Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; die signalstärke schwankt immer ein wenig aber meistens ist sie so zwischen 80-90 im moment sogar über 90%. wenn ich online spielen möchte sind...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #241
P
Plentium
Punkte Reaktionen
0
die signalstärke schwankt immer ein wenig aber meistens ist sie so zwischen 80-90 im moment sogar über 90%. wenn ich online spielen möchte sind halt auch manchmal 2 andere Pcs über W-lan verbunden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #242
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Gut, die Signalstärke passt. Allerdings solltest du alle anderen Geräte aus dem WLan nehmen wenn du online zocken willst. Hab damit auch schon ärger gehabt. Dann sollte es eigentlich gehen. Wie schaut's denn bei dir mit UPnP aus?!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #243
P
Plentium
Punkte Reaktionen
0
leider klappt es aber auch nicht wenn ich alle Geräte aus dem Wlan nehme.
UPNP ist bei mir verfügbar
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #244
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmmm... jetzt wird's knifflig ?(
Ok, hast du es schon mal mit nem LAN-Kabel versucht?!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #245
P
Plentium
Punkte Reaktionen
0
Ne habe ich nicht aber das würde auch bisschen schwierig werden weil der Router in einer anderen Etage ist, da müsste ich schon ein ziemlich langes Kabel verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #246
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, ich würde dir raten es mal zu testen. Das Kabel kannst du dir mit Sicherheit von nem Freund leihen. Ansonsten bin ich langsam mit meinem Latein am Ende....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #247
P
Plentium
Punkte Reaktionen
0
Ja ok ich werds mal versuchen. Danke für die Hilfe.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #248
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Kein Ding. Poste doch dann mal das Ergebnis, wär Interessant das zu erfahren
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #249
P
Plentium
Punkte Reaktionen
0
Mache ich, könnte allerdings ein wenig dauern, muss ja erst das Kabel besorgen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #250
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ne ne werd sicher kein prestige mehr freischalten bleib beim 1 abzeichen...bei mw2 ist alles so viel mit den abschüssen bei manchen gehts eh recht flott aber bei den anderen ists schon sehr mühsam um die 1000 absch. zu haben....werd mich drauf konz. alles auf 100% zu machen bye
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #251
Boah, hat sonst noch jemand heute ziemliche Online-Probleme? Spiele die haken, Spiele die abgebrochen werden. Eingeladen werden funzt nicht, einladen anscheins auch nicht. Junge, junge.. Wobei ich zugeben muss das auch hier am Laptop meine Internetverbindung gut langsam is grad mal. Ätzend... Mein Nat Typ is wie immer strikt... Aber sonst gings ja auch...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #252
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die letzten zwei Tage ist bei 4 von 5 Spielen, die gesucht werden, einer bei uns immer rausgeflogen und wir mussten raus und den wieder einladen ... Hoff mal, das legt sich wieder.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #253
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Leuts wer lust hat mal zus. ein strategisches Team Deathmatch zu zocken mit headset und alles, schreibt mich an oder added mich einfach
CrunK_NowleX
Groundwar ist ganz schön
mit ner sniper war mein höchster killstreak auf quarry 35
oder man sieht sich online
s3gamer :thumbsup:
bin aber erst 42
^^
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #254
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...