FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; So hab jetz noch etwas weiter gestest.. Und vom Gameplay find ich PES immer besser. Teilweise richtig geile Spielzüge! Oftmals reagieren die...
  • FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #101
So hab jetz noch etwas weiter gestest..
Und vom Gameplay find ich PES immer besser. Teilweise richtig geile Spielzüge!
Oftmals reagieren die Spieler aber zulangsam meiner Meinung nach...
Das "Demo-Stadion" und dessen Atmosphäre und Fans find ich total langweilig...
Das find ich FIFA auf jeden Fall besser!

Bei FIFA kotzen mich die Schiedsrichter dermassen an!! Man geht per Sprint in nen Zweikampf und zack Freistoss für den Gegner!!
Boah, das nervt wie die Sau!!!

Fazit: Bin immer noch unentschlossen...

• FIFA 10 vs. PES 2010

Anzeige

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #102
Ist doch ganz einfach

willst du fussball spielen PES (ohne die lizenzen zu beachten die kommen eh per patch von den PEsler auch auf PS3)#

Stehst du auf arcade fussball mit klasse athmosphäre spiel fifa

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #103
Micha2954 schrieb:
zum thema abbrechen

es gibt ne abbrech taste ich glaube das ist R2 bin mir aber nicht sicher

aber ich bin mir sicher es gibt ne bbrech taste

Die abbrechtaste ist X also wenn man mal ne flanke volley nehmen will und nicht rankommt und der spieler noch hinterher rennt dann kurz x gedrückt und schuss (oder auch was man gedrückt hat) ist zurückgesetzt.

Jimsen schrieb:
Immer noch Kacke 2: Der Ball is frei und rollt Richtung Seitenaus, kein Gegenspieler in der Nähe, aber mein Spieler RENNT automatisch hin und gibt dem Ball den letzten Schubser ins Seitenaus!

Kleiner tip: Einfach alle tasten loslassen und entgegengesetzt der auslinie drücken! Entweder kommt der spieler noch ran und hat den ball oder er schafft es nicht mehr und das ding geht aus allerdings ohne das er den ball berührt. Mit gedrückter schnelllauf taste funktionier das natürlich nicht!!! Oder man wählt den spieler ab dann ist auch gut. taetschel

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #104
die abbrechtaste muss nicht immer x sein

außerdem stimmt das nicht

wenn man z.b. schießt dann aber x drückt täuscht man nur an man bricht aber nicht ab

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #105
Ich war mal neugierig wo genau der Unteschied zw. Fifa und PES liegt und hab mir, obwohl ich so spiele total langweilig finde, mal beide Demos gezogen. Und wie ich schon vermutet habe ist der Unterschied genau so groß wie PS3 vs. 360. Nämlich absolut nicht erkennbar wenn man nicht total kleinlich ist. Ich mein klar... das eine hat anscheinend Lizenzen und das andere nicht, wenn man aber nicht gerade eines dieser riesen Kommerzkinder ist sollte das ja kein Problem sein.

ICH find sie beide stinke langweilig und finds ne Frechheit das die jedes Jahr wieder 60 Euro für verlangen obwohl man irgendwelche änderungen der Teams auch locker per DLC machen könnte. Denn im großen und ganzen hats mich an äh... Frankreich 98 oso für PS1 erinnert. Aber naja... solang sie damit Geld machen und dann games wie Metal Gear Solid, Dead Space oder Mirrors Edge einfacher finanzieren können hab ich nix dagegen wenn sie euch das Geld aus der tasche ziehen ;P

Spielerisch konnte ich auch kein Unterschied feststellen. Paar knöpfe fürs passen. Paar für aufs Tor schiesen und das wars dann schon fast. PES hat die schöneren Menüs (was aber wieder geschmacksache ist)... Und bei Fifa fiel mir die absolut hässliche und billige Skyline während diesem Trainings Torschiesen auf.... ansonsten könnte ich die Games ned auseinander halten.

Im großen und ganzen isses halt mal wieder wie bei der bereits erwähten PS3 vs. 360 diskussion... Warum können die meisten leute nicht einfach beides gut finden oder wenigstens akzeptieren das es beide gibt? Man muss ja immer zu einer seite total fanatisch hingezogen sein... und kann somit nicht akzeptieren das jemand etwas anderes besser findet.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #106
@ Micha

Der Ball springt auch beim PC weg, und die Spieler rennen rum wie aufgescheuchte Hühner

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #107
fifa demo: ZUM KOTSEN :thumbdown: :thumbdown:
PES demo : hammer :thumbsup: :thumbsup:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #108
Wie siehts eigentlich mit Trophäen aus?
Gibts welche bei beiden Spielen?

@Aeon
Bester Beitrag in diesem Thread!!

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #109
sulomer schrieb:
fifa demo: ZUM KOTSEN :thumbdown: :thumbdown:
PES demo : hammer :thumbsup: :thumbsup:

Da hatte ich im anderen Thread doch eine richtige Vermutung.

Du bist mir nen Vogel, lern schreiben.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #110
Jimsen schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Trophäen aus?
Gibts welche bei beiden Spielen?
Ist das nicht irgendwie pflicht seit neuesten das jedes ps3 spiel tropies haben muss?!?!?!

Hab ich irgendwo gelesen....

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #111
Nicht wirklich

aber FIFA hat welche bei PEs weiß ich es nicht ist aber auch egal weil ich eh keine trophys sammle mir ist das sowas von egal ob ich trophys bekomme oder nicht xD

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #112
hoffentlich ist des mit trophäen

ist ja aber egal ich kauf Pes 2010 trotzdem...........

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #113
Es muss eigentlich Trophies geben, da jedes Spiel dass 2009 rauskommt Trophies haben muss. :thumbsup:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #114
Ja müssten eigentlich beide haben ist neu seit 2009 und Fifa gab es letztes Jahr jedenfalls auch welche wenn ich richtig informiert bin.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #115
aber mal abgesehen von den Trophies find ich PES 10 im Gegensatz zu Fifa 10 riichtig miees... :S

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #116
BauerMcGurcke schrieb:
aber mal abgesehen von den Trophies find ich PES 10 im Gegensatz zu Fifa 10 riichtig miees... :S
endlich jemand der meine Meinung teilt.
Was finden die anderen jetzt genauso besser bei Pro Evo als bei Fifa ? ôO
Schon wie die laufen finde ich es absolut ... (könnt ihr euch denken)

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #117
Kaaai schrieb:
endlich jemand der meine Meinung teilt.
Was finden die anderen jetzt genauso besser bei Pro Evo als bei Fifa ? ôO
Schon wie die laufen finde ich es absolut ... (könnt ihr euch denken)
Ja die laufen echt ein bisschen.... :D
Und dumm ist auch man kann die Geschwindigkeit und Länge von einem Pass nich einstellen oder so (weißt ja was ich mein )
Da is keine Kraftleiste X(

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #118
Pass ist lange drauf drücken = stärkerer und längerer pass

ganz einfach

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #119
Micha2954 schrieb:
Pass ist lange drauf drücken = stärkerer und längerer pass

ganz einfach
Ja ist schon klar, aber unten ist keine Anzeige wie beim schießen oder bei Fifa 10 beim passen....

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #120
wer braucht denn das ich habe da eh nie drauf gehschaut :rolleyes:

Thema:

FIFA 10 vs. PES 2010

FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben