FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; In-flames ich geb dir ja recht.... aber es ist nunmal manchmal schwer über fifa zu reden ohne vergleiche zu "ahnlichen" spielen zu ziehen. Aber...
  • FIFA 10 Beitrag #221
In-flames ich geb dir ja recht.... aber es ist nunmal manchmal schwer über fifa zu reden ohne vergleiche zu "ahnlichen" spielen zu ziehen. Aber wir haben ja noch n fifa2010 vs. ***2010 threat da kann man sich ja auslassen.

bye

• FIFA 10 Beitrag #223
wer übrigens nicht bis zum 1. Oktober warten will kanns auch hier bestellen:

da gibts FIFA10 schon!!! Zwar mit Österreich Cover aber die deutsche Version wie in Deutschland.;)

• FIFA 10 Beitrag #224
Aha die ösis bekommen es vorher??? Haben die denn auch andere"deutschsprachige" kommentatoren???

• FIFA 10 Beitrag #225
Kann das Game nicht endlich erscheinen... will das endlich zocken, die Demo wird langweilig und Need for Speed Shift wird mir langsam zu einseitig ( sry passt nicht hier her aber musste ich einfach sagen).

• FIFA 10 Beitrag #226
Bestell es dir doch oben hat der karlsruher doch n link geschrieben...

• FIFA 10 Beitrag #227
Ich habs mir schon bei Gamestop bei mir bestellt, und das wäre auch unnütz, weil bis das hier ist, hab ichs auch wenns bei meinem Gamestop erscheint :D. Aber nun zurück zum Thema.

• FIFA 10 Beitrag #228
Saturn in Köln hat's heute mittag in die Regale gepackt und dank der 20%-Aktion hat's dann auch "nur" 55,99 € gekostet.
Hatte mich doch ein wenig gewundert, da ich eigentlich erst am Donnerstag, frühestens am Mittwoch Abend damit gerechnet hab.

• FIFA 10 Beitrag #229
Für alle die es denn demnächst zocken.... schreibt mal ob es genauso wie die demo ist oder was anders ist. Ich werde mir das andere spiel kaufen am 22.10. aber bin trotzdem gespannt ob ea noch was geändert hat.

• FIFA 10 Beitrag #230
So Fifa 10 ist da, habe gearde den Manager Modus angefangen, mal schauen.

Auf jeden Fall habe ich gleich mal geschaut, da hier ja geredet wurde, Robben wäre niemals bei den Bayern, ist aber der Fall.

Also kann man dieses Gerede vergessen von dem einen Kerl da.

Gekauft habe ich es im Gamestop, leider zu teuer, Saturn wird es dauerhaft für 49 verkaufen

• FIFA 10 Beitrag #231
Weazle2000 schrieb:
Auf jeden Fall habe ich gleich mal geschaut, da hier ja geredet wurde, Robben wäre niemals bei den Bayern, ist aber der Fall.

Wie viele Sterne haben denn die Bayern bekommen?? Ich hoffe leistungsgerecht nur 4 einhalb..

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #232
Ja 4 1/2

Gibt nun auch Nachtspiele im Manager, man kann sich ein Heimstadon aussuchen.

Auch Schnee

So erstes Spiel gemacht und ich bin irgend wie schockiert.

Das ist ein ganz anderes Spiel als die Demo, vom Aussehen her wie vom Spielfluss.

Muss nun noch mal die Demo reinlegen.

Mensch Mensch Mensch.

Wie kann denn so etwas sein.

• FIFA 10 Beitrag #233
Erzählst du uns auch was da für unterschiede sind??? :D

• FIFA 10 Beitrag #234
Unterschiede zur Demo kann ich nun auch nicht fesstellen.

Habe das Game aus Neu-Isenburg dem Gamestop im Isenburgzentrum.

Der Saturn hat es leider nicht geleiefert bekommen.

Dort nur XBox Version und PC. und PS 2

Man muss die Geschwindigkeit aber wohl auf schnell stellen, denn sonst denkt man, man schläft unterwegs ein :D

Aber habe gearde meine rstes Liga Spiel Abends auf Schalke mit Regen, ich freu mir ein Ast

Für alle die bei A´MAZON aus England bestellen wollen, denke ich wäre es eine nützliche Info...

Sprachauswahl, dieses mal auch Englisch, daher denke ich in der UK Version vielleicht auch Deutsch.

Sprachen wurden sehr erweitert.

• FIFA 10 Beitrag #235
Öhm in welcher Form anders als die Demo ?
Viel besser ? Schlechter ?

• FIFA 10 Beitrag #236
Kameraposotion ist anders, aber kann man sich ja einstellen

und Geschwindigkeit, kann man ja auch ändern.

Also ist super.

Und Micha, Robben bei den Bayern, wer hätte das gedacht

• FIFA 10 Beitrag #237
Grafik auch noch so wie jetzt oder sogar noch besser ?

Robben bei Bayern ist doch schonmal was
am Donnerstag gehts bei mir los :)

• FIFA 10 Beitrag #238
ne Grafik ist so wie sie war

Reicht auch vollkommen aus

• FIFA 10 Beitrag #239
Grafik find ich ist schon besser geworden.

• FIFA 10 Beitrag #240
Hier mal nen Bild wie es nach dem Spiel und vor dem Spiel aussieht.

Habe es schnell gemacht, daher keine gute Qualität

Ladezeiten sind genauso gering wie in der Demo

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben