Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; ich spiel am liebsten panzer-modie und bin erst auf allen 3 sachen so stufe 7.
  • Crysis 2 Beitrag #581
ich spiel am liebsten panzer-modie und bin erst auf allen 3 sachen so stufe 7.

• Crysis 2 Beitrag #582
Ich bin Stufe 27,Energie ist 11 Stealth 9 oder so und Armor 8 oder ähnlich.
Hat jemand das Spiel schon auf Supersoldat durch?

• Crysis 2 Beitrag #583
Mein Freund war gerade dabei, auf Supersoldat durchzuzocken. - Ich hab' die letzten 4 Level für ihn gezockt (war das erste Mal, dass ich CRYSIS zockte), und ich fand' das Schwierigkeitsniveau genauso wie bei CoD-Spielen auf Rekrut ._.

EDIT: Panzerung ftw' !

• Crysis 2 Beitrag #584
ich bin auch grad dabei aber ich habe da auch ein problem, vllt könnt ihr mir ja helfen.
ich habe die story schon durchgespielt aber die trohpy kam einfach nicht, das ich die story auf einem belibiegen...

• Crysis 2 Beitrag #585
Diry schrieb:
Also das ist der Anzug der redet. Wie im ersten Teil auch schon. Wenn diese Taktischen Punkte angesprochen werden, musst du die Pfeiltaste nach Oben drücken. Dann öffnet sich dieses "Menü" dafür.

Antwort kommt zwar etwas spät, aber besser als gar keine :p

Sowohl Nomad als auch Psycho in Teil 1 und Warhead haben geredet. (zusätzlich zum Anzug...). Das die mal wieder diesen Pseudo anspruchsvollen Weg des stummen Protagonisten gegangen sind nervt mich ehrlich gesagt am meisten.

• Crysis 2 Beitrag #586
Aeon schrieb:
Antwort kommt zwar etwas spät, aber besser als gar keine :p

Sowohl Nomad als auch Psycho in Teil 1 und Warhead haben geredet. (zusätzlich zum Anzug...). Das die mal wieder diesen Pseudo anspruchsvollen Weg des stummen Protagonisten gegangen sind nervt mich ehrlich gesagt am meisten.

Das mit den stummen Protagonisten machen sie nur damit man sich mehr identifizieren kann und man nicht von der Stimme enttäuscht sein könnte ^^ falls es eine Sprachausgabe für Alcatraz geben würde

• Crysis 2 Beitrag #588
Endlich habe ich Crysis 2 durchgespielt :D
Hat ganz schön lange gedauert 20 std bestimmt... (mit pausen ist ja klar real life und so ne)
das ende war wirklich genial und bombastisch :)

Schon nen BUG gesehen wenn man bei "Lockheart" ist um ihn zu töten (Kontrollpunkt speichert ab.) und man gleich die PS3 ausmacht und wieder Crysis 2 anfängt zu spielen hängt sich die Ps3 auf 2 freunde haben es auch ausprobiert und ~ es stimmt.
Bei uns dreien war es so? ist es bei euch auch so? habt ihr igrendwas bemerkt? :D

mfg

• Crysis 2 Beitrag #589
manchmal wen man grade so am ballern is und es speicher, hackt es kurtz.

• Crysis 2 Beitrag #590
@Warlock

Ist mir auch aufgefallen, ich dachte aber das ich es mir nur einbilde :D
Manchmal verzieht sich die Waffe auch extrem...
Aber trotzdem Crysis 2 ist und bleibt geil wie man es dreht und wendet :D

• Crysis 2 Beitrag #591
stimmt is geil, aber wo du das grade mit den waffen meinst.....
wen er wegen der fremden alien dna zusammen bricht und er wieder aufsteht, kommt es vor das er eine :D unsichtbare :D waffe trägt, also nen bug.

• Crysis 2 Beitrag #592
Kein Spiel ist perfekt :D Zumindest keins was in den letzten 5 Jahren rausgekommen ist ^^
Ich hab' mir mittlerweile schon mehrere Trailer angesehen, die Grafik ist echt richtig, richtig gut, nur kann mich der Multiplayer nicht wirklich überzeugen (Also von dem, was ich in Videos gesehen habe) Dennoch hätte ich gerne einen neuen Shooter um die Zeit zu überbrücken bis Battlefield 3 rauskommt ^^
Und es kommen eigentlich nur Crysis 2 und Homefront in Frage, nur kann ich mich echt nicht entscheiden :D
Dauert es lange bis man richtig ins Spiel kommt? Also das man sich an alles gewöhnt hat, etc...? Ist es ein komplexes Spiel? Viele Waffen, Maps, Spiel-Modi....?

• Crysis 2 Beitrag #593
@TigerenteMitReis

Ganz klar Crysis 2 kaufen! ^-^

Es gibt zwei Wege wie du Crysis 2 durchspielen kannst :D

Der erste weg wäre: Du spielst getarnt gibst einzelne schüsse ab und bist wie ein Geist.
oder du machst auf RAMBO! und stürmst die gegner :D (nein nicht sinnlos rumballern) man hat die möglichkeit aktionen zu verbinden.
Wie lufttritt + Sprinten + Gleiten :D man kann auch seinen Nanosuit aufpumpen (Neue funktionen kaufen.)
was mir richtig gut gefallen hat istdie KI :D Flankieren dich...schicken ein soldaten vor die anderen versuchen von hinten zukommen schmeißen granaten, stürmen auf dich zu obwohl du es nicht erwartest :D einfach nur geil^^
selbst auf einfach ist das Spiel ne wucht aber ich würde dir Normal empfehlen :D
Am anfang lernst du alles...was du brauchst...

Ich habs auf einfach durchgespielt...aber jetz probiere ich mich an sehr schwer...(Viele frust momente^^)

• Crysis 2 Beitrag #594
Das mit den stummen Protagonisten machen sie nur damit man sich mehr identifizieren kann und man nicht von der Stimme enttäuscht sein könnte
Richtig... das ist die offizielle Ausrede. Aber solang es kein Game ist wo ich 15 Stunden alleine in der Welt rumlaufe und ich nicht auf diverse Aussagen, Fragen oder sonstige Diskussionen reagieren sollte halte ichs einfach nur für Faulheit oder Geiz. Bis die mal soweit sind das ich zuhause persönlich mit den NPCs reden kann fänd ichs nicht schlecht wenn der ach so große Held (Gordon Freeman, Bioshock Figur, Isaac etc pp) mal seine Lippen auseinander bekommt und den Leuten die sich die Mühe machen mit ihm zu reden auch antworten. Vor allem weil sie ja zu 99% die Figuren auf diversen Bildern und Trailern zeigen. Interessiert mich recht wenig das sich die Stimme von Gordon Freeman nicht so anhört wie meine denn der rest von Ihm passt auch nicht zu mir.

Soll nicht heissen das mir Crysis 2 nicht gefällt... wahrscheinlich find ichs genauso toll wie die meisten hier... aber es fehlt bei den genannten Games immer ne kleinigkeit... und die beiden besten Beispiele für ein Game mit und ohne sprechendem Hauptcharacter ist ja eigentlich DeadSpace 1 und 2.

• Crysis 2 Beitrag #595
also das mit dem einspielen geht richtig schnell!!
ich habe ca. 1std. lang die story gespielt und dann mp und war schon voll drin^^

• Crysis 2 Beitrag #596
Wer spielt gerade jetzt Crysis2 der soll mich einladen ich heisse patrick8952

• Crysis 2 Beitrag #597
gibt es eig. schon ein anleitung wo alle erkennungsmarken und ny-soveniers sind???
hab bis jetzt nix gefunden.

• Crysis 2 Beitrag #598
Nun ich muss sagen: Ich bin begeistert! Kein Spiel das auf meinem Wunschzettel stand, ein wenig traurig bin ich das es nicht in meiner Sammlung stehen wird. Es macht soviel Spaß sich durch New York zu kämpfen, unglaublich mit wieviel Liebe diese Stadt gebaut wurde. Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben mich aber manche Szenen schon berührt. Wenn man durch New York läuft und auf einmal lässt ein Erdbeben Wolkenkratzer einstürzen, das fühlt sich schon ein wenig seltsam an. Die Grafik ist absolut fantastisch. Komischerweise macht die CryEngine3 das perfekt was bei Killzone 3 nicht vollendet war. Genau so ist es umgekehrt. Das Wasser in Crysis ist toll, aber wenn man das aus K3 kennt reißt einen das kein bißchen. Die Figuren gefallen mir in K3 auch viel besser. Da bewegt sich einfach mehr. Aber New York kann C2 für sich verbuchen. Das ist einfach fantastisch. In Killzone 3 wirkt unterm Strich aber alles ein Fetzen besser. Egal ob Rauch, Nebel oder der Himmel...wenn Killzone 3 10 Punkte hat, sinds bei Crysis 2 9,7:)

An der Kampagne habe ich wirklich Freude. Gut, die Story zieht sich wirklich ewig hin. Man soll im Prinzip anfangs n Kerl aufsuchen...ein Punkt auf der Karte. Der Punkt wird dann gute 2-3 Stunden immer weitergeschoben. Aber das ist überhaupt nicht negativ, da es nicht auffällt. Man ist immer beschäftigt mit Funksprüchen und was gerade wieder alles einstürzt. Abgesehen von den spannenden Gefechten ist es dann aber auch wieder ruhiger. Kein Vergleich mit dem Druck aus Killzone 3. Die Musik unterstreicht das ganze Szenario wunderbar. Schön metallische Klänge. Zwischendrin kam es mir nur so vor das Crytek ein wenig Grafik sich sparen möchte. Wenn man das erste mal zu ner Alienbasis kommt, ist man gefühlte 2 Stunden in ziemlicher Dunkelheit. Gegen die tolle Aussenwelt fällt das relativ unangenehm auf! Was mich echt freut...es fordert. Habe auf Veteran gespielt und habe von Freitag bis Freitag gebraucht. Tägliche Arbeit und Frau inklusive^^. Eine schöne Spieltiefe bringt auch der Anzug. Die weitläufigen Areale laden zum ausprobieren ein. Mach ich mich unsichtbar oder flankier, nehme ich eine entspannte Scharfschützenhaltung auf erhobener Position ein oder stärke ich meinen Anzug und lade grinsend die MP durch?

Habe auch mal kurz den MP getestet. Nun ja, nicht besonderes. Langsam muss mal irgendjemand was neues aus dem Hut zaubern. Wieder Levelaufstiege, wieder Upgrades, wieder über Karten huschen...kennt man ja;) Vom Feeling aber hinter K3 und BO!

Ein wirklich geiles Spiel! Man kann mit dem Kauf nichts falsch machen. So eine lange Solospielzeit hatte ich seit Darksiders(20 Std +) nicht mehr! Super Grafik, kräftiger Sound, lange Spielzeit und das Gefühl das es die ganze Zeit um was Großes geht...was will man mehr!

• Crysis 2 Beitrag #599
Nachdem ich das ganze positive gesäusel :D gelesen hab kapier ich folgendes nicht:

...ein wenig traurig bin ich das es nicht in meiner Sammlung stehen wird.

Ich kapier die Logik nicht.

• Crysis 2 Beitrag #600
vorallem dingen wenn du sein kommentar bei homefront siehst, wo steht das er crysis2 schon durchhatt und so.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben