Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Gut, dann müssen wir wohl auf einen unserer Netzwerkspezialisten warten, da mir jetzt nix mehr einfällt. ?( Sorry...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #261
Gut, dann müssen wir wohl auf einen unserer Netzwerkspezialisten warten, da mir jetzt nix mehr einfällt. ?(
Sorry...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #262
call of duty-modern warfare 2

moinsen ausm hohen norden!!
ich habe auch ne bescheidene frage:
wenn ich normal online spiele bei cod ist alles in ordnung.spiele ich mit meinem kumpel zu zweit in der spezialeinheit online zusammen,hakt und stockt es nur,kein flüssiges bild usw.kannste knicken. warum kann das sein???kann mir jmd helfen?!wäre cool!!
bei anderen spielen wie mercenaries2 zb,keine probleme!!
p.s. er hat ne 6000er dsl leitung,ich leider nur 1000.war aber bis jetzt nie ein problem!
danke schonmal

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #263
Habt ihr euch beide mal als Host probiert? Also erst du und dann dein Kumpel? Wie äußern sich die Probleme dann?
Ich hab davon auch schon mal gehört. Zwei Mann aus meiner Freundesliste haben das auch. Beide gute Leitungen und bei Spezialeinheit hakt es immer bei dem der kein Host ist.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #264
Online problem

Hi leute!
Ich habe schon lange folgendes problem:
immer wenn ich online multiplayer spielen will, dauert das laden der Ranglisten usw. ewig.
Bin normalerweise mit W-LAN verbunden, habe es allerdings auch schon mit einem netzwerkkabel versucht.
leider ohne erfolg.
Ich habs mal bei einem freund mit meiner PS3 versucht und da hats geklappt.
er hatte nat typ 1 und ich habe nat typ 2
das war der einzige unterschied zwischen den einstellungen.
hat das was damit zu tun?
wenn ja, wie kann ich den nat typ ändern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #265
Dass er NAT Typ 1 hat kann ich mir zwar nicht vorstellen aber OK.
Den NAT Typ bekommst du zugewiesen je nach dem wie offen deine Leitung ist. Sind z.B. alle Ports blockiert bekommst du NAT Typ 3 und du kommst in fast kein Spiel rein.
Was steht bei dir wenn du in einer Gruppe bist? NAT Typ Offen, Mittel oder Strikt?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #266
weiß ich leider nicht
ich komme bei MW2 in keine gruppe hinein

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #267
Auch nicht in deine eigene? Also verbindet der gar nicht mit dem Spielesuche Server?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #268
ins online menü kann ich nicht hinein.
ich könnte nur offline-multiplayer spielen.
es steht immer: verbindet mit spielesuche server
ladet ranglisten usw.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #269
Dann hast du ein Problem was leider noch mehrere Leute haben. Leider haben wir noch keine Lösung dazu gefunden.
Hast du es seit gestern noch mal versucht? Da kam nämlich wieder ein Patch.
Was hast du für nen Router und was für einen Anbieter?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #270
hallo an alle....habe bei youtube paar videos angeschaut und festgestellt dass wenn ich nach den paar abschüssen hubschrauber mit abfurfkiste anfordere und in der kiste z.b. ein harrieranschlag sich befindet und der macht weiter abschüsse für mich, werden sie gar nicht dazugezählt...aber im vodeo bei youtube werden sie dazugezählt...kann mir jemand das erklären....bitte

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #271
@der wasi
als host waren wir beide schon in gang,das problem bestand trotzdem.
gestern 9.12.09 gabs ja nen neuen patch,seitdem gings bedeutend besser,hat zwar noch kleine ruckelmacken,is aber spielbar(naja...)
kanns am patch liegen oder am spielserver?
ne idee?
thanx

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #272
alexheff schrieb:
hallo an alle....habe bei youtube paar videos angeschaut und festgestellt dass wenn ich nach den paar abschüssen hubschrauber mit abfurfkiste anfordere und in der kiste z.b. ein harrieranschlag sich befindet und der macht weiter abschüsse für mich, werden sie gar nicht dazugezählt...aber im vodeo bei youtube werden sie dazugezählt...kann mir jemand das erklären....bitte
Blätter mal im MW2 allgemeinen Thread, da hatte ich die Frage auch schomal gestellt. Vorräte mit zufälligem Inhalt (also der immer wechselt) zählen nicht zur Abschussserie. Nur mit festem, bestimmten Inhalt. Z.B. Geschütz (aber nicht aus der gemischten Kiste.. :D )

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #273
ich habs jetzt noch einmal versucht und jetzt hats endlich geklappt
das einzige was ich gemacht habe war, dass ich beim Router UPnP deaktiviert habe

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #274
vor kurzem hat mir wasi geholfen gehabt ps3-laptop(über router verb.) überall ne fixe ip. zu vergeben...alles war super bei mw nat-typ offen...aber seit gestern ists wieder auf mittel...obwohl ich nichts herumgestellt hab :cursing: aber die verbindung is eh gut zu 90% alle 4grünen balken und bei ping steht immer zw. 30-70 null ahunung wofür das ist aber vorher hatte ich immer 100ms! bei ping und beim einladen gibts auch keine probl.,es ärgert mich nur :D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #275
Snoopi76 schrieb:
Nur mit festem, bestimmten Inhalt. Z.B. Geschütz (aber nicht aus der gemischten Kiste.. :D )
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass selbst das normale Geschütz, was du nach 5 Kills bekommst, nicht zu der Serie zählt. Seit dem nehme ich davon gar nichts mehr mit. Nur noch Predator, Heli und Heli Schütze.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #276
Da bin ich ehrlich gesagt aber anderer Meinung.. Oder ich hab derbe einen an der Klatsche???? Würde jetzt echt druaf wetten das das normale Geschütz zählt...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #277
und wie ist wirklich jetzt,was zählt und was zählt nicht?,würde mich auch interessieren

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #278
Genau das Thema hatten wir nämlich schonmal hier, bzw. hatte ich die frage. White33 hat dann damals das von mir beschriebene geposted und ich bin mir echt ziemlich sicher danach auch mal drauf geachtet zu haben.Und da hat das Geschütz gezählt und ich hab den Harrier bekommen.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #279
welches geschütz? aus der vorratskiste ober das nach der abschussserie

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #280
Abschussserie. NUR das Geschütz aus der Abschussserie zählt, nicht aus den Vorräten. genauso wenig wie die Sachen aus dem Notfallabwurf. Allerdings bin ich durch die ganze Überlegerei jetzt auch wieder so unsicher das ich das gante nochmal praktisch bestätigen muss..

Edit: Das hier war die erste Diskussion zum Thema...

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben