- FIFA 10 Beitrag #181
S
Sackboy79
- Punkte Reaktionen
- 0
popcorn
Der Thread ist Genial!!! :thumbsup:
Der Thread ist Genial!!! :thumbsup:
Sackboy79 schrieb:Der Thread ist Genial!!!
Micha2954 schrieb:@hans es ist kein geheminsi das fifa in der summe stärker war als pes![]()
duie schwahce grafik und vor allem der schwache sound warne durch gutes gameplay nicht wegzukriegen
nur ich finde es gut das konami es einsieht während man bei EA fröhlich vor sich hin plaudert und die leute verarscht
Die Ente schrieb:Langsam sollte man dir hier echt Redeverbot erteilen, so viel Mist wie du verzapfst :thumbdown:
DARK-THREAT schrieb:Die Ente schrieb:Langsam sollte man dir hier echt Redeverbot erteilen, so viel Mist wie du verzapfst :thumbdown:
Nein, dass wäre doch viel zu einfach. Man muss es bei Micha (ich kenn ihn schließlich länger, FIFA4Fans, FIFAPlanet, etc...) mit Humor sehen.
Peace.
PEs war auch besser als fifaDie Ente schrieb:Micha2954 schrieb:@hans es ist kein geheminsi das fifa in der summe stärker war als pes![]()
duie schwahce grafik und vor allem der schwache sound warne durch gutes gameplay nicht wegzukriegen
nur ich finde es gut das konami es einsieht während man bei EA fröhlich vor sich hin plaudert und die leute verarscht
jetzt platzt mir echt gleich der kragen! :cursing: es gibt mind. 10 beiträge von dir indenen du das verneinst und immer sagst, PES 2009 war viiiiiieeeeeellllll besser als FIFA 09 und jetzt auf einmal!
weisst was, du bist wirklich nur ein blender, der immer seine Meinung ändert wenns brenzlig wird!!!
Ich dachte immer, das laut dir FIFA die schlechte Grafik hätte und nicht PES ?(
Die Leute fröhlich verarscht? Warum sagt der Kerl von Konami denn das erst jetzt? Warum hat er es nicht schon letzten Oktober eingesehen? Weil er sein Produkt verkaufen möchte!!! Somit verarscht er dich genauso, wie wenn EA es erst ein Jahr danach zugibt!!!
Langsam sollte man dir hier echt Redeverbot erteilen, so viel Mist wie du verzapfst :thumbdown:
Die Ente schrieb:DARK-THREAT schrieb:Die Ente schrieb:Langsam sollte man dir hier echt Redeverbot erteilen, so viel Mist wie du verzapfst :thumbdown:
Nein, dass wäre doch viel zu einfach. Man muss es bei Micha (ich kenn ihn schließlich länger, FIFA4Fans, FIFAPlanet, etc...) mit Humor sehen.
Peace.
ah ok, er macht also sogar auf den fifa-fanpages radau, von wegen fifa wäre scheiße, oder?![]()
Micha2954 schrieb:als ich fifa las gottheit bezeichnete war pes am absoluten minus punkt und das außerdem noch vor fifa 09 ;-)
welches mich total enttäuschte aufgrund der vielen bugs die enorm den spielspass bei mir gemindert haben
Micha2954 schrieb:als ich fifa las gottheit bezeichnete war pes am absoluten minus punkt und das außerdem noch vor fifa 09 ;-)
DARK-THREAT schrieb:Micha2954 schrieb:als ich fifa las gottheit bezeichnete war pes am absoluten minus punkt und das außerdem noch vor fifa 09 ;-)
Was sich hier ab 1.10.2008 anders anhörte: http://www.fifaboards.de/fifa-09-forum/57792-euer-fazit-zu-fifa-09-a.html
Und am 3. wurde PES von dir kritisiert.Am 5.10. gab es dein Fazit zu NG, PC und PS2...
Peace.
PES 6 war Perfekt so einfach ist dasDie Ente schrieb:Micha2954 schrieb:als ich fifa las gottheit bezeichnete war pes am absoluten minus punkt und das außerdem noch vor fifa 09 ;-)
welches mich total enttäuschte aufgrund der vielen bugs die enorm den spielspass bei mir gemindert haben
PES6 hat das damalige FIFA haushoch geschlagen und wir heute noch von vielen als das ausgeglichenste, also als das Beste Fußballspiel aller Zeiten gehandelt und außerdem wird es noch von vielen gezockt...
So mein Professor Fußball, lassen sie mich raten, sie haben damals nur FIFA gezockt, weil PES so scheiße wäre oder?!
Micha2954 schrieb:Dazu kam ein groppen schlechter Manager in FIFA
wo es 1. kein wetter gab und keine flutlicht spiele immer nur schön wetter fussball
3. Champiosn League bei Sonne am Nachmittag :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
der_wasi schrieb:So ich sage es jetzt ein letztes mal. Der nächste der hier was über PES 09 oder 10 oder über Fifa 09 schreibt bekommt sofort ne Verwarnung wegen Spam.
Das Thema ist Fifa 10. Hier werden ab sofort nur noch Fragen zum Spiel oder Erfahrungen gepostet.
Ich hab es langsam satt mich hier in 3 Themen jeden Tag durch 50 Beiträge zu kämpfen nur weil ihr nicht einer Meinung seid.