Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift
Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Hey ..
ich weiss nicht ob ihr es schon mitbekommen habt .. aber im Store Update für die USA steht NFS Shift Demo dabei ;) .. also ich werd sie...
ich weiss nicht ob ihr es schon mitbekommen habt .. aber im Store Update für die USA steht NFS Shift Demo dabei .. also ich werd sie mir sofort laden und mal testen .. bin nämlich noch nicht zu 100% vom Spiel überzeugt ..
Naja hört sich doch recht seltsam an.Aber anscheinend bist du der einzige mit diesem Problem.Ist das immer so bei den Online Rennen,solche Fehler?Vielleicht liegt es an einer zu langsamen Internetverbindung.Wenn du offline spielst ist alles ok?
Google das Problem doch mal, vielleicht habe das noch mehr leute
ja es is immer so und wenn ich offline spiel ist alles ok. :cursing:
Need for Speed: Shift Beitrag #163
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
habs mir gestern gekauft und das spiel is der hammer.
die steuerung ist einfach nur richtig gut gelungen. endlich mal ein spiel was nicht so arcademäßig gemacht wurde undman ein bissl talent braucht um die wagen zu steuern.
Need for Speed: Shift Beitrag #164
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich hab mir Gestern gerade erst mal die Demo gezogen. Irgendwie hab ich da mehr erwartet. Grafik ist mittelmaß und auch das Gameplay, Physik etc. sind wohl nicht gerade auf dem aktuellsten Stand. Normalerweise gibt es ja eigentlich keine Unterschiede zwischen ner Demo und dem fertigen Spiel.
Trotzdem frag ich jetzt mal: Ist das Spiel tatsächlich besser als die Demo, oder genau das selbe?
Need for Speed: Shift Beitrag #165
Driver
Punkte Reaktionen
61
@sposim94
Naja ich weiss nicht was ich dir raten soll.Vielleicht liegts an der Verbindung?Probier doch mal deine Disk beim Kollege.Und seine Ps3 mal bei dir zu hause.dann kannst du gewisse Dinge ausschliessen.Aber sonst hab ich keine schlaue Idee.
Also naja Hellraiser ich will hier ja nicht theater machen aber je länger ich es spiele desto arcademässiger kommt mir das ganze vor.Es hat reichlich wenige mit Talent zu tun.Es ist unmöglich die Autos punktgenau zu steuern.Das Heck bricht immer aus.Der Lamborghini mit 100 um die Kurve das Heck bricht aus ,einfach so, :blinkk man "driftet" dann mal so um die Kurve ist das Real?Nein sondern eher Arcade.Ich haber zuerst auf Pro gespielt aber das hast du keine Chance.Spiele jetzt wieder auf Mittel, damit wenigestens der Spass erhalten bleibt.Es geht hier nicht um hunderstel,oder tausendstel,sondern eine halbe Sekunde oder schon fast ne sekunde mehr oder weniger kommt in diesem Spiel nicht draufan.
Und zu In-Flames,also die Grafik finde ich wirklich gelungen,obwohl sie ab und zu kleine Ruckler hat.Aber der Rest empfinde ich genau so wie du es schreibst also denke ich gibt es kein Unterschied.
Need for Speed: Shift Beitrag #166
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Gut, Grafik ist Geschmackssache. Naja, dann werd ich mir Shift wohl nicht holen. Spricht mich einfach nicht an. Ich wart dann doch lieber auf GT 5.
Need for Speed: Shift Beitrag #167
C
cube
Punkte Reaktionen
0
na ob gt5 son knaller wird wie alle denken, wage ich noch zu bezweifeln
Need for Speed: Shift Beitrag #168
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da lass ich mich einfach überraschen. Ausserdem muss es mir gefallen, und nicht dem Rest der Welt. Auch wenn alle sagen würden es ist der letzte Schrott, aber mir es gefällt, dann kauf ich es auch.
Naja, gehört jetzt nicht wirklich hier her. Wie gesagt, Shift kommt mir nicht ins Haus.
ey ohne Scheiss leute ist genau so wie driver es beschrieben hat ich hab auch auf Pro gespielt hab aber jetzt auf mittel gestellt weil es ein absoluter witz ist.Das spiel wird immer Arcadelastiger da ist nix mit Skills zu machen nur Spielerei und wenn man wirklich daran interessiert ist ein Rennen zu fahren sollte man die finger davon lassen.Für mich ist das Game nix halbes und nix ganzes mit dem wischi waschi handling eher was für Kinder.
Need for Speed: Shift Beitrag #171
C
cube
Punkte Reaktionen
0
ja irgendwie lässt es nach ner gewissen zeit stark nach...
Genau, ich habe alle Rennen von Stufe 1-3 fertig, das heißt mir fehlen alle Rennen bei Stufe 4 und die NFS World Tour, und einige Events "Select-Taste" (hab da bis jetzt nur 2 Rennen oder so gefahren) aber was ich damit sagen will ist, ich habe zuzeit keinen Bock mehr auf das Game, naja dafür ist jetzt Fifa10 mein neues Game für die Tage. Hoffe doch sehr das ich bald wieder Lust auf NFS S bekomme.
Need for Speed: Shift Beitrag #173
C
cube
Punkte Reaktionen
0
ja steh da ziemlich gleich mit dir. Die rennen waren am anfang mit den bis stufe 3 wagen einfach viel besser. WEiß nicht genau an was es liegt aber das hat definitiv mehr spaß gemacht.
Ka ob ich es überhaupt nochmal spiel oder net doch wieder verkaufen soll. Noch würde man dafür n vernünftigen preis bekommen
Need for Speed: Shift Beitrag #174
Driver
Punkte Reaktionen
61
RIKIMARU44 schrieb:
ey ohne Scheiss leute ist genau so wie driver es beschrieben hat ich hab auch auf Pro gespielt hab aber jetzt auf mittel gestellt weil es ein absoluter witz ist.Das spiel wird immer Arcadelastiger da ist nix mit Skills zu machen nur Spielerei und wenn man wirklich daran interessiert ist ein Rennen zu fahren sollte man die finger davon lassen.Für mich ist das Game nix halbes und nix ganzes mit dem wischi waschi handling eher was für Kinder.
Buh da bin ich aber froh das es hier gewisse Leute es gleich sehen wie ich. Ich dachte, ich bin schon wieder der einzige der hier rummeckert.Oder das ich es schlicht und eifach nicht im Griff habe.Aber zum Glück ist dem ja nicht so
Need for Speed: Shift Beitrag #175
M
Maffgame
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich,das Spiel ist einfach mal Hammer und wenn ihr was dran auszusetzen habt kauft es euch nich und schreibt hier nich immer das gleiche,das Spiel ist geil,die Steuerung ist eine der geilsten und mit dem Spaß ist es Geschmackssache... :!:
Need for Speed: Shift Beitrag #176
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja ok, dann sind wir ja froh das es dir gefällt.Ein Forum ist ja auch dazu da um meinungen auszutauschen
Das Game ist technisch sicher sehr gut gemacht,aber ich komm nun mal mit der steuerung nicht zu recht.
Need for Speed: Shift Beitrag #177
I
istvnko
Punkte Reaktionen
0
Es ist auch wichtig, ob man das Spiel mit Lenkrad oder mit Kontroller spielt. Womit spielt Ihr denn?
Need for Speed: Shift Beitrag #178
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich spiele mit controller und muss sagen bei zunehmender stufe wird es schon irgendwie acardiger aber im großen und ganzen mag ich das spiel schon weil der online modus mir richtig bock bringt. Also jedem seine meinung.... es ist nicht das beste rennspiel für die playse aber mir machts spass.
Also ich zocke mit Controller da ich mit dem Lenkrad nicht wirklich so klar komme (hab mal bei nem Kumpel ein anderes Racing-Game gezockt) aber wie es bei NFS S aussieht weis ich nicht , aber wie gesagt ich bleibe so oder so bei meinem geliebten Controller/n.
Need for Speed: Shift Beitrag #180
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich zock auch mit dem Controller.Aber ob der unterschied so gross ist mit dem lenkrad,wenn doch schon das fahrverhalten der autos "komisch"ist?
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...