Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Hi wie lautet dein gamertag? ich habe mich für die 360 version entschieden....da ich beide getestet hab.....kann dir raten die 360 version zu...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #81
Driver schrieb:
Auf der 360,hast du auch schon die PS3 fassung gesehen?Gibt es unterschiede?Läuft die 360 fassung absolut flüssig?

du hast also keine fahrhilfen drin?

Hi
wie lautet dein gamertag? ich habe mich für die 360 version entschieden....da ich beide getestet hab.....kann dir raten die 360 version zu zocken da gibt es kleine grafische unterschiede.

• Need for Speed: Shift Beitrag #82
Ja aber wieso ist das so ein krasser unterschied zur ps3???? Oder liegt es doch daran das es ein E3 video ist und die haben das überarbeitet??? Gibts denn niemanden der mal die aktuelle x-box version gezockt hat???

• Need for Speed: Shift Beitrag #83
schau mal in meinem gamertag! ich habe sie gezockt! und die ps3 version ebenfalls!
ist kein krasser unterschied zB bei der ps3 kommen alle paar minuten so ein millli sekunden ruckler...so wie zB als ob die verbingdung in einem online spiel hängt....ja und die texturen sehen etwas besser aus...da sieht man zB wenn auf einem auto die aufkleber draufmacht....also bei mir ist das zumindest so.

• Need for Speed: Shift Beitrag #84
  • Need for Speed: Shift Beitrag #85
hi
aber wie gesagt es ist echt minimal
und da ich beide consolen habe hab ich mich für die xbox360 version entschieden

das spiel kann ich jedem nur empfehlen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #86
ak47hunter schrieb:
schau mal in meinem gamertag! ich habe sie gezockt! und die ps3 version ebenfalls!
ist kein krasser unterschied zB bei der ps3 kommen alle paar minuten so ein millli sekunden ruckler...so wie zB als ob die verbingdung in einem online spiel hängt....ja und die texturen sehen etwas besser aus...da sieht man zB wenn auf einem auto die aufkleber draufmacht....also bei mir ist das zumindest so.
mh, also von den besagten rucklern habe ich bis jetzt bei mir auf der ps3 nicht entdecken könne und ich habe das ganze wochenende mehrere stunden gespielt und es lief komplett ohne ruckler, auch auf nordschleife wenn man dann während der fahrt um sich schaut keinen einzigen ruckler bemerkt, selbst als ich 2x 20 runden hintereinander gefahren bin

außerdem habe ich mit einem kumpel auf der 360 und der ps3 einen direkten vergleich gemacht und siehe da, bei mir war überhaupt nichts von den beschriebenen problemen, von wegen graphik bei 360 besser, ich fand bei beiden konsolen war es völlig gleich

• Need for Speed: Shift Beitrag #87
langsam regt mich das spiel ein bisschen auf. Die rennen auf stufe 4 oder teilweise auch schon auf 3 sind einfach nur nervenaufreibend. Das handling von den wagen ist manchmal so dermaßen schlecht. Mir ist klar das man kurven nicht mit 200 nehmen kann aber die autos schwanzeln rum wie sau. Es kommt mir manchmal vor wie wenn ich mit einem lkw fahren würde. Es ist auch überhaupt nicht logisch, dass ein werksumgebauter lambo durch die kurve driftet. Das ist einfach nicht logisch. Mir geht das handling langsam echt aufen sack...
Teilweise ist es auch einfach nicht möglich die autos auf der strecke zu halten. Also ich weiß nicht, handling und steuerung hätte man definitiv besser machen können. Der spielspaß ab der stufe 4 lässt für mich deutlich nach.

• Need for Speed: Shift Beitrag #88
@ der_Wasi
zu deiner frage ob ich den schadensmodellunterschied schon live gesehen hab kann ich dir sagen......JA, leider!
ich kanns euch wirklich aus erster hand berichten, weil ich selbst hab die Ps3 version und n kumpel von mir die Xbox!
Und da liegen wirklich welten zwischen dem schadensmodell! bei der Ps3 version kann mans ja kaum als "schadensmodell" bezeichnen, man fährt mit 200 km/h gegen ne wand und das eizige was man an der front erkennt sind n paar kratzer und dass evtl. die motorhaube und der frontspoiler abfallen. bei der Xbox dagegen verziehts die gesamte frontpartie des wagens.
zwar kann man da auch keinen totalschaden bauen, aber das auto schaut auf jeden fall um welten kaputter und fertiger aus............ einfach realistischer.
ich würde nur gern den grund dafür verstehen

• Need for Speed: Shift Beitrag #89
Also das finde ich sehr seltsam. Weil bei Pro Street war das Schadensmodell ja schon heftiger als du es gerade beschrieben hast.

• Need for Speed: Shift Beitrag #90
das mit dem schadens model kann ich auch nur bestätign

hier ein tip aus einem anderen forum für alle die mit der steuerung nicht klar kommen

,,Für alle die das Spiel hassen: Geht auf Option, Gameplay, Fahrverhalten: Dann stellt ihr auf "Erfahren" nicht auf Hobby oder/und normal. Da ich finde dat die Brems und Lenkhilfen ziemlich stören und ein stottrigen Fahrverlauf haben. Das andere könnt ihr so lassen mit der Traktionskontrolle usw.... Nun solltet ihr NFS Shift vom Fahrstyle her lieben !!! ,,

also ich fand die steuerung am anfang auch blöd aber nach ca 20 min spielzeit gewöhnt man sich....jetzt find ich sie sogar voll super.

• Need for Speed: Shift Beitrag #91
na das ist ja mal ein ding, das sind ja echt welten!!
Ich dachte, ich hätte die hilfen sowieso schon ausgeschlatet, dem war aber scheinbar doch nicht so. Ist wirklich viel besser so zu fahren
danke

• Need for Speed: Shift Beitrag #92
Hallo zusammen

da möchte ich auch noch grad ne frage in den Raum werfen.Ich bin echt am überlegen ob ich mir das Game für die PS3 , oder den PC kaufen soll.eigentlich wollte ich nur noch Spiele für die PS3 kaufen da ich es leid war immer , oder oft, so halbfertige Spiele zu kaufen.Ich könnte mir aber vorstellen das die Grafik und/ oder auch das schadensmodell auf dem PC " besser" ist.Wobei es wahrscheinlich auf der PS3 auch gut aussieht.ich weiß es aber nicht.Wenn Ihr die Wahl hättet.....Würdet Ihr Shift für PC oder PS3 kaufen???

Bitte gebt mir nen Tippp für meine Kaufentscheidung.........DANKE

• Need for Speed: Shift Beitrag #93
kurze frage: Es gibt die replay funktion, bei der kann man fotos machen. Leider nur vom rennen. Gibt es die möglichkeit auch von seiner besten rundezeit ein foto zu machen und dieses hoch zu laden?????????

• Need for Speed: Shift Beitrag #94
mhhh wird das nicht eh online im profil gespeichert??? Oder wenn es gut genug ist in der online bestenliste....

• Need for Speed: Shift Beitrag #95
hmm keine ahnung. von find ich das onlineprofil überhaupt?
Ich denke aber dazu müsste ich im online modus sein oder geht das automatisch, wenn ich auf quickrace gehe und da dann fahre?

• Need for Speed: Shift Beitrag #96
Mal ne Zwischenfrage... Wo seid ihr zurzeit, also welches Level und welche Wagen habt ihr bis jetzt? Ich habe als erstes Auto den Nissan 350Z dann den Camaro SS dann den Lamborghini Murcielago und grade eben den BMW M3 E92 wenn ich mich grad net irre. Bin zurzeit bei Stufe 2 des letzte mit den Europa rennen, ich mache alles nacheinander fertig, morgen gehts dann mit Level 3 los. PS: Ich zocke pro Tag nur 1-3 Std. Immer Unterschiedlich deswegen bin ich noch net so weit. (Fahrerlevel 16)

• Need for Speed: Shift Beitrag #97
bin fahrerlevel 16 wenn ich mic jetzt nicht irre. Verfolge das nicht so genau.
Ich hab bei stufe eins, alle rennen fertig. Stufe zwei nicht alles, z.b. drift. STufe drei auch nicht alles fertig. Ein ode zwei rennen bei stufe 4 fertig. Ich wollte anfangs auch erst jede stufe fertig spielen, konnte dann aber nicht wieder stehen und bin mal in stufe 4. Wagen hab ich zurzeit nur den zodan r. Sonst keinen. Möchte ich auf stufe zwei oder drei fahren wird der zoden einfach verkauft und ein entsprechender wagen für die klasse gekauft. Das gut ist ja, dass man kein geld verliert.

• Need for Speed: Shift Beitrag #98
cube schrieb:
bin fahrerlevel 16 wenn ich mic jetzt nicht irre. Verfolge das nicht so genau.
Ich hab bei stufe eins, alle rennen fertig. Stufe zwei nicht alles, z.b. drift. STufe drei auch nicht alles fertig. Ein ode zwei rennen bei stufe 4 fertig. Ich wollte anfangs auch erst jede stufe fertig spielen, konnte dann aber nicht wieder stehen und bin mal in stufe 4. Wagen hab ich zurzeit nur den zodan r. Sonst keinen. Möchte ich auf stufe zwei oder drei fahren wird der zoden einfach verkauft und ein entsprechender wagen für die klasse gekauft. Das gut ist ja, dass man kein geld verliert.

ihr wisst ja wenn ihr die select taste betätigt das dan noch mehr rennen kommen? zB heisse runde :thumbsup:

• Need for Speed: Shift Beitrag #99
jup klar weiß ich das, vorallem gibt es da auch die elite serie die ich durch vorbestllung bei amazon bekommen hab :)

• Need for Speed: Shift Beitrag #100
cube schrieb:
vorallem gibt es da auch die elite serie die ich durch vorbestllung bei amazon bekommen hab

aha und was ist die elite serie???? ?(

Bin fahrerlvl 14, zocke noch Hawx nebenbei.

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben