Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hast du denn irgendwas umgestellt? An deiner Internet oder Netzwerkeinstellung?
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #501
Hast du denn irgendwas umgestellt? An deiner Internet oder Netzwerkeinstellung?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #502
Hi Leute habe ne Frage
und zwar wenn man in noch keinem Prestige ist und mit der ump45 bspw. 20 kills hat und dann im nächsten Prestige geht sind die ja weg.
aber was wenn man im 1 Prestige ist und 20 kills hat dann 2 Prestige und und 3,4,5 und so weiter bleibt die 20 dann oder ist die dann weg??
sonst könnte man 499 kills machen und 299 und dann im neuen prestige 1 kill und 10k ep oder wenn es geht ist das vll nur bei den Starter waffen? wie ump und scar???

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #503
ne hab wie immer gespielt dann is des plötzlich passiert hatte des ja schon 2 mal davor des is aber nach ner zeit weg gegangen aber jetzt weiss ich net so recht will endlich wieder spielen :( :confused:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #504
@julian2296
.. was aufjedenfall bleibt sind die Prestige-Herausforderungen für jede Waffe.. du kannst ja schlecht z.B. 1000 Headshot mit der Intervetion in einem Prestige machen^^ - diese Herausforderungen bleiben zum Beispiel^^
wenn duu 999 Headshots hast, Prestige machst und dann einen Headshot mit der Intervention machst, kannst du erstmal schöön exp absahnen :p

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #505
Genau Sebii .. das ist das einzige mit dem vam über ne Prestige hinweg exp "vorbereiten" kann .. ist sehr praktisch, wenn man das bei mehreren Waffen oder so macht .. aber wie gesagt erst ab der 1ten Prestige ..

mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #506
Danke genau das wollte ich wissen habe jetzt die ump45 und die scar-h beide auf 490 kills und bin lvl 61 auf ersten prestige dann gibt es erstmal viel ep am anfang

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #507
Hallo Forum,
hatte gestern abend eine seltsame Begegnung im Modus 'Abgespeckt Pro'. Nachdem das Spiel geladen wurde, sieht man ja gewöhnlich seinen Einstiegsort und wartet dann bis das Spiel losgeht. Bis hierhin ist ja alles noch normal. Das seltsame ist nur, daß ich noch folgende zusätzlich Infos auf meinem Schirm hatte:

(1) Um am Spiel teilnehmen zu können, mußte ich ein Passwort eingeben mit den vier typischen PS Tasten, die am oberen Bildschirm noch einmal abgebildet worden wareb. Dafür hatte ich 20 Sekunden Zeit.

(2) Zusätzlich waren verschiedene Menüpunkte zu sehen, die sehr nach einem Administrationstool aussahen ... nach dem einer der Spieler per Headset einem weiteren Spieler befohlen hat mich rauszuschmeissen, bin ich auch prompt rausgeflogen mit der Meldung 'Spieler rausgeschmissen".

(3) Durch Zufall bin ich später wieder in die Gruppe reingekommen und das was ich gesehen habe, sah sehr wirr aus ... Spieler sind haushoch hochgesprungen, man konnte durch Wände sehen, Köpfe sind ohne Körper herumgeflogen, etc. ...

Hat jemand ne ahnung was das ist ... evtl. Tester, die neue Funktionalitäten ausprobieren und das auf einem Live Spieleserver ... oder doch einfach nur Cheaters ???

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #508
Wow .. das klingt aber echt krass .. schade das du nicht aufnhmen kannst/konntest .. also mir kommt nichts davon in irgendeiner weise bekannt vor .. aber vielleicht gibts hier ja noch ein paar andere die es besser wissen :)

mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #509
das war ne challenge lobby.
ist nichts neues mehr.. gibt einige die das können... ( gibt ja auch genug anleitungen )

dort kannste dir alles freischalten.. z.B. alle embleme oder alle waffen auf fall.

also zu deiner letzten frage.. ja cheater^^

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #510
Hallo zusammen,

diese dämlichen Cheater:mad: die überall hin "fliegen" können oder durch Wände laufen gibt es wirklich schon lange bei MW2. Die findet man aber auch in den anderen Spielmodis bei MW2. Bin deshalb auf Bad Company 2 umgestiegen, hab da bisher noch keine Cheater entdeckt.

Schade das man die nicht melden kann, so etwas verdirbt einem den ganzen Spielspaß.

Mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #511
Also ich hab noch keinen solchen cheater gefunden ... lediglich bei manchen war ich mir mal aimbot mäßig unsicher .. wenn man sich die mal ansieht (zB bei hauptquatier wenn man tod ist) .. und die dann so sehr rumzucken und immer richtung kopf .. durch ne wand .. bevor der rauskommt .. :) ..

mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #512
BadCompany schrieb:
Hallo zusammen,

diese dämlichen Cheater:mad: die überall hin "fliegen" können oder durch Wände laufen gibt es wirklich schon lange bei MW2. Die findet man aber auch in den anderen Spielmodis bei MW2. Bin deshalb auf Bad Company 2 umgestiegen, hab da bisher noch keine Cheater entdeckt.

Schade das man die nicht melden kann, so etwas verdirbt einem den ganzen Spielspaß.

Mfg

Zum Glück ist mir noch keiner untergekommen. Oder ich hab´s nicht bemerkt...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #513
Hi, ja hatte gestern Abend das gleiche Problem.
Durch die gegend fliegen, unendlich AC130 etc.

Allerdings wurd ich nach dem Game, von lvl 48 direkt ins höhere Prestige gestuft, was ich gar nicht wollte :/

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #514
Hallo Forum,
habe seit längerem wieder Online gezockt und irgendwie sind alle waffenaufsätze und extra's weg. Alles was ich noch behalten habe ist mein Level und die levelspezifischen Waffen ... meine ganzen pro's sind auch weg ... hat damit schon jemand erfahrung ???

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #515
Nein .. das klingt komisch .. haste vllt Prestige gemacht? welches LvL haste eigentich?

mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #516
Bin gerade erst Level 66 ... vielleicht hat diese challenge lobby, wo ich letztens irgendwie reingekommen und gekickt worden bin, dazu geführt, daß meine Einstellungen weg sind ... blöd, jetzt fängt wieder alles von vorn an ... :-(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #517
Das ist echt komisch .. kann es mir nicht erklären .. vllt hat ja ein anderer hier im forum ne gute erklärung oder besser noch ne lösung ;)

mfg

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #518
Was ist eine Challange-Lobby?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #519
Das sind scheiß Cheater die nix besseres zu tun haben.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #520
Okay, das dachte ich mir schon fast. In dem Fall verschwende ich da auch keinen weiteren Gedanken dran. Wie du schon sagst, Scheiss Cheater.

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben