FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; kannst das nicht in den anderen Thread reinposten? weil deswegen extra nen thread aufzumachen :thumbdown: vote for close :thumbsup: aber...
  • FIFA 10 Beitrag #201
kannst das nicht in den anderen Thread reinposten? weil deswegen extra nen thread aufzumachen :thumbdown:

vote for close :thumbsup:

aber sonst sind die Tophäen eig alle ganz machbar, außer Ton up – Win 100 Online Classic Ranked Matches , das kann Jahre dauern...

• FIFA 10 Beitrag #202
Jo hätte ich machen können. Nja nächstesmal.

sry

• FIFA 10 Beitrag #203
Kein Problem. Schon verschoben. 8)

• FIFA 10 Beitrag #204
THX wasi

bye

• FIFA 10 Beitrag #206
FRAGE ZU FIFA2010

ist der dfb pokal bei fifa2010 dabei ??

:lol meine games fifa09 CALL OF DUTY WORLD IS WAR US LPB HAKUMAN MATATA KILLERZONE taetschel

• FIFA 10 Beitrag #207
es wird sicherlich nur die abgespeckte Variante geben ( 1.Liga + 2. Liga )....

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #208
Mal ne Frage, weis nicht ob das schon erwähnt wurde, wenn hab ichs überlesen, aber wird es z.b die Russische Liga und sowas auch geben? Also eher so Vereine die nicht so gut abschneiden.

• FIFA 10 Beitrag #209
kann man im schnee spielen ??? :love:

• FIFA 10 Beitrag #210
ja, aber dann brauchst einen orange farbenen ball

taetschel

• FIFA 10 Beitrag #211
Diry schrieb:
Mal ne Frage, weis nicht ob das schon erwähnt wurde, wenn hab ichs überlesen, aber wird es z.b die Russische Liga und sowas auch geben? Also eher so Vereine die nicht so gut abschneiden.
Auf PC wirds die russische liga direkt von anfang an geben auf ps3 gibs die hinterher als download

• FIFA 10 Beitrag #212
Russische Liga erstmal nur für PC weil die Zeit nicht gereicht hat.
Im Schnee spielen müsste gehen soweit ich weiß.

• FIFA 10 Beitrag #213
Woher ihr immer alles so wisst.

Ihr habt nichts anderes zu tun, als auf Seiten zu surfen, ich lass mich einfach überraschen, aber Fifa ist eh die Nummer 1 :D

• FIFA 10 Beitrag #214
Wieso zu surfen ich such 5 min im internet dann habe ich die infos

naja wenn man schon jahre in der fifa/pes szene unterwegs ist weiß man auch woher man die infos bekommt ;)

und fifa ist nicht die nummer 1 :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #215
Dann ist PES eben die Nummer 1

ABer Fifa ist der Herrscher

Es geht doch nicht um besser oder nicht. Es geht doch darum was macht mehr Spaß und das scheint doch Fifa zu sein.

ODer wie erklärst du es dir, dass jemand wie ich, der immer auf Fifa geschimpft hat, wegen PES 09 auf Fifa PS3 umgestiegen ist.
Ich kenne von diesen Leuten genug.

Da mag das Gameplay bei PES besser sein ( was ich nicht finde ), aber von mir aus ist es so, aber Fifa macht einfach mehr Spaß.

Ich will keine Roboter durch die Gegend bewegen. Und PES und 360 Grad Steuerung halte ich für einen Witz. Merke ich gar nichts von.

Daher spiele ich ein Game, was mir und Kumpels einfach mehr Spass bereitet, sollte das in 2 Jahren PES sein, dann wird PES gezockt.

Man sollte das nun wirklich langsam mal beenden, kanns nicht mehr höre.

Einigen wirt uns so.

PES= REALISMUS
FIFA= SPIELSPASS

Und was nun wichtiger ist, ist jedem slebst überlassen

• FIFA 10 Beitrag #216
wenn FIFA der herscher ist ist PES der gott ;)

und höher als gott geht nicht ;)

• FIFA 10 Beitrag #217
dir ist einfach nicht mehr zu helfen...

:lol

• FIFA 10 Beitrag #218
Micha2954 schrieb:
Wieso zu surfen ich such 5 min im internet dann habe ich die infos

naja wenn man schon jahre in der fifa/pes szene unterwegs ist weiß man auch woher man die infos bekommt ;)

und fifa ist nicht die nummer 1 :rolleyes:

schön das du schon seit jahren auf anderen seiten für unruhen sorgst und dich auf bestimmt zehn anderen seiten auch alle hassen! haste gut gemacht, darauf kannst stolz sein ;)

Micha2954 schrieb:

FIFA ist das Fußballspiel mit dem meissten Spielspaß und das reicht schon, da kann PES noch so ein großer Gott sein, weil es nur ne Fußballsimulation ist :rolleyes:

Micha2954 schrieb:

onkelz1982 schrieb:
dir ist einfach nicht mehr zu helfen...

:lol

naja, er geht ja jetzt zum militär, da werden sie ihn schon zurecht biegen :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #219
Sagt mal könnt ihr lesen?

Wasi hat gesagt das hier nur noch über FIFA 10 gesprochen wird. Für PES gibt's nen eigenen Thread.

Somit ziehen wir hier jetzt mal konsequenzen:

Es gibt diesmal Verwarnungen wegen Spam und der Thread bleibt vorerst mal dicht, bis ihr euch wieder beruhigt habt. Wenn ein Mod was sagt, dann habt auch ihr euch dran zu halten. Kann ja nicht sein das man Team anweisung so offensichtlich mit Füßen tritt und sich darpber stellt!

Bis auf weiteres: Closed!

• FIFA 10 Beitrag #220
So, nachdem die drei Unruhestifter momentan ausser gefecht gesetzt sind, ist hier wieder auf.

Dennoch habt ihr hier euch an die Regeln zu halten. Ich werde den Thread im Auge behalten. Sollte hier nochmal ein so gravierender Regelverstoß vorkommen, werde ich den Thread endgültig schließen und die Schuldigen komplett sperren.

Ihr seit gewarnt, also benehmt euch anständig und alles ist gut. Wer sich nicht daran hält, kann sich schon mal ein neues Board suchen.

Gruß

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben