Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Habe es jetzt auch angezockt und ich muss sagen... WOW was für ein game. Es wirkt alles noch realistischer als vorher. Die Spielgeschwindigkeit...
FIFA 10 Beitrag #281
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt auch angezockt und ich muss sagen... WOW was für ein game. Es wirkt alles noch realistischer als vorher. Die Spielgeschwindigkeit ist endlich angepasst. Es läuft alles flüssig und stabil. Grafik der Hammer!! Im Stadion find ichs aber etwas zu ruhig... Habe zwei Ranglisten Spiele gemacht... Gab dort auch keine Probleme bis auf 2 Abbrüche meines Gegners beim stande von 4 zu 0 und 6 zu 0. Die Spiele wurden auch für mich gewertet... Habe gehört das es zu Problemen kommen kann deswegen... Alles in allen bin ich schon richtig positiv überrascht. Es kann sich zu einen besten Fifa aller Zeiten entwickeln.
wichtige Spielereignisse
04. Min Verletzung Hajnal
19. Min Tor Barrios
25. Min gelbe Karte Subotic
38. Min Tor Robben
45. Min Tor Schweinsteiger
45. Min Verletzung Kuba (Wechsel Großkreutz)
52. Min Verletzung Valdez (Wechsel Zidan)
74. Min Eigentor van Buyten
76. Min Verletzung Barrios (Wechsel Rangelov)
86. Min Wechsel Braafheid für Pranijc
87. Min Tor Ribery
Was für ein Match. Ich begann mit der neuen Steuerung extrem Stark und konnte mich absetzen und die Führung erzielen, als ich mit Valdez und Barrios konterte... dann wurd es etwas ruhiger und Bayern legte kurz vor Emde der ersten HZ mächtig zu und bedrang mich ständig im Strafraum. Robben traf per Kopf nach einer Flanke von Ribery. noch vor der HZ traf Schweinsteiger aus genau 16m...
Nach der HZ begann das Spiel ruhiger und ich konnte den Ball wieder gewinnen und mit Druck im Mittelfeld auch behaupten, ich drängte auf den Ausgleich und ein Fehler vom Bayern Keeper und van Buyten nach einen Steilpass aug Hajnal konnte der Ball ins Tor gestochert werden.
Nun war alles wieder auf 0 und ich wollte den Sieg, meine Spieler waren allerdings geschwächt und dadurch kam es zu einem Pfostentreffer der Bayern in der 87. Minute und Ribery konnte aus 22m einfach über den Straufraum lupfen, so das der Ball rein ging.
Peace.
FIFA 10 Beitrag #284
L
Liguri
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das game auf jedenfall richtig genial gemacht außer das es manchmal im menü(manager modus) ruckelt und diese moderatoren mich aufregen bin ich voll zufrieden.
vor allem Virtual Pro hat mich überzeugt ich sammel schon fleißig Leistungen aber gar net so einfach :S
FIFA 10 Beitrag #285
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
mh ist wirklich klasse geworden obwohl ich es am anfang recht grottig fand aber jetzt macht es richtig spaß
vorhin 6 Stunden lang schon gezockt und 1 Ranglistenspiel gewonnen
Virtual Pro hab ich noch nicht getestet werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen.
FIFA 10 Beitrag #286
D
DARK-THREAT
Punkte Reaktionen
0
Liguri schrieb:
vor allem Virtual Pro hat mich überzeugt ich sammel schon fleißig Leistungen aber gar net so einfach :S
Das ist das Blöde, dass es bei uns kein DSL gibt...
Peace.
FIFA 10 Beitrag #287
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht und bin begeistert, ich finds besser als die Demo, es geht richtig vorwärts und ich bilde mir ein es schaut auch ein bissl besser aus. Was mich ein bissl nervt sind die Kommentatoren aber die kann man ja aus machen, den Stadionsprecher finde ich wiederum richtig fett, sowas kannte ich bisher garnicht.
Habe aber noch ne Frage, mein Onlineaccount, zeigt die Flagge von Österreich an aber ich gehöre eigentlich ins schwarz-gelbe Deutschland, habe jetzt ne halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden wo ich das ändern kann, kann mir da jemand helfen?
FIFA 10 Beitrag #288
J
Jaggi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
kann mir mal einer sagen wann ich das Game im Playstation Store laden kann?
Bis jetzt is es noch nicht drin :-(
hast du schon mal irgendeine Vollversion zum saugen gesehen die nicht von Sony ist? ausser natürlich ps1 games usw. aber aktuelle games bekommst du da nicht...
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #293
F
Flohow
Punkte Reaktionen
0
also leute ich muss echt sagen als ich gestern un vorgestern die ersten kommentare und meinungen gehört hab ... hab ich wirklih die vorbestellung bereut
aber jetzt heute ... nur gezoggt mit nem kumpel un es macht wirklih richtig bock
was ich richtig gut find ist dass man ncih mehr so leicht tore machen kann und die matches auch spannender sind
den vergleich zur demo hab ich noch nich feststellen können aber macht echt assi spaß
bestes fifa aller zteiten
FIFA 10 Beitrag #294
J
Jaggi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PLaysi jetzt erst seit 2 Wochen,is mor noch nich aufgefallen,aber hört sich logisch an ;-)
Danke für die Antwort
Optisch wie immer gut, spielerisch fand ichs jetzt auch sehr gut, muss mal abwarten was das Langzeitspielen bringt.
ABER was bitteschön ist denn mit der Atmosphäre passiert?? Da ich selbst sehr oft in Stadien unterwegs bin war das immer ein wichtiger PRO Fifa Punkt bei mir. In den früheren Teilen hatte man realistische Fangesänge etc. die richtig geil waren, bei derbys konnte man sogar Schmählieder über den Gegner vernehmen. Man hatte das Gefühl wirklich im Stadion zu sitzen.Und jetzt?? Da is ja gar nichts mehr von über geblieben, außer en bischen Pfeifen der Zuschauer und ein paar andere Kleinigkeiten. Sogar wenn man Derbys spielt (also gg den Rivalen) hat man das Gefühl man befindet sich stimmungstechnisch bei uns aufm Hartlatz in der Kreisliga C. Find ich schon en ziemlich enttäuschend da doch in den Tests grad die verbesserte atmosphäre gelobt wurde??
Da is mir das stumpfe Indianertanzgeschreie bei Pro Evo 09 ja fast noch lieber.
FIFA 10 Beitrag #296
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Gleichzeitig verschiedene Schwierigkeitsgrade anlegen?
Ich spiele es auch seit gestern, und weil ich 4 Jahre nicht mehr gespielt habe, habe ich auf "Anfänger" angefangen.
Habe eine Saison gestartet und die ersten 3 oder 4 Spiele deutlich gewonnen.
Also hab ich im PS3 Menü das Savegame gelöscht und FIFA erneut gestartet. Habe diesmal den mittleren der 3 Schwierigkeitsgrade gewählt.
Habe jetzt gute 20 Spiele so gespielt aber gerade mal 5 davon nicht verloren. Im FIFA Menü gibt es allerdings 5 Schwierigkeitsgrad.
Wie kann ich eine Saison in einem Schwierigkeitsgrad spielen, den man nur dort einstellen kann? Hier: Halbprofi.
Habe den Schwierigkeitsgrad im Menü runtergestuft von Profi auf Halbprofi auf Amateur (gibt ja noch Weltklasse und Legende), aber das angelegte Turnier blieb gleich schwer. Hab dann die gleiche Paarung aus dem Turnier im Freundschaftsspiel gespielt und da plötzlich wieder 6 Tore geschossen, dort hat er also den Schwierigkeitsgrad angepasst.
Meine Fragen:
1: Wie kann ich eine Saison spielen mit einem Zwischen-Schwierigkeitsgrad, den man ganz zu Beginnja nicht auswählen konnte?
2: Wie kann ich gleichzeitig mehrere Saisons mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden speichern, falls das überhaupt geht?
Ich versteh zwar teilweis nur Bahnhof :blinkk , aber zumindest auf deine 2te Frage will ich antworten.
Wenn du eine neue Saison speicherst fragt er dich doch normalerweise vor dem sspeichern ob er ein neues Turnier anlegen soll. Wenn du dies tust solte diese Saison doch normal mit dem bestehenden Schwierigkeitsgrad gespeichert sein? Und für den anderen Schwierigkeitsgrad legste halt ein neues Turnier an wenn du speicherst. Evtl hab ich dich aber auch nicht richitg verstanden...
Also was mich bei dem Game enttäuscht ist, das die Zuschauer wieder mal so öde aussehen, alle haben das gleiche an und wie schon gesagt, fehlt die Stimmung von denen, was ich aber richtig geil finde ist das kicken im Regen und Schnee, sowas wollte ich mal in einem Fifa haben, endlich. Sonst ist das Game erste Sahne.
FIFA 10 Beitrag #299
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
So da sich die "Rezenssionen" jetz doch ganz gut anhören, werd ich mir das gute Spiel dann holen!
Ich bin gespannt!
Achja, was mir auch noch nicht gefällt bzw komisch ist, ist wenn ich den Ball an die Latte knall, sagt der Kommentator: Das war der Pfosten... da denk ich mir auch: Lol -.-, aber allgemein die Kommentatoren reden manchmal ziemlichen Unsinn, und ja ich weis man kann die "aus stellen" . Das letzte was ich auszusetzen habe wäre, das bei Fifa10 ziemlich oft für die kleinsten Dinge gepfiffen wird, ich zocke auf Profi, ist das Normal? Wenn ich manchmal etwas zu hart in den Zweikampf gehe kommt gleich der Pfiff und Freistoß für die Gegner, naja wollt ich mal alles gesagt haben .
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...