Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; In-flames ich geb dir ja recht.... aber es ist nunmal manchmal schwer über fifa zu reden ohne vergleiche zu "ahnlichen" spielen zu ziehen. Aber...
FIFA 10 Beitrag #221
mod1982
Punkte Reaktionen
2
In-flames ich geb dir ja recht.... aber es ist nunmal manchmal schwer über fifa zu reden ohne vergleiche zu "ahnlichen" spielen zu ziehen. Aber wir haben ja noch n fifa2010 vs. ***2010 threat da kann man sich ja auslassen.
Kann das Game nicht endlich erscheinen... will das endlich zocken, die Demo wird langweilig und Need for Speed Shift wird mir langsam zu einseitig ( sry passt nicht hier her aber musste ich einfach sagen).
FIFA 10 Beitrag #226
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Bestell es dir doch oben hat der karlsruher doch n link geschrieben...
Ich habs mir schon bei Gamestop bei mir bestellt, und das wäre auch unnütz, weil bis das hier ist, hab ichs auch wenns bei meinem Gamestop erscheint . Aber nun zurück zum Thema.
FIFA 10 Beitrag #228
C
crynx
Punkte Reaktionen
0
Saturn in Köln hat's heute mittag in die Regale gepackt und dank der 20%-Aktion hat's dann auch "nur" 55,99 € gekostet.
Hatte mich doch ein wenig gewundert, da ich eigentlich erst am Donnerstag, frühestens am Mittwoch Abend damit gerechnet hab.
FIFA 10 Beitrag #229
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Für alle die es denn demnächst zocken.... schreibt mal ob es genauso wie die demo ist oder was anders ist. Ich werde mir das andere spiel kaufen am 22.10. aber bin trotzdem gespannt ob ea noch was geändert hat.
FIFA 10 Beitrag #230
W
Weazle2000
Punkte Reaktionen
0
So Fifa 10 ist da, habe gearde den Manager Modus angefangen, mal schauen.
Auf jeden Fall habe ich gleich mal geschaut, da hier ja geredet wurde, Robben wäre niemals bei den Bayern, ist aber der Fall.
Also kann man dieses Gerede vergessen von dem einen Kerl da.
Gekauft habe ich es im Gamestop, leider zu teuer, Saturn wird es dauerhaft für 49 verkaufen
FIFA 10 Beitrag #231
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Weazle2000 schrieb:
Auf jeden Fall habe ich gleich mal geschaut, da hier ja geredet wurde, Robben wäre niemals bei den Bayern, ist aber der Fall.
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...