Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; nein damit war Chrstiano Ronaldo gemeint, weil jemand meinte, der hätte so Wenig
Ich hab schon wieder so ein Hass, angefangen online zu spielen...
FIFA 10 Beitrag #261
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
nein damit war Chrstiano Ronaldo gemeint, weil jemand meinte, der hätte so Wenig
Ich hab schon wieder so ein Hass, angefangen online zu spielen mit Wolfsbrug, 2 mal klar gewonnen dann nimt einer REAl und fühlt sich danach noch gut, dass er 7-2 gewonnen hat
Wo kann man das unterbinden.
Kein Bock gegen Real oder Barca zu spielen.
Aber die DYNAMIK aus der DEMO ist verloren, Steuerung total schwammig, sehr sehr komisch
Wohoo, hab vorhin bei meinem Gamestop angerufen und die haben es, habs grad geholt und bin schön am zocken, is das geil, also ich weis nicht was manche hier haben... des is des gleiche Gameplay wie bei dir Demo finde ich, und an der Geschwindigkeit kann ich auch nichts aussetzen, finde is normal. Naja keine Ahnung.
FIFA 10 Beitrag #263
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Also wie man da sagen kann wäre genau wie bei der Demo, verstehe ich nicht.
Wie man aus dem Thread lesen kann, war ich von der Demo überzeugt und klar PRO Fifa, aber die Spieler bewegen sich sehr langsam.
Wenn ich den Stick nach rechts Bewege, dauert es erstmal 2 Sekunden bis der Spieler aus dem Stand sich bewegt und Richtungswechsel gehen auch nicht so einfach.
Naja man wird sich dran g9ewöhnen, aber hätte besser sein können, oder ist was mit der Scheibe, vielleicht mal UMTAUSCHEN gehen...
Sorry, das passt zwar jetzt nicht hier rein aber dafür ein neues Thema machen wäre finde ich auch nicht nötig, warum wird bei meinem Trophyarsenal keine Deutschlandflagge gezeigt, obwohl ich es angegeben habe? Bin ja kein Schweizer so wie das Zeichen oben ist. Hab auch schon nochmals nachgeschaut und da steht da das ich Deutschland angegeben habe, komisch.
FIFA 10 Beitrag #265
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Tausch doch einfach gegen
<-
...... nicht ernst nehmen!!!
FIFA 10 Beitrag #266
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ne das ja noch schlechter
Man heute Nacht waren die Ladezeiten online so kurz wie offline, nun dauert es auch schon wieder länger...
Bei der Demo steht noch 1080 p nun nur noch 720
das ja auch nen Witz
FIFA 10 Beitrag #267
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Ohh man Onkelz, du machst mir ein bissl Angst. Ich habe mir Fifa vorbestellt und amazon hat es heute verschickt, die Demo zu Fifa fand und finde ich Klasse aber wenn ich deine neusten Posts so lese, bekomme ich langsam Zweifel, vielleicht kannst ja mal ein bissl erklären, was genau nicht mehr so gut ist wie in der Demo.
Ich bin erst seit ein paar Wochen im Besitz einer PS3, habe vorher nur am PC gedaddlt, da Fifa aufn PC schrott ist, spiele ich schon seit Jahren PES, nun mit dem Konsolenkauf wollte ich wieder zurück zu Fifa und der Demovergleich hat mich auch bestätigt aber nun überlege ich schon, ob ich das Spiel morgen erst garnicht annehme somit den Kauf stoniere.
Ein paar mehr Info`s wären ich lieb...
FIFA 10 Beitrag #268
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Sorry, das passt zwar jetzt nicht hier rein aber dafür ein neues Thema machen wäre finde ich auch nicht nötig, warum wird bei meinem Trophyarsenal keine Deutschlandflagge gezeigt, obwohl ich es angegeben habe? Bin ja kein Schweizer so wie das Zeichen oben ist. Hab auch schon nochmals nachgeschaut und da steht da das ich Deutschland angegeben habe, komisch.
Stimm, passt nicht hier hin
Ich habe aber das gleiche Problem. Wie man sieht, bin ich angeblich ein Ösi - obwohl ich Deutschland angegeben habe....komisch... ?(
PS: Sorry für den "SPAM"
FIFA 10 Beitrag #269
J
JohnnyBgooood
Gast
onkelz1982 schrieb:
Ich hab schon wieder so ein Hass, angefangen online zu spielen mit Wolfsbrug, 2 mal klar gewonnen dann nimt einer REAl und fühlt sich danach noch gut, dass er 7-2 gewonnen hat
Wo kann man das unterbinden.
Kein Bock gegen Real oder Barca zu spielen.
Das kannst Du u.a. im Benutzerdefiniertem Spiel auswählen.
Unter dem Punkt "Teamlevel" kannst du die Mannschaftsauswahl nach Sternen einschränken...
LG Johnny
FIFA 10 Beitrag #270
K
karlsruher
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß auch nicht was ihr habt! Ist doch ein Top Fußball Game! Ich weiß auch nicht was du an der Steuerung auszusetzen hast??!! Wie bei der Demo! Mir gefällts sogar noch besser! Vielleicht haben sich hier ein paar das 09er FIFA gekauft.^^
Man kann echte Traumtore schießen und es ist auch echt genial wie die Verteidiger als den Ball da hinten klären!
Torhüter macht auch als echt klasse Paraden uns sogar auch mal Patzer! Finde es auch gut dass man vor jedem Spiel die Kommentatoren ändern kann. Also viele verschiedene Sprachen! Hab mal Englisch gemacht. Klingt gut! Geht aber auch in Griechisch, Französisch, was weiß ich alles.^^
Naja ich zock mal weiter! :thumbup:
FIFA 10 Beitrag #271
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
in der Demo konnte ich noch hammer Schüsse los lassen, das geht nun alles nicht mehr. Mir kommt es alles so schwammig vor.
Werde morgen erst mal das Game umtauschen, vielleicht liegt es ja an der Disc.
FIFA 10 Beitrag #272
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info. Na ich werde es morgen mal testen, ist dann zwar schlecht wegen dem Rückgaberecht aber ebay gibt es ja auch noch, ich hoffe aber sehr, dass es an deiner disc liegt.
FIFA 10 Beitrag #273
K
karlsruher
Punkte Reaktionen
0
hat eig noch jemand das Problem das die CD ruckelt? Also das Spiel läuft einwandfrei nur die CD ruckelt im Laufwerk? Ein fehler der Disk oder am Laufwerk? Weil bei anderen Spielen ist das nicht so... ?(
Nervt halt bisschen wegen Lärm.
FIFA 10 Beitrag #274
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ne das bei mir nicht der Fall, aber Steuerung ist so schlecht geworden.
Schüsse auch....
FIFA 10 Beitrag #275
K
kasi1981
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage: wirds hier ne online liga geben? hätte bock!
Jetz macht mich net fertig...
Hatte mich doch jetz FAST für FIFA 10 entschieden und dann les ich so was...
FIFA 10 Beitrag #279
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jedem seine meinung!!!! kaffee
FIFA 10 Beitrag #280
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Also ganz gleich was hier einige schreiben... Ich kann das Spiel nur empfehlen. Bei mir läuft es einwandfrei, KI und vieles mehr wurde verbesser was ich selbst auch gut merken kann...
FIFA10 rockt total, schwammig ? Nicht ein bischen, evtl liegts wirklich an der Disc. Bei mir läuft es Butterweich :thumbup: !!
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...