Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; aha ^^ ich hoffe mal dass das mit den maps dass ich geschriebn hab stimmt sonst hab ich n spiel zu hause das ich nich zocken kann xD
  • Crysis 2 Beitrag #81
aha ^^ ich hoffe mal dass das mit den maps dass ich geschriebn hab stimmt sonst hab ich n spiel zu hause das ich nich zocken kann xD

• Crysis 2 Beitrag #82
also leute es soll noch eine pc beta erscheinen WOHOOO!
wie es für die ps3 so aussieht weiß ich nicht, aber für die mit nem guten pc und die wissen wollen wie der mp so ist.......zocken.

• Crysis 2 Beitrag #83
Kommt CRYSIS 2 nun uncut raus? - Am 25. März, oder?

• Crysis 2 Beitrag #84
Wie Publisher Electronic Arts nun mitteilte, wird der Ego-Shooter Crysis 2 komplett ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 in Deutschland erscheinen.

Laut EA ist sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus zu 100% identisch mit der amerikanischen oder englischen Version des Spiels.

Sollte niemand die Entscheidung der USK anfechten, wird Crysis 2 ab dem 24. März ungeschnitten erhältlich sein.

Hoffe das deine frage damit beantwortet ist :D

• Crysis 2 Beitrag #85
Naja das einige Spiele Uncut erscheinen werden heißt bzw hieß es oft. Und kurz vor Release hat sichs dann doch geändert... wir werden sehen :D

• Crysis 2 Beitrag #86
ICh vertrau mal auf Schnittberichte.com ich denke die schreiben nur was die aus sicheren quellen wissen...aber du hast recht wir werden sehen

• Crysis 2 Beitrag #87
Will dir nichts unterstellen oder so. Aber wie gesagt manchmal gibt es leidergottes doch änderungen die wir nicht wirklich wollen xD.

• Crysis 2 Beitrag #88
Crysis 2 xD ich find das immer noch so witzig Cry - Sis :D naja auf jedenfall w ird Crysis BOMBIG!
Ich freu mich schon richtig darauf ^^

• Crysis 2 Beitrag #89
Ich weiß nicht ob ihr schon gamelplay aus dem MP gesehen habt...aber ich finde die unsichtbarkeits funktion wird so ein schrott wie in Black Ops das RC-Car....seht ihr das auch so? :D

• Crysis 2 Beitrag #90
Also ich finde das RC-Car sehr Geil :D Benutze das sehr oft xD. Naja die Stealth-Funktion wird glaube ich schon bisschen nervig. Wenn jeder in einer Ecke campt oder sich immer von hinten anschleicht. Wir werden sehen ^^

• Crysis 2 Beitrag #91
Ich denke mal das es irgend eine Fähigkeit gibt oder Waffen eventuell Infarot oder so womit man die Stealth Camper dann aufspüren kann, ich hab mir paar MP videos zu crysis 2 angeguckt naja sieht jetz nicht so super aus der MP wird wahrscheinlich durchschnittlich denke ich mal aber ich hoffe das beste:

• Crysis 2 Beitrag #92
Kommt mir das nur so vor oder braucht man sau lang bis ein gegner stirbt? :D

• Crysis 2 Beitrag #94
Ich glaube, dass man beim Stealth-Modus immer noch zwischendruch ein bisschen durchsichtiges flimmern oder so sieht.. falls ihr wisst, was ich meine^^

• Crysis 2 Beitrag #95
Is doch klar, sonst wär es ja der grösste Scheiss ^^

• Crysis 2 Beitrag #96
bei 5.27 im ersten video war er bestimmt überfordert als der eine auf die treppe gegangen ist und der andre unten auf ihn geschossen hat xD

warum sind die texturen beim respawn immer so verwaschen ? oder denk ich das nur

ps: warum ist noch niemand in den videos auf die idee gekommen wenn einer in dieser glaskuppel ist aufs dach zu springen die scheibe einschlagen/schiessen reinspringen und dann auf den gegner einschlagen oder was weiß ich ?

• Crysis 2 Beitrag #98
also im ersten crysis und in crysis warhead war die stealth funktion eigentlich garnicht nervig. man konnte mit der schön taktisch vorgehen und die gegner ausschalten. wobei die maps auch um einiges größer waren und fahrzeuge beinhalteten.

• Crysis 2 Beitrag #99
Kurze Frage: Man kann ja von Vorsprüngen etc. runterspringen und diesem STampfer, mit dieser kleinen Druckwelle machen.. - Ist es egal, wie hoch das Gebäude ist? Nimmt man Fallschaden?

• Crysis 2 Beitrag #100
Ich schätze mal das man die Stampf-Attacke nur machen wenn man diesen Stärke - Modus aktiviert hat und dann ist es egal wie hoch das Gebäude ist da man ja quasi auch überpowert ist, ist es wurst wie hoch die Mauer oder das gebäude wenn du mich fragst aber du kannst halt nicht von der MAP - Skyline runterspringen ^^ dann stirbst du :p

EDIT: Sagt doch mal was zur Nano - Edition was?^^

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben