PS3 Kaufberatung

Diskutiere PS3 Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir...
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir die in Zukunft alle hier sammeln.
Also alles was mit der Anschaffung einer PS3 Konsole zu tun hat, kann hier gepostet werden.

Vorangegangene Diskussion:

• PS3 Kaufberatung

Anzeige

• PS3 Kaufberatung Beitrag #21
mZaMaGoo schrieb:
würde ich dir empfehlen n RGB Scart Kabel dazu zu kaufen .. Das Bild wird schärfer und Kontrastreicher

Man lernt auch immer wieder was dazu... hab zwar n flat aber mal ganz gut zu wissen..

• PS3 Kaufberatung Beitrag #22
Aber braucht der Fernseher dann keinen RGB Eingang um das Signal richtig zu verarbeiten? Den kannst du doch nicht einfach in nen Front AV stecken.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #23
Was auch ne Möglichkeit ist, ist ein S-Videokabel. Ich hab auch so eins. Das Bild ist im Vergleich zum Scart-Kabel durchaus besser. Allerdings muss dein TV dann auch den passenden Eingang haben ;)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #24
der_wasi schrieb:
Aber braucht der Fernseher dann keinen RGB Eingang um das Signal richtig zu verarbeiten? Den kannst du doch nicht einfach in nen Front AV stecken.
Ohh jaaa .. ich entschuldige mich für mein vergessen ;) .. klar brauchste n RGB Scart .. bin davon ausgegangen das der da ist ;) .. aber sollte bei dem TV hinten über dem Scart oder aber im Handbuch stehen .. ;)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #26
Und Wie viel würde es kosten wenn ich Midnight Club Los angeles & GTA 4 kaufe ? ( Also bei media markt oder saturn..;D)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #27
Ich denke das die beiden Spiele jeweils nicht mehr als 30 - 40 EUR kosten. Sind ja doch schon etwas älter ;) Genau sagen kann ich es dir allerdings nicht.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #28
Also kommt man mit 55€-65€ hin oder ? :])

• PS3 Kaufberatung Beitrag #29
Rechne lieber mal mit 60,- bis 80,- EUR ;) Mehr als 80,- EUR sollte man für die beiden Spiele bei uns in Deutschland nicht mehr zahlen.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #30
Hab mir grad GTA 4 gekauft für 40€ und Midnight Club LA kostet ca. 30 € :)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #31
Ich will dir ja nicht die Vorfreude auf dein PS3 nehmen aber leider kannst du morgen keine PS3 kaufen, da morgen in ganz Deutschland ein Feiertag ist. ()

Musst du dich wohl oder übel bis Montag gedulden oder im Ausland kaufen.

thetobler

• PS3 Kaufberatung Beitrag #32
Lol ... kacke hast recht.. muss ich sonntag kaufn :(

EDIT: Was hat eigentlich der Online-Multiplayer-Modus von GTA4 zu bieten?
Wie viele Spieler sind meistens aktiv? Mit 3 Leuten in nem Server würde es ja langweilig sein. :rolleyes:
Und ganz wichtig: Gibt es Cheater oder Lagger?
Und das ich sie JETZT ABER xD morgen kaufe : PS3 ''Phat'' ^^ oder die PS3 slim ?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #33
An einem Sonntag? (Hoffe doch mal das das Ironisch gemeint war), und wegen "Phat oder Slim", beide sind im Prinzip gleich außer das die Slim... Kleiner/Leiser und Stromsparender ist, aber darauf würde es mir auch nicht ankommen, mir würde es auf den Preis ankommen, zudem finde ich sieht die "Phat" besser aus, nun mach dir deine eigene Vorstellung zu dem was du haben möchtest :D.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #34
Ohh hab vergessen zu sagen das sonntag offener sonttag in hannover ist.. :D

• PS3 Kaufberatung Beitrag #36
Ich glaube die Slim =] Weil sie neuer ist XD Ich finde die gleichen sich immer irg. aus Gut,Schlecht,Gut,Schlecht,Gut,Schlecht wie du schon gesagt hast sind eig. beide gleich.. und dazu kauf ich mir Midnight Club LA :[) Dann hab ich schon ganze 2 spiele !!! xD
Edit : Grid oder Midnight club LA ?

--------------------

Also nur nochmal um auf nummer sicher zu gehen , kein kabel oder ? :D

2 Threads zusammengefügt by jebemliga
______________________________________________________________________________________________________
JUhhuuuu ;DD heute kauf ich sie xD
------------------------------------------------------------------------------------------
Edit : und noch was kann man bei amazon bar zahlen ?? :D

• PS3 Kaufberatung Beitrag #37
Könnt ihr mir Tipps geben ?

Ich will mir eine Ps3 kaufen habt ihr vielleicht tipps wo ich eine sehr billig kriege ? :whistling:

Ich bedanke mich im vorraus! :thumbsup:

Bitte antwortet ^^

Edit: Zusammengefügt
der_wasi

• PS3 Kaufberatung Beitrag #38
Naja .. wenn sie neu sein soll .. kosten sie alle wohl um die 299,00 EUS ..

Wenn du auch gebraucht nehmen würdest .. könnteste zB zu GameStop gehen und dort nachfragen .. die haben auch öfter Gebrauchtgeräte die mMn auch günstiger sind.

Könntest natürlich auch bei eBay rumstöbern und all sowas ......

einen geheimtipp oder irgend sowas hab ich nicht .. und ist mir auch nicht bekannt

hadde

• PS3 Kaufberatung Beitrag #39
meine PS3 gab es zu einem Handyvertrag dazu...
25 Euro Aktivierungsgebühr, 6 Monate keine Grundgebühr, danach 9,95 pro Monat.
Hab schon gekündigt, somit habe ich also rechnerisch 205 Euro für meine PS3 Slim bezahlt.
30 Freiminuten in alle Netze sind auch dabei.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #40
Hi,

einen "Geheim"-Tipp hätte ich für dich, aber nur wenn du aus der Schweiz kommst =)

Kauf sie doch neu, du wirst merken, das Geld lohnt sich auf jedenfall!

MfG

Thema:

PS3 Kaufberatung

PS3 Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben