Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Naja ich weiss zwar nicht wie ein schadensmodellden spielspass födern kann...aber jeder seins 8) Die hätten besser die kleinen Ruckler verbessert...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #121
Naja ich weiss zwar nicht wie ein schadensmodellden spielspass födern kann...aber jeder seins 8)
Die hätten besser die kleinen Ruckler verbessert als das schadensmodell verbessert.

• Need for Speed: Shift Beitrag #122
Aber an das Schadensmodell von Burnout Paradise kommts ja nun doch nicht hin oder?

• Need for Speed: Shift Beitrag #123
eher weniger^^

• Need for Speed: Shift Beitrag #124
mod1982 schrieb:
Na denn sieht es jetzt bestimmt aus wie auf der x box. Nice!!!
Leute ich weiss nicht ob ihr das hier schon kennt aber DAS nenne ich zocken:

Mehr geht nicht popcorn

das video is der hamma :D. der wahnsinn! genial und die bullen sind gleich im einsatz. haha

hanfdanf schrieb:
kein ding^^

also ich hab jetzt durch das schadensmodell wirklich richtig laune a dem spiel gefunden, hab das gameplay jetzt auf höchste stufe gesetzt und muss sagen ich bin eigentlich erneut einfach nur begeistert

man muss sich z.t. richtig ins zeug legen um zu gewinnen (mit sauberem fahren^ ^)
also ich finds game klasse

jup find ich auch! jetzt machts gleich noch mehr spaß :)

hab gestern noch bisschen gespielt und hab mal die ausdauer events getestet. man man man! is das geniaaaallllll :D. is bei stufe 3 ganz rechts. heißt ENDURANCE! das is soo cool. das erste rennen was ich von dem gamcht hab dauerte insgesamt 19 minuten!!!!!!!!! ja 19 MINUTEN! so krass! komplett 30 runden! aber das beste war ja: ich hab mich gleich in den ersten paar runden auf platz 2 gebracht. dann: gegner nummer 1: lamborghini und natürlch sau schnell. ich mit meinem aston martin DB9! so geil! ca. 5 runden hing ich in seinem windschatten und dann: ich überhol ihn von innen. nimm die kurve ganz steil. fahr neben ihm. lenke plötzlich ganz nach rechts und den hats geschleudert und sagar in der luft überschlagen. das war ca. bei tempo 220! hab auch paar fotos davon auf nfs.de hochgeladen. als ich dann im ziel ankam lag er auf platz 5 und ich hatte zu ihm 29. skeunden vorsprung!!!! :thumbsup: :blinkk war natürlich erster und bekam dafür 80.000 dollar und 6.000 fahrerpunkte!!! YEAH. also so ein ausdauer rennen lohnt sich echt!!!

• Need for Speed: Shift Beitrag #125
habe nun hier die ingame screens gesehen, ich bin ja schockiert, die grafik ist ja echt MIES auf der PS3, ich zocke aus auf PC...

• Need for Speed: Shift Beitrag #126
die ausdauerrennen... wart mal ab bis du die 30 runden auf der acht machen darfst. Das ist so dermaßen zum kotzen. Sorry aber ich find dieses rennen einfach nur schwachsinn. Die anderen machen aber spaß

• Need for Speed: Shift Beitrag #127
hey leute, habt ihr auch manchmal solche trottel in eurem online spiel, wnen sie denken sie verlieren und es ist der host dann verlassen sie einfach die sitzung und das spiel wird beeendet und ich krieg keine kohle, meistens bei drift events der fall

• Need for Speed: Shift Beitrag #128
Hallo zusammen

hab mir gestern shift fürs WE geholt wollte mal wissen welche Einstellung ihr bevorzugt Pro-Fahrhilfen an oder aus KI und diese Ideallinie hab ich mal Ausgemacht und direkt verloren würd mich interessieren wie ihr das macht.

• Need for Speed: Shift Beitrag #129
Controller Weitwurf

Boah ich raste gleich aus was ist das für ein drecks spiel ich hasse den Mc Laren F1 :cursing:

• Need for Speed: Shift Beitrag #130
RIKIMARU44 schrieb:
hab mir gestern shift fürs WE geholt wollte mal wissen welche Einstellung ihr bevorzugt Pro-Fahrhilfen an oder aus KI und diese Ideallinie hab ich mal Ausgemacht und direkt verloren würd mich interessieren wie ihr das macht.

ak47hunter schrieb:
,,Für alle die das Spiel hassen: Geht auf Option, Gameplay, Fahrverhalten: Dann stellt ihr auf "Erfahren" nicht auf Hobby oder/und normal. Da ich finde dat die Brems und Lenkhilfen ziemlich stören und ein stottrigen Fahrverlauf haben. Das andere könnt ihr so lassen mit der Traktionskontrolle usw.... Nun solltet ihr NFS Shift vom Fahrstyle her lieben !!! ,,

versuchs mal so wie hunter es beschrieben hat

• Need for Speed: Shift Beitrag #131
cube schrieb:
die ausdauerrennen... wart mal ab bis du die 30 runden auf der acht machen darfst. Das ist so dermaßen zum kotzen. Sorry aber ich find dieses rennen einfach nur schwachsinn. Die anderen machen aber spaß
Gerade dass fand ich lustig=) es war bis zum schluss spannend nicht so wie bei anderen rennen wo du ca 10 runden fährst und am schluss 20 sec vorne liegst. Bei diesem rennen konnte man gar nicht soweit vor kommen weil man fast jede 3 runde gecrasht ist (wenn man aufpasst auf der karte wann das nächste auto kommt dann auch länger)
mfg

• Need for Speed: Shift Beitrag #132
Naja ich finde die Ausdauerrennen auch sch.... dauern viel zu lang, da verliert man finde ICH den Spaß am Spiel, vor allem 30 Runden -.-, hätten sie genauso gleich nen 24 Std rennen machen können... Naja sonst is es Genial. :thumbsup:

• Need for Speed: Shift Beitrag #133
war natürlich erster und bekam dafür 80.000 dollar und 6.000 fahrerpunkte!!! YEAH. also so ein ausdauer rennen lohnt sich echt!!!

du hast für 30 runden nur 6.000 punkte bekommen?

also wenn du wirklich mal ausdauer rennen fahren willst
quickplay ---> rennen auf nordschleife 20 runden und halt 15 gegner

hab das jetzt insgesamt 3 mal gemacht und habe insgesamt für einmal 20 runden um die 80.000 punkte bekommen =)

hab immer den nissan gtr geholt^ ^

• Need for Speed: Shift Beitrag #134
30 Std Ausdauer rennen in Echtzeit?

• Need for Speed: Shift Beitrag #135
Please

zockt hier eigentlich jemand auf Pro.Hab gestern ein Einladungsevent gefahren mit dem McLaren F1 gegen den SLR,bin auch erst level 15 wollt den aber unbedingt mal testen.Hab bestimmt 30 mal neu gestartet fand das unmöglich den Wagen besonders im Ersten und Zweiten Gang ohne Fahrhilfen zu halten.OK nach mehreren Ausrastern hab ichs dann doch geschafft und möchte euch allen davon Abraten.PLEASE DON`T TRY THIS AT HOME.

• Need for Speed: Shift Beitrag #136
Nein Aeon, das wäre ja unschaffbar... 30 Std. die selbe Strecke :D, außerdem würde ich und viele andere sicher keine 30 Std. lang das gleiche Game zocken.

• Need for Speed: Shift Beitrag #137
Ich habs mir heut auch zugelegt!

Find das Game echt richtig geil! Was mich stört is das selbst bei Serienwagen flammen aus dem Auspuff kommen! Meiner Meinung nach total übertrieben aber so is NFS halt. Hat von euch schon einer das Veyron-Rennen gefahren? Alter Schwede das is echt ma heftig!

Mit dem Mc Laren hatte ich keine Probs. Der fährt sich besser als der SLR nach meinem empfinden!

• Need for Speed: Shift Beitrag #138
Nein Aeon, das wäre ja unschaffbar... 30 Std. die selbe Strecke
Ich hab schon 2 mal zusammen mit ner Gruppe von ein paar leuten 24 Std Echtzeit Nordschleife in Gran Turismo 4 gespielt. Waren dann irgendwie 190 runden am ende. Und wir habens überlebt... grad so.

Die 6 Std mehr wären auch noch zu schaffen (wobei sie in wahrheit wohl eher nicht zu schaffen sind, da die letzte 4 std beim 24 std rennen grausam sind :p)

• Need for Speed: Shift Beitrag #139
Leute ihr habt hobbys.... 8) ...aber kann mir vorstellen das das echt geil ist weil das rennen bis zum ende spannend ist, kann ja mal jmd einschlafen vor dem ding. Wieviel vorsprung hatte der erste so nach 24h????

• Need for Speed: Shift Beitrag #140
hiiiiillllffeeeeeee!!! ich war gestern im online modus und hab nen freund eingeladen über inet. der is dazu gekommen und alles hat gepasst bis das rennen anfing! das problem ist: ich kann nur mich sehen! ich hab die karre von meinem freund kein einziges mal zu gesicht bekommen aber ich hab den auch manchmal gerammt und das hab ich auch gehört. hab für das rammen auch punkte bekommen aber das war so als würd ich gegen eine unsichtbare wand fahren. nach 3 runden war das rennen aus und ich hab gewonnen. er meinte aber dass er gewonnen hätte!!!! häää???? ich check nix mehr!!!!!!! wir haben das noch einmal und nochmal versucht doch es war immer das gleiche!!! ich hab nicht mal seinen namen oben links während des rennens gesehn. er hat aber gesagt dass er meine karre gesehn hat. :?: ?????? HÄÄÄÄÄÄ???? etwas später bin ich einer gruppe beigetreten und da wars noch schlimmer! da hab ich nicht mal meine eigene karre gesehen!!!! ich hab niemanden auf der strecke gesehn!!!! das war so als würd ich eine schwebende kamera steuern. und der sound war total blockierd. so als wär das alles gaaanz weit weg! BITTE HIIIIILLLLFFFEEEEEE :?:

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben