Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Headsetverbindung
Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich meinte am PC aufladen...:D Mit BlueTooth hat das vorerst nix zu tun, es geht ja darum dass dein Headset anscheinend nicht voll geladen wird...
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #81
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich meinte am PC aufladen... Mit BlueTooth hat das vorerst nix zu tun, es geht ja darum dass dein Headset anscheinend nicht voll geladen wird oder garnicht...
Du bekommst ja nicht mal dein Headset eingeschaltet, so wie du berichtest..
Ansonsten fragst du BigBoss, der hat das gleiche HS.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #84
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Halte mal die große Funktionstaste sehr lange gedrückt. ^^
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #85
M
Maexle
Punkte Reaktionen
0
definiere sehr lange ^^
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #86
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Bei mir sind es glaub ich 7-10 Sekunden wo ich drauf bleiben muss. Kann grad nicht probieren weil mein Headset im moment nicht auffindbar ist.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #87
M
Maexle
Punkte Reaktionen
0
Ne tut sich immer noch nichts.
Ich schreibe mal rein wie ich vorgehe:
1: Ich lass es 2h an der PS3 hängen, die rote Lampe leuchtet ungleichmäßig rot (mal stärker, mal schwächer)
2: Ziehe das Headset nach 2h ab, nehme die CD ausm Laufwerk raus und schalte sie aus und wieder an.
3: Gehe dann auf Einstellungen - Peripherie Geräte-Einstellungen - Bluetooth Geräte verwalten.
4: Dann erscheint: "Es ist kein Bluetooth-Gerät registriert. Möchten sie ein Gerät registrieren? - Ja.
5: Dann probiere ich das Headset einzuschalten aber es tut sich nichts.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #88
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Die Vorgehensweise ist ja wurscht. Dein Headset muss nur angehen, der Rest ist relativ einfach. Wenn ich meins auflade hat das Lämpchen immer 'ne konstante Farbe. Also nichts mit mal stärker oder schwächer. Jedenfalls konnte ich es jetzt probieren. 5-6 Sekunden dauerts bei mir. Sicher dass du den richtigen Knopf drückst? ^^ Über dem roten Streifen mit dem Hörer drauf.
Ansonsten würde ich sagen dass da was defekt ist. Am besten zurückschicken.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #89
M
Maexle
Punkte Reaktionen
0
Ja genau auf den Knopf drücke ich, wenn ich auf den Knopf drücke während es noch lädt, dann geht das Lämpchen aus solang ich auf dem Knopf bleib ?(
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #90
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Ohne Kabel hast du es denke ich auch versucht oder? Das Lämpchen muss blau leuchten.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #91
M
Maexle
Punkte Reaktionen
0
Ja na klar^^
Da kann ich ewig drücken und es tut sich nichts
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #92
M
memory-stick85
Punkte Reaktionen
0
[Problem]Headset verbindet nicht
Hey ich habe ein Problem, und zwar ich habe mir ein headset gekauft ein gioteck für PS3. (ES IST EXTRA FÜR PS3 STEHT AUF PCKUNG)
Jetz hab ich es geladen, im Ps menu Einstellungen, Pheripheriegeräte-Einstellungen, Bluetooth Gerät verwalten dann kann ich Scannen und dan sucht es nach einer bluetooth verbindung, aber es findet nix steht einfach Scannt.. bitte warten seit 5min
und das Headset ist angeschaltet! es blinkt blau
bitte helft mir
angehängt (c)BigBoss
Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Danke bigbosss =)) hab ganz lange draufgedrückt jetzt ists
gegangen altaa
danke ^^
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #93
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwelche Bleutooth Headsets benutzen oder brauch man ein bestimmtes.
Falls man irgendein Headset brauch welches sollte man sich dann holen?
Gibt es unterschiede bei den Headsets sollte man eins von Playstation kaufen?
oder kann ich mir ein normales z.B. von Nokia kaufen und das es einwandfrei funktioniert sprich keine geräusche im Headset oder das die mitspieler mich nicht in abgehackten Sätzen hören?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #94
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es gibt Headsets die funktionieren und es gibt welche die funktionieren nicht.
Kauf am besten das original Sony PS3 Headset. Damit hast du keine Probleme.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #95
M
Molwam
Punkte Reaktionen
0
Hey Community,
habe folgendes Problem:
Mein Headset (Gioteck 01-EX) ging auf unerklärlicher Weise nicht mehr an.
Darum habe ich nochmal alles resettet, und hab den " Eintrag" vom Headset im Bluetooth-, ich nenne es mal Ordner, gelöscht.
Dann habe ich nochmal richtig lange auf den Powerbutton gedrückt bis das headset kurz blau aufgeblinkt hat, und dacht es funktioniert wieder.
Dann habe ich den Scan gestartet, jedoch erkennt die PS3 mein Headset nicht mehr aber das Headset blinkt immer wieder Blau auf.
Hab den Scan 3 Minuten durchlaufen lassen und es dann gelassen, weil es bei der ersten Registrierung vllt. maximal ne halbe Minute gedauert hat.
Soll ich den Scan einfach länger laufen lassen oder soll ich irgendwas anderes tun?
lg
/update:
Nachdem ich es nochmal an meine PS3 angeschlossen habe, geht es garnicht mehr an.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #96
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Vielleicht ist das Headset ja wirklich kaputt. Das soll auch schon mal vorkommen.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #97
M
Molwam
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja nichts besonderes gemacht, das lag ja einfach nur rum, Blinkanzeige funktioniert, lauter und leisertasten auch.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #98
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Molwam schrieb:
Nachdem ich es nochmal an meine PS3 angeschlossen habe, geht es garnicht mehr an.
Da schreibst du es geht nicht mehr an. Was denn jetzt?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #99
M
Molwam
Punkte Reaktionen
0
Ja, also folgendes:
Ich hab es als es immer wieder geblinkt hat an die PS3 angeschlossen, dann hat die Leute durchgehend grün beblinkt, habe es dann wieder vom Kabel genommen und dann ging es wieder aus. Anschließend habe ich dann wieder ca. 3 Minuten auf die Powertaste gedrückt, wie vorher, und jetzt geht nichts mehr, außer wenn ich es wieder an die ps3 anschließe, das dann die Leuchte durchgehend grün blinkt.
Hab mich vllt. unverständlich ausgedrückt.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #100
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Molwam schrieb:
Anschließend habe ich dann wieder ca. 3 Minuten auf die Powertaste gedrückt
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...