Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift
Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; hi
habe gerade irgendeinen komischen wettkampf freigeschalten... (irgendwas mit [...]_BODY_[...] glaub ich)
kann mir einer sagen wo ich diesen...
Need for Speed: Shift Beitrag #101
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
hi
habe gerade irgendeinen komischen wettkampf freigeschalten... (irgendwas mit [...]_BODY_[...] glaub ich)
kann mir einer sagen wo ich diesen finde?? bin jetzt gerade vorm letzten rennen in brands hatch.
mfg
Ja ich glaube auch das das ein Extrarennen ist das man unter der Select-Taste findet.
Need for Speed: Shift Beitrag #104
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
nein scheint dort auch nicht auf. der wettkampf hat einen komischen namen mit viel "_" ...
mfg
Need for Speed: Shift Beitrag #105
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
hey leute, hab mir nun auch nfs shift für ps3 geholt, muss sagen, gar nich schlecht ea , ich hätte da gleich mal paar fragen, kann jetzt rennen auf stufe 2 fahren hab aber noch kein einziges drift rennen in der kariere gehsehn, muss man die erst bei stufe 2 freispielen oder muss man sich als erstes ein drift auto kaufen oder wie? und ich hab noch ne frage ob es sich lohnt nach seinem ersten auto(200sx s13 18000$) sich schon ein anderes auto kaufen, hab grad mal 150000$ gespart oder muss ich mir dann erst noch ein drift auto zulegen oder kan ich das auto benutzen was ich auch in normalen rennen nutze??
MFG TNT_Rob
Edit: ich bin jetzt paar mal gedriftet, schaff zB auf der dockstrecke(ka wie die heißt) 4500 punkte in 3 runden, is das ok?
Need for Speed: Shift Beitrag #106
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
die frage wann drift events kommen hat sich geklärt, nun aba noch eine frage, ich muss nur mit den autos driften die ich bekomm, und was is mit meinem eigenen auto, kan ich damit nich in der kariere driften?
Need for Speed: Shift Beitrag #107
C
cube
Punkte Reaktionen
0
kommt darauf an welches auto du hast. Hast du ein auto mit AWD (allrad) oder ein auto mit FWD (frontantrieb) oder eben ein auto mit RWD (heckantrieb) soweit ich weiß muss es unbedingt ein RWD auto sein. Beim autohändler gibte es die rubrik driftwagen. Da sind glaub alle autos mit RWD drin
Das mit dem unterschied vom schadenmodell von ps3 zu xbox360 soll angeblich nur ein bug sein und wird scheinbar bald behoben.
Need for Speed: Shift Beitrag #108
mod1982
Punkte Reaktionen
2
cube schrieb:
Das mit dem unterschied vom schadenmodell von ps3 zu xbox360 soll angeblich nur ein bug sein und wird scheinbar bald behoben.
@TNT... ne du musst das Auto nehmen was dir angeboten wird, aber sollte auch nicht so schlimm sein, so schlecht sind die fürs Driften net. Es kommen schon noch rennen indem du mit deinem Wagen fahren musst.
Need for Speed: Shift Beitrag #110
sposim94
Punkte Reaktionen
0
mod1982 schrieb:
cube schrieb:
es steht bereits ein update zur verfügung, das das problem beheben soll. habs selber noch nicht getestet. aber das das wirklich nur kleine kratzer entstehen kann ich bestädigen. 8)
Need for Speed: Shift Beitrag #111
mod1982
Punkte Reaktionen
2
sposim94 schrieb:
es steht bereits ein update zur verfügung, das das problem beheben soll.
also habe gerad update installiert, spiel gestartet schadensmodell auf komplett gestellt und wenn man dann das auto bei einer hohen geschwindigkeit gegen die wand setzt verformt es sich auch!
habe gerade noch paar ingame photos gemacht könnt ja mal eure meinung jetzt dazu sagen
also habe gerad update installiert, spiel gestartet schadensmodell auf komplett gestellt und wenn man dann das auto bei einer hohen geschwindigkeit gegen die wand setzt verformt es sich auch!
cooles video, ich bin mal son einladungsevent gefahren wo ich mit ner bugatti veron fahren musste, auf der nordschleifw miit schönen bodenwellen, a danke sag ich nur, die hüppt mir einfach nur von der strecke wenn ich bissel gas geb
Need for Speed: Shift Beitrag #115
F
Fraisor
Punkte Reaktionen
0
Jup, mit dem neuesten Patch wurde das Schadensmodell überarbeitet!
Thx EA
Alles klar Danke, stehe heut schon den ganzen Tag auf ner Leitung .
Need for Speed: Shift Beitrag #119
H
hanfdanf
Punkte Reaktionen
2
kein ding^^
also ich hab jetzt durch das schadensmodell wirklich richtig laune a dem spiel gefunden, hab das gameplay jetzt auf höchste stufe gesetzt und muss sagen ich bin eigentlich erneut einfach nur begeistert
man muss sich z.t. richtig ins zeug legen um zu gewinnen (mit sauberem fahren^ ^)
also ich finds game klasse
Need for Speed: Shift Beitrag #120
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo kann mich nur anschliessen auch wenn das schadensmodell nun nicht das realistischte überhaupt ist, ist es schon recht gut und um welten besser als vorher(thx EA). Mir macht das game auch spass und richtig cool finde ich ja das man für online rennen auch geld und punkte bekommt. Komme zur zeit irgendwie gar net mehr vom online zocken los. Obwohl irgendwie die zeiten und ranglisten nicht ganz hinhauen. inch:
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...