Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; keine verbindung zu den es servern
servus,
kann mich bei fifa 10 PS3 nicht in an den ea serverb anmelden.
i-net anschluß auf der ps hab ich aber...
FIFA 10 Beitrag #301
D
diksen86
Punkte Reaktionen
0
keine verbindung zu den es servern
servus,
kann mich bei fifa 10 PS3 nicht in an den ea serverb anmelden.
i-net anschluß auf der ps hab ich aber hab 70% netzstärke und kann auch surfen.
aber immer wenn ich mich mit der richtige mailadresse und dem richtige pw anmelde kommt, "keine verbindung zu den ea servern herstellbar, veruchen sie es später nochmal" schon 1000 mal probiert.
was da los???
ihr könnt doch auch alle spielen, server sind wohl nicht down
ist es bei FIFA10 nicht mehr möglich ein Ranglistenspiel mit einem Freund zu führen!? Oder sind da irgendwelche Einstellungen zu treffen!?!?
Danke für deine Antwort!
Gruß Ansemann
FIFA 10 Beitrag #303
B
breuki
Punkte Reaktionen
0
Ja, dass mit dem genauen Schiedsrichter ist mir auch schon aufgefallen. Und dass man wesentlich weniger Tore schiesst weil wie ich finde es nicht mehr so einfach ist. Was ich aber gut finde!! :thumbup:
FIFA 10 Beitrag #304
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
es ist möglich... du must bei Mann gegen Mann gehen und dann auf Spiel gegen Freund oder so... dann gehste runte auf Typ und machst dort das "Nicht raglistenspiel " raus und änderst es auf " Ranglistenspiel ".Wird dir aber zurzeit nix bringen, weil ein verdammter Fehler im Spiel ist... Der jenige der einlädt wird nach gewisser Spieldauer einfach rausgekickt mitten um Spiel. ( Fehlercode 8002A513 ). Man kann ja nicht mal über die Spielerzentrale einen Freund einladen weil immer andere Leute die Einladung bekommen und dein Spiel beitreten . ( kotzsmiley ) . Weiß auch nicht was da EA wieder verzapft hat. Auf jeden Fall bin ich richtig sauer das das nicht funktioniert. Hatte normale Ranglistenspiele gemacht 16 Siege zu 2 Niederlagen... Und dann gegen einen Freund gezockt und BAMMMM alles wurde wieder ressettet durch diesen Fehler... Man wird komplett im PSN abgemeldet und muss die Ps3 erst runterfahren um dann wieder sich anmelden zu können. Wenn da nicht bald nen Patch kommt, dann bekomm ich das ganz böse Wesen.... Will endlich normal das Game zocken...
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #305
H
hackerking
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor 3 Tagen Fifa 10 bei Saturn gekauft. Jetzt wollte ich wissen, wann die Kader Updates rauskommen, denn am Ersten Tag, als ich Online spielte, konnte ich aktuelle Kader benutzten. Aber das ging nur im Online Modus. Ich habe schon versucht, mit "Akt. Kader herunterladen" aber ich kriege immer die Meldung, dass es keine neuen Kader gibt, obwohl es welche geben muss (Online hat z. B. HSV 5 Sterne und die Spieler sind fast alle viel besser, Offline ist das nicht der Fall...)
FIFA 10 Beitrag #306
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
hallo heute wird durchgezockt habs mir eben aus der Videothek geholt also jetzt bis Sonntag durchheizen mit Bayern natürlich peace
Achja für die, die es noch nicht wissen, im Store gibt es für Fifa10 ein Stadion zum Gratis Downloaden.
FIFA 10 Beitrag #308
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Schwierigkeitsgrad?
Hallo könnt ihr vieleicht mal euren Schwierigkeitsgrad posten.Habe gestern den Managermodus mit Bayern angefangen auf Weltklasse erstmal nur verloren wurde am 10 Spieltag gefeuert.Jetzt hab ich neu gestartet und gewinne fast jedes Spiel 3:0 ist das bei euch auch so
FIFA 10 Beitrag #309
K
karlsruher
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab im Moment "Weltklasse" drin.
Da spiel ich momentan Managermodus mit KSC und mal verlier und mal gewinn ich.^^
Im Moment 7. was eig auch realistisch ist.
FIFA 10 Beitrag #310
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Achja für die, die es noch nicht wissen, im Store gibt es für Fifa10 ein Stadion zum Gratis Downloaden.
@ Die Ente, du hast es auf den Punkt gebracht . Also ich zocke zurzeit mein 2tes Turnier mit RM und zocke auch auf Weltklasse, da mir Profi seit heute ein wenig zu "leicht" wurde.
Zu meinem Kommentar am 30.9... So nun habe ich wieder meine richtige Flagge (Deutschland nicht mehr Schweiz wie sonst andauernd), endlich, hab noch ein wenig rumgetüftelt und es hat geklappt . So nun wieder zum Thema. Sagt mal findet ihr es nicht auch schade das die Kommentatoren bei Fifa10 nur so wenige "Texte" kennen bzw sagen? Die Folge darauf ist immer wieder der gleiche Text nach einer gewissen Zeit, da sollten die auch mal nen Patch rausbringen sodass die dann mehr Texte reden. Aber ich denke das sowas nicht kommen wird.
FIFA 10 Beitrag #313
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Sagt mal findet ihr es nicht auch schade das die Kommentatoren bei Fifa10
Die Kommentare sind schon immer mies... ( bis auf 2002 das waren die besten ) aber erhlich gesagt, wenn ich im Spiel richtig drinne bin dann höre ich eh keine mehr ^^ ^^
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #314
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Freitag die ADL 2.0 gekauft für alle Ligen.
Seit gestern Abend, sind diese nicht mehr vorhanden. Wa sist da los?
Ich habe das gekauft und nun ist es weg, was kann ich da nun tun?
FIFA 10 Beitrag #315
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an, dass das noch nicht so ausgereift ist wie es sein soll.Es wird sicher nochmal überarbeitet und dann kommts wieder. War bei 09 auch schon so...
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #316
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Habe es aber bereits gekauft, will es dann nicht noch mal kaufen.
FIFA 10 Beitrag #317
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
das wissen die doch auch... das nächste mal kostet es nix...
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #318
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Sind doch alles Verbrecher, denen traue ich alles zu
FIFA 10 Beitrag #319
the_Cryss
Punkte Reaktionen
0
Hab bei den Kommentatoren auch nen richtigen Bug entdeckt. Wenn mein Torwart nen Ball zur Ecke klärt sagt der Kommentator immer "gut geklärt ins Seitenaus, das gibt Einwurf". Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Im nächsten Moment, bei der Ausführung der Ecke, da reden sie aber dann auch vom Eckball.
FIFA 10 Beitrag #320
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
habe mir die englischen kommentator EINGESTELLT SIND BESSER s3gamer
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...