Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja, das zählt. Ist jedenfalls bei mir so.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #301
Toxic
Punkte Reaktionen
0
General WarWolf schrieb:
Mal ne Frage, wenn ich z.B. Harrier aus den Versorgungskisten krieg, zählt das für die Herausforderung wie z.B. "Fordere 50 Harriers an" ?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #302
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Aha, okay danke für die Antwort =)
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #303
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand einen Tipp, wie man schnell diese 40 Kills durch Patronendurchdringung hinkriegt? Hab verdammt Mühe damit.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #304
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
das kommt eh von alleine...wenn die gegner hinter gegenständen bzw wände sind...einfach druaf los ballern...irgendwo lauern bis wer wo dahinter is....das kann langweilig werden...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #305
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
wie schon gesagt, einfach so weiter spielen !
es wird dir wohl öfter so gehen dass sich die leute hinter etwas verstecken wenn du sie angeschossen hast.. und dann hälst du enifach drauf !
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #306
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ein kleiner tipp noch,bei hardcore spielen gehts besser!!!!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #307
T
TruscHna
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2Online Probleme
Hallo,
Ich habe ein Problem...
Bei mir geht zwar bei Call of Duty Modern Warfare 2 online spielen... aber es geht kein Privates match mit einem Freund bzw Spezialeinheit geht auch nicht online mit einen Freund spielen...
Kann mir jemand helfen ??
Mfg TruscHna
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #308
T
TruscHna
Punkte Reaktionen
0
MW2 Multplyer Online Problem
Ich brauch Hilfe bei Cod mw 2 ..... Mein Nat Typ ist strikt....
ich kann ganz normal online Multiplayer spielen.... aber ich kann kein privates Match mit einem Freund machn ...und spezialeinheit mit einem Freund geht auch nicht! Achja ich habe eine Lan-Verbindung..
Könnt ihr mir bitte helfen ??
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #309
hier ist eine erklärung wie du deinen nat-typ auf offen schaltest. ach ja und nächstes mal musst du nicht deine frage zwei mal in einen thread stellen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #310
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle...bin jetzt rang 65 also fast 70 und muss mich dann entscheiden ob ich in prestige modus gehe...habe gehört es gibt neue herausvorderungen im prestige modus...welche sind das...?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #311
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
Für jede Waffe "Meister" und "Veteran". Sprich, 1000 Volltreffer ( bei der M4A1 ) und 2500 Abschüsse ( ebenfalls M4A1 ).
Wies bei anderen aussieht, weiss ich leidernicht. Aber ich denke nicht, dass man mit der Javlin 1000 Volltreffer haben muss
Dann gibt es noch ein neues Register bei den Herausforderungen: Prestige.
Dies beinhaltet vorallem Abschüsse mit den KillStreaks ( 500 Abschüsse mit ChopperGunner ). Oder 1000 Abschüsse mit dem Silencer. Dafür kriegst du dann die Titel mit den goldenen Totenköpfen.
Weiss noch jemand, der schon im Prestige 2 ist, ob diese speziellen ( grünen ) Herausforderungen auch auf "Null" gesetzt werden, wenn man ins nächste Prestige geht? ( Habe mit Mühe und Not 500 HeadShots mit der M4A1 geschafft und soll jetzt nochmals 500 machen ).
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #312
B
B3RNI
Punkte Reaktionen
0
ich habe das problem, dass mitten im spiel sich alles aufhängt (PS3) und dann in die lobby falle. dann wird nach einem neuen host gesucht, der nicht gefunden wird und es erscheint ein fenster mit "serververbindung gescheitert". das 2 problem ist das wenn im spiel ein neuer host gesucht wird, ich in die lobby falle und es da steht " host migration fehlgeschlagen, gehn sie auf die seite ...".
HILFE!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #313
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist ein Problem des Spiels. Da können wir nichts machen. Das passiert wohl jedem hin und wieder.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #314
B
B3RNI
Punkte Reaktionen
0
kann das nicht mit der internetsignalstärke zutun haben ( auch wenn man nicht vom ps network abgemeldet ist ), dass man rausfliegt?
wird der fehler behoben werden?
danke
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #315
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab bei der M4 jetzt alle Aufsätze außer 1. Nämlich Magazinerweiterung.
Da muss man ja Vollmantelgeschoss und Patronendurchdringung benutzen und 40 Kills landen.
Gut Vollmantelgeschoss kann ich montieren aber woher bekomm ich Patronendurchdringung?
Ich hab bestimmt schon durch Zufall 5 Abschüsse, weiß aber nicht wie man die Gegner jetzt genau killen muss.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #316
B
B3RNI
Punkte Reaktionen
0
vollmantelgeschoß an die waffe ist richtig. patronendurchdringung heißt: du musst einfach 40 gegner durch hindernisse töten (wände oder steinmauern), dort eben wo man durchschießen kann.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #317
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
das kann ja lange dauern :bash:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #318
B
B3RNI
Punkte Reaktionen
0
wart ab, wenn du das mit einer sniper machen musst
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #319
G
graveworm177
Punkte Reaktionen
0
Spiel bleibt zum Schluss eines Deathmatch games hängen :/
seit kurzem bleibt bei mir das game immer zum Schluss einer Team Deathmatch Partie hängen. Während dem Spiel höre ich plötzlich die Ansagen, wer in Führung ist etc. nicht mehr und am Schluss vom Spiel bleibe ich bei der Übersicht der Tode und Abschüsse hängen und es geht gar nichts mehr. Weiss jemand, woran das liegen könnte?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #320
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dazu hast du doch schon ein Thema.
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...