Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; bin ja kein grünschnabel mehr :D habe ich natürlich auch schon gelesen aber leider nicht 100%ig beantwortet geworden :thumbsup:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #281
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
bin ja kein grünschnabel mehr habe ich natürlich auch schon gelesen aber leider nicht 100%ig beantwortet geworden :thumbsup:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #282
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also wir haben das mittlerweile in nem privaten Spiel ausprobiert. Und es zählt.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #283
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
bitte genauer,geschütz aus der vorratsk. oder von der abschusserie
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #284
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
so...dachte es ist so wie bei cod4...bevor ich einen heli holte lasste ich mich umballern und dann heli,weil wenn der 5abschüsse gehabt hat hatte ich wieder luftangr usw usw,aber bei mw2 scheint es nicht so zu sein,bevor ich den pave.low gerufen hab liess ich mich killen und hab gewartet auf 3 absch. für drohne und dann predator hab mich versteckt und brav mit gezählt,aber leider wars ned so... :cursing: oder irre ich mich da...weil von predator die abschüsse werden dazu gerechnet dann brauch ich nur 4 abschüsse,meistens 2 mit predator und 2 so noch.....schade das es dann keine neue abschussserie mehr gibt
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #285
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Bei dem Geschütz was zählt handelt es sich um das bei der 5 Kill Serie. Wobei das auch aus ner Kiste kommt.
Das mit der Fortführung hab ich auch gedacht. Ich hab mir nen Heli Schützen geholt und mich dann killen lassen. Dann dachte ich ich mach mit dem Ding jetzt wieder 11 Kills und hab den nächsten. Aber Pustekuchen. Die Belohnung aus einer Killserie vor dem letzten Tod zählt auch nicht.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #286
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
also brauch ich nicht weiter probieren,so ein mist...naja sonst wärs ja zu einfach wie bei cod4,holst du/ihr die streaks gleich wenns verfügbar sind oder wartest du/ihr bis du tod bist um alle zu holen,bsp. drohne,pred. luftschl.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #287
T
timo
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #288
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ich hba hier jetz schon paar mal was von nem ping gelesen, wo kann ich den nachgucken ?
wenn ich auf spiel suchen gehe steht oben immer <90ms usw..
aber wo kann ich ihn konkret nachschaun oder ist es das was ihr mient ?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #289
D
Derking_
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal bin recht neu hier
Hab mir modern warfare2 gekauft aber beim
Multiplayer finde ich keine spieler es steht nur rechts mein Name und drunter 11 mal suchen
warte schon ne halbe Stunde... Bitte Schell helfen
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #290
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Barthman schrieb:
ich hba hier jetz schon paar mal was von nem ping gelesen, wo kann ich den nachgucken ?
wenn ich auf spiel suchen gehe steht oben immer <90ms usw..
aber wo kann ich ihn konkret nachschaun oder ist es das was ihr mient ?
An der PS3 leider gar nicht. Am PC schon. Öffne mal eine DOS Shell und gebe da folgendes ein:
Code:
ping [url]www.wieistmeineip.de[/url]
Die Adresse ist willkürlich. Aber die oben genannte hat gute Server. Wenn du Enter drückst sollten 3 Ping Anfragen erscheinen. Darunter dann ein Gesamtergebnis mit den Zeiten wie min, max und avg. Avg steht für average. Also Durchschnitt.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #291
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ja alles klar trotzdem danke..
wenn ich auf spiel suchen gehe dann erscheinen über meinem name immer die suchprozesse
>80ms usw könnt ihr vielleicht mal drauf achten bei welchem wert ihr in einen server kommt, würd mich mal intressieren !
mfg barthman
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #292
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber ich glaube nicht, dass die in eine Lobby nur Leute mit nem hohen Ping packen und in die andere Lobby Leute mit nen niedrigen Ping.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #293
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Kann man das Headsetgequatsche der 14 Jährigen aus Frankreich, England irgendwie abstellen? Weil die schreien die ganze ZEit da rum und denn mit ihrer VorStimmbruchstimme - grässlich.
Find nur keine Option um das abzustellen
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #294
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
während dem spiel bzw wenns los geht,drücke die select taste dann siehst du wer alles ein headset angeschlossen hat und dann gehts auf den namen und drückst x,so machs ichs vl gehts anders auch aber das weiss ich nciht
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #295
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das geht mittlerweile auch direkt in der Lobby. Einmal nach rechts dann bist du auf den Spielern. Dann x drücken und auf stummschalten klicken
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #296
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
oder du drückst einfach während dem speil start, optionen und dann machst du die sprachlautstärke auf 0 !
sind nur die stimmen der headsets, also hörst du dann gar kein gequatsche mehr !
hab ich nicht ganz verstanden, mich würds nur mal intressieren bei welchem wert ihr dann in enie lobby geschickt werdet..
des steht über eurem name also immer " suche spiele <80ms ping" usw
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #297
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Danke schön endlich kein geflame mehr :thumbsup:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #298
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Barthman: Das ist bei mir immer unterschiedlich. Das kommt immer darauf an wie lange der sucht.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #299
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
bei mir meistens bei 90 oder 100ms
kommt das bei euch auch ungefähr hin ?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #300
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mal ne Frage, wenn ich z.B. Harrier aus den Versorgungskisten krieg, zählt das für die Herausforderung wie z.B. "Fordere 50 Harriers an" ?
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...