- Crysis 2 Beitrag #581

Warlock
- Punkte Reaktionen
- 146
ich spiel am liebsten panzer-modie und bin erst auf allen 3 sachen so stufe 7.
Diry schrieb:Also das ist der Anzug der redet. Wie im ersten Teil auch schon. Wenn diese Taktischen Punkte angesprochen werden, musst du die Pfeiltaste nach Oben drücken. Dann öffnet sich dieses "Menü" dafür.
Aeon schrieb:Antwort kommt zwar etwas spät, aber besser als gar keine![]()
Sowohl Nomad als auch Psycho in Teil 1 und Warhead haben geredet. (zusätzlich zum Anzug...). Das die mal wieder diesen Pseudo anspruchsvollen Weg des stummen Protagonisten gegangen sind nervt mich ehrlich gesagt am meisten.
Richtig... das ist die offizielle Ausrede. Aber solang es kein Game ist wo ich 15 Stunden alleine in der Welt rumlaufe und ich nicht auf diverse Aussagen, Fragen oder sonstige Diskussionen reagieren sollte halte ichs einfach nur für Faulheit oder Geiz. Bis die mal soweit sind das ich zuhause persönlich mit den NPCs reden kann fänd ichs nicht schlecht wenn der ach so große Held (Gordon Freeman, Bioshock Figur, Isaac etc pp) mal seine Lippen auseinander bekommt und den Leuten die sich die Mühe machen mit ihm zu reden auch antworten. Vor allem weil sie ja zu 99% die Figuren auf diversen Bildern und Trailern zeigen. Interessiert mich recht wenig das sich die Stimme von Gordon Freeman nicht so anhört wie meine denn der rest von Ihm passt auch nicht zu mir.Das mit den stummen Protagonisten machen sie nur damit man sich mehr identifizieren kann und man nicht von der Stimme enttäuscht sein könnte
...ein wenig traurig bin ich das es nicht in meiner Sammlung stehen wird.