie schaut's denn bei dir mit UPnP aus?!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #243
leider klappt es aber auch nicht wenn ich alle Geräte aus dem Wlan nehme.
UPNP ist bei mir verfügbar

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #244
Hmmm... jetzt wird's knifflig ?(
Ok, hast du es schon mal mit nem LAN-Kabel versucht?!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #245
Ne habe ich nicht aber das würde auch bisschen schwierig werden weil der Router in einer anderen Etage ist, da müsste ich schon ein ziemlich langes Kabel verwenden.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #246
Naja, ich würde dir raten es mal zu testen. Das Kabel kannst du dir mit Sicherheit von nem Freund leihen. Ansonsten bin ich langsam mit meinem Latein am Ende....

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #247
Ja ok ich werds mal versuchen. Danke für die Hilfe.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #248
Kein Ding. Poste doch dann mal das Ergebnis, wär Interessant das zu erfahren ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #249
Mache ich, könnte allerdings ein wenig dauern, muss ja erst das Kabel besorgen.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #250
ne ne werd sicher kein prestige mehr freischalten bleib beim 1 abzeichen...bei mw2 ist alles so viel mit den abschüssen bei manchen gehts eh recht flott aber bei den anderen ists schon sehr mühsam um die 1000 absch. zu haben....werd mich drauf konz. alles auf 100% zu machen bye

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #251
Boah, hat sonst noch jemand heute ziemliche Online-Probleme? Spiele die haken, Spiele die abgebrochen werden. Eingeladen werden funzt nicht, einladen anscheins auch nicht. Junge, junge.. Wobei ich zugeben muss das auch hier am Laptop meine Internetverbindung gut langsam is grad mal. Ätzend... Mein Nat Typ is wie immer strikt... :rolleyes: Aber sonst gings ja auch...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #252
Die letzten zwei Tage ist bei 4 von 5 Spielen, die gesucht werden, einer bei uns immer rausgeflogen und wir mussten raus und den wieder einladen ... Hoff mal, das legt sich wieder.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #253
Leuts wer lust hat mal zus. ein strategisches Team Deathmatch zu zocken mit headset und alles, schreibt mich an :) oder added mich einfach
CrunK_NowleX

Groundwar ist ganz schön :p
mit ner sniper war mein höchster killstreak auf quarry 35 :p

:)
oder man sieht sich online :p

:ps3gamer :thumbsup:

bin aber erst 42 :(
^^

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #254
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #255
CrunK_NowleX schrieb:
Leuts wer lust hat mal zus. ein strategisches Team Deathmatch zu zocken
Also du meinst Campen. Das ist doch öde. :p

P.S. Das hier ist ein Problem Thread und keiner für Gamersuche.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #256
Wer sagt den was von campen :O?
zus. rushen?
^^

Ach stimmt sorry :p

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #257
IN-FLAMES schrieb:
Kein Ding. Poste doch dann mal das Ergebnis, wär Interessant das zu erfahren ;)

So ich hab es jetzt mal mit einem Kabel probiert.
Geht leider immer noch nich. :(
Weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. ;(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #258
Oh, schlecht. Hmmm... schon mal den Router neugestartet bzw. geupdated?! Mach das mal, dann sehen wir weiter ;)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #259
Router neugestartet ja aber noch nicht geupdatet...
werd ich mal probieren

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #260
so habe jetzt die neueste firmware auf meinem router funktioniert aber leider immer noch nicht

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben