FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; wenn man fifa10 im store anwählt kommt ein neues fenster mit den spiel infos, wo man dann links "herunterladen" anklickt. und wenn man bei den...
  • FIFA 10 Beitrag #161
wenn man fifa10 im store anwählt kommt ein neues fenster mit den spiel infos, wo man dann links "herunterladen" anklickt. und wenn man bei den infos runter scrollt bin ich mir ganz sicher gelesen zu haben 720p, 1080i, 1080p. kann das keiner bestätigen? ich guck zu hause nochmal nach und gib bescheid.

edit: auf der PS-homepage steht bei der info hd-auflösung: 1080i. aber wenn das die beste auflösung sein soll...? macht ja keinen sinn oder? wenn schon 1080p?!

• FIFA 10 Beitrag #162
guckt mal:

oyyl4h9sfuk8.jpg

• FIFA 10 Beitrag #163
hmm naja mal abwarten

• FIFA 10 Beitrag #165
hallo, hallo! lasst den experten micha in ruhe! das kanns ja wohl nicht sein!
ihr könnt seine meinung doch nicht einfach mit tatsachen durcheinander bringen

• FIFA 10 Beitrag #166
wollt ihr jetzt etwa Michas Existenz unter den Top 10 Fifa Wissern in Frage stellen ??
Sowas geht jetzt aber wirklich nicht

• FIFA 10 Beitrag #168
morgen kommt die demo für das neue pes, dann reden wir weiter...

• FIFA 10 Beitrag #169
joa dann könnt irh mal sehen wie fussball zelebriert wird ;)

wobei ich bin überrascht das ea sowas auch mal hinbekommt :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #170
Micha2954 schrieb:
wobei ich bin überrascht das ea sowas auch mal hinbekommt :rolleyes:

schleimen bringt jetzt auch nix mehr ;)

• FIFA 10 Beitrag #171
das war keine schleimerei ich bin echt überrascht hätte ich nicht gedacht :rolleyes:

• FIFA 10 Beitrag #172
Fifa 10: € 59,99
PlayStation 3 Slim: € 296,95
Micha's Blick als er meinen Screenshot sah: UNBEZAHLBAR :)

nein, scherz bei seite. wie gesagt, mir ist in der demo nicht der "wow, 1080p full-hd"-effekt aufgefallen. ich hoff das dies nur eine info für die vollversion ist.

• FIFA 10 Beitrag #173
FIFa 10 für ps3 60 €

träum weiter :D :D :D :D

ja mal sehen ich glaube schon weil ohne grund schreiben sie es nicht dahin

• FIFA 10 Beitrag #175
Ich habe Fight Night 4 und das auch mit 1080 p, und das auch von EA und Madden 10 hat auch 1080 p

Und PES 09 war auf der PS3 auch nicht mit 1080p

• FIFA 10 Beitrag #176
ich habe auch Fifa vorbestellt für 59,99 € bei expert...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #178
ich hab bis jetzt noch nie auf amazon vorbestellt. kann sich da am preis noch was tun?
also ich weiß das ich es billiger bekomme wenn der preis fällt. das nennt sich "vorbesteller-preisgarantie".
aber kanns mir auch teurer kommen?

• FIFA 10 Beitrag #179
PES-Produzent: FIFA war im letzten Jahr besser

Habe gerade eine News wiedergefunden, die ich schon immer hier mal posten wollte:
Die Diskussion um die beste Fußball-Simulation entfacht jedes Jahr aufs Neue. Die einen favorisieren Pro Evolution Soccer, andere wiederum EA´s FIFA.
Etwas überraschend kommt dagegen die Aussage von PES-Produzent Shingo Takatsuka, der gegenüber Eurogamer.de eingesteht, dass FIFA im letzten Jahr die Nase vorn hatte.
Der Anmerkung, dass PES der FIFA Reihe ebenbürtig sei, entgegnete er: “Wir sahen das ein bisschen anders. Unserer Meinung nach war FIFA im letzten Jahr besser als wir.
Sie haben nicht aufgeholt. Sie waren sehr viel besser.”
Seabass weiter: “Natürlich ist uns zwar wichtig, wie gut oder nicht FIFA ist, aber das ist nicht der Punkt. Viel schockierender war für uns aber, wie die PES-User dachten.
Wir haben gesehen, dass sie nicht zufrieden waren, mit PES 2009 und das war viel schockierender für uns und erzeugte großen Druck. Wegen dieser Reaktionen schulden wir ihnen ein viel besseres Spiel für 2010.”

pes-2009.jpg

• FIFA 10 Beitrag #180
Amok schrieb:
ich hab bis jetzt noch nie auf amazon vorbestellt. kann sich da am preis noch was tun?
also ich weiß das ich es billiger bekomme wenn der preis fällt. das nennt sich "vorbesteller-preisgarantie".
aber kanns mir auch teurer kommen?
jop am release wirds bei amazon genauso teuer

@hans es ist kein geheminsi das fifa in der summe stärker war als pes ;)

duie schwahce grafik und vor allem der schwache sound warne durch gutes gameplay nicht wegzukriegen

nur ich finde es gut das konami es einsieht während man bei EA fröhlich vor sich hin plaudert und die leute verarscht

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben