Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; kann leider nix über dat problem mit der onlinekenung in den andern beiträgen finden . zumindest seh ick es nicht vlt weis ja einer ne lösung
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #81
kann leider nix über dat problem mit der onlinekenung in den andern beiträgen finden .

zumindest seh ick es nicht

vlt weis ja einer ne lösung

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #82
habs gestern zum release bekommen da lief der mp perfekt !
ich hba n ganze tag gezockt un nicht ein problem ..
heute nach der schule amch ich an, spiel 2 runden un während dem spiel bin ich rausgeflogen: " Activision Hauptserver absturz" oder so was ähnliches stand kurz und seit dem komm ich nich mehr rein..

naja abwarten ^^
hoff des wird morgen wieder

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #83
ja dat war bei mir genauso nur dat bei mir stand bin ick der meinung serverzeit überschrittten

und wenn ick jetzte rein will dagt er nur dat ick ne andere onlinekennnung hab

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #84
die ersten server sollen schon wieder oben sein. kann schon jemand zocken?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #85
Will ich aber schwer hoffen das es bis morgen geht.
Da ich im Singleplayer durch bin.
Und auf sterne sammeln stehe ich nicht so..
Kann ich auch super mario auf der n 64 spielen xd

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #86
ja man sterne sammel is och net so mein ding ^^ singel player hab ick och durch ick schau mal ob ick rein komm

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #87
Habe es vor 10min noch versucht, ging leider nicht.
Würde mir in der arsch beißen wenn es jetzt gehen würde, da ich jetzt pennen muss...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #88
naja ich hab die englische version und spiel seid samstag wie verrückt mp :ps3gamer (level60)
gestern hats angefangen das man keine freunde einladen konnte, aber mp ging noch normal. seid heut mittag geht nichts mehr, habs grad nochmal versucht. aber ich gebs jetzt auch auf. habe gestern auch mal kurz gesehen das über 400.000 spieler online waren!!

heute haben es sich erst 2 freunde geholt und sind so angepisst. kann man ja auch gut verstehen wenn man grad 60 öcken dafür bezahlt hat und zuerst den mp spielen will.

der story modus ist der wahnsinn!!! warscheinlich der beste den ich je gespielt hab.
jetzt spiel ich zur überbrückung die story halt mal auf veteran durch, ist nicht ganz so schwer wie bei mw1.

hoff die bekommen das problem schnellst möglich in den griff!! weil ich hab kein bock bis freitag zu warten.....

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #89
also ick komm noch nich rein

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #90
Naja man kann es immer in 2 ansichten sehen..
Klar bezahlt man 60euro und man will das alles geht aber man muss auch verstehen das es nur menschen sind die auch mal fehler machen. Solange sie es schnell in den griff bekommen ist es noch ok. Einen netten brief oder andere sachen zu machen bringt eh nichts. Also heißt es leider warten :-(
GN8 morgen ist auch noch ein tag

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #91
Bitburger1988 schrieb:
Naja man kann es imm2er in ansichten sehen..
Klar bezahlt man 60euro und man will das alles geht aber man muss auch verstehen das es nur menschen sind die auch mal fehler machen. Solange sie es schnell in den griff bekommen ist es noch ok. Einen netten brief oder andere sachen zu machen bringt eh nichts. Also heißt es leider warten :-(
GN8 morgen ist auch noch ein tag
Ja stimmt da hast ja auch recht aber die haben doch lang genug zeit gehabt, und wenn sie damals bei mw1 nichts gelernt haben dann weiß ich auch nicht. ist nunmal fast ein reines online game und klar das die ersten tage stressig werden. ich hoff nur das es bald wieder geht.
das gejammer hilft ja alles nichts!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #92
GRAUSAM

Ey das ist ja echt schlimm hier, ihr heult ja fast alle rum wie kleine Babys!!!

Die von Infinity Ward sind bestimmt nicht blöd. Die Server sind groß genug, es gibt halt ein Problem mit dem Gameplay im Network.

Und wenn ich welche erzählen höre vonwegen bei der X-Box gibt es solche Probleme nicht, dann holt euchdoch ne Shit-Box aber hört auf hier rum zu heulen.

Wie mein Vorredner schon sagte, auch die Leute von IW sind nur Menschen, und jeder weiß, das es mit Technik immer Probleme geben wird.Mich regt es auch auf das ich nicht Online komme, abr wenn ich mich hier ausweine wirds auch nicht schneller besser. Und wenn euch die 60 € zu schade sind, tja dann tauscht das Game doch wieder um ;-)

Ausserdem habt ihr doch bestimmt auch andere Spiele nicht wahr!?!?!

Denkt mal ein paar Jahre zurück, da gab es sowas wie Online zocken überhaupt nicht. Die Ansprüche der Leute sind einfach zu hoch

So und jetzt noch ne schöne NAcht, und hoffentlich ohne Alpträume von nicht funktionierendem Modern Warfare 2 :lol

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #93
Wenn mann so viel Geld für eine Konsole Bezahlt und für ein MW2, kann mann auch rumheulen und sich aufregen das die Scheiße nicht funzt!
Und vor ein paar Jahren hätte auch Niemand 120-140 D-Mark für ein Spiel ausgegeben!
Wenn die ganze Hard und Software Teuer ist können auch die Ansprüche Hoch sein.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #94
Problem gelöst

Habs grad nochmal versucht und siehe da, es hat nichtmal ne sekunde gedauert um in den Online Modus zu gelangen!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld bye
Bis dann.....

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #95
Alf immer locker durch die hose atmen xd
Siest du es geht doch wieder alles ;-)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #96
Innerhalb eines Tages 5 Thread-Seiten :lol

Bin gespannt, bei mir gings gestern auch nicht, aber hoffentlich heute ^^

@Noob So ein Schwachsinn, wenn ich mir ein Game hol für recht viel Asche, dann verlang ich auch das der Online-Modus funktioniert. Was vor 10 Jahren war interessiert mich nicht, wir schreiben das Jahr 2009 und heutzutage hat der Multi verdammt nochmal zu funktionieren xD

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #97
ganz deiner meinung... vor allem hat iw auch mal was gut zu machen. bei deren marketing-strategie (ich sag nur "deutsche (un)cut") bzw. die online aktivierung über steam bei PC-Spielern.

@ warwolf: ist deine online id im ps network auch so? würde dich gern mal adden und ein paar runden zoggn wenn de lust hast...

EDIT: LOL, hab deine signatur grad net gesehen... :blinkk

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #98
Jo,add mich mal, wir können dann gern mal MW 2 zocken (keine Ahnung warum mein MW 2 noch nicht auf der Gamercard ist ;) )

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #99
Also ich kann perfekt Online zocken, gut ich zocke auch erst seit Heute Online, da ich gestern die Story durchgezockt hab ( einfach nur Genial ). Die Karten sind wieder mal richtig Hammer, viel Spaß beim zocken.:D

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #100
Also MP läuft perfekt.
Gefällt mir bis jetzt alles sehr.
Ich glaub ich bin verliebt :love:

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben