FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Man man man das mit dem Wetter im Managermodus geht mir so langsam auf den Sack ich habe immer nur Abends Spiele bei Regen und manchmal Schnee...
  • FIFA 10 Beitrag #321
Man man man das mit dem Wetter im Managermodus geht mir so langsam auf den Sack
ich habe immer nur Abends Spiele bei Regen und manchmal Schnee erst ca. 2 mal am Tag auswärts gespielt aber sonst nur Regen bei über 20 Spielen und Schnee schon im September
wie es scheint ebenfalls ein Bug der sehr schnell zu bereinigen ist -.-

Ansonsten Top Game

• FIFA 10 Beitrag #322
Problem beim Online Spielen gegen Freunde

Hallo,

hab da auch mal eine Frage. Ich spiele begeisternd Fifa 09 und jetzt Fifa 10. Online spielen funktioniert, was aber nicht funktioniert gegen einen Kumpel online zu spielen. Egal in welchem Modus, ob Liga oder einzel Game, Wir kommen bis zu dem Bild wo beide Teams stehen dann geht es einfach nicht weiter. Einzeln funktioniert bei beiden das Online spielen perfekt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben woran das liegen kann.

Vielen Dank

• FIFA 10 Beitrag #323
Kaaai schrieb:
Man man man das mit dem Wetter

Joa schon merkwürdig... Ich hatte nen " Ranglistenspiel " gemacht auf Schnee, der Platz war fast vollständig weiß und das beste kommt jetzt... Der Ball war auch weiß. Ich hatte solche Probleme die Murmel vom Platz zu unterscheiden. War schon ne witzige Angelegenheit. Inner anderen Situation hatte ich bei Regen ein orangenen Ball. taetschel wie bescheuert ist das denn bitte?? :D :D

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #324
Glanzen schrieb:
der Platz war fast vollständig weiß und das beste kommt jetzt... Der Ball war auch weiß

:lol :lol :lol mehr geht nicht wie geil ist das denn???

• FIFA 10 Beitrag #325
Was ich mal fragen wollte, sagt ma findet ihr das neue Managermenü auch so für den ARSCH, ich finde es total unübersichtlich.

Fande ich letzutes Jahr schöner.

Sieht einfach so trist aus

• FIFA 10 Beitrag #326
RE: Problem beim Online Spielen gegen Freunde

Das gleiche Prob habe ich auch. Kann da jemand helfen???
DoMaKa schrieb:
Hallo,

hab da auch mal eine Frage. Ich spiele begeisternd Fifa 09 und jetzt Fifa 10. Online spielen funktioniert, was aber nicht funktioniert gegen einen Kumpel online zu spielen. Egal in welchem Modus, ob Liga oder einzel Game, Wir kommen bis zu dem Bild wo beide Teams stehen dann geht es einfach nicht weiter. Einzeln funktioniert bei beiden das Online spielen perfekt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben woran das liegen kann.

Vielen Dank

• FIFA 10 Beitrag #327
Also ich glaube mal gehört zu haben dass es von den gleichen Lieblingsvereinen abhängt.
Weil bei mir geht es auch meistens nicht.

• FIFA 10 Beitrag #328
Geht denn nun bei irgendwem die LIVE SEASON?

Ist ja echt zum Kotzen, ich zahle für etwas, was dann nicht geht

• FIFA 10 Beitrag #329
moin leute!ich hätte da auch mal ne frage.ich spiele oft mit einem
kumoel 2vs2 online.es ist aber oft so das sich einfach ein driter
spieler auf unsere seite begibt und er nicht weg geht auch nicht nach
mehrfachem bitte.bei 09 konnte man die leuet ja einfach aus dem spiel
werfen aber geht das jetzt bei 10 auch?ich habe da noch nichts
gefunden.weiß einer von euch ob und wenn ja wie man jemanden
rausschmeißen kann?kann ja nicht sein das man gezwungen wird nachher
mit willt fremden leuten zu spielen obwohl man nur zu 2 spielen
will.danke euch für eure meinung.

• FIFA 10 Beitrag #330
Gibts keine passwortmöglichkeit?? Kenn sowas von anderen fussballspielen. Raum aufmachen -> mit pw schützen -> kumpel pw schicken -> fertig!! Muss doch bei fifa auch gehen?!?!?!?!?

• FIFA 10 Beitrag #331
ja aber wir spielen ja immer 2vs2 gegen andere die in den raum kommen.da kann man den raum ja nicht schützen weil dann ja keiner rein kommt gegen den man spielen kann.wie gesagt bei 09 war es so da kontest du im spiel auf start drücken konntest die spieler angucken die am spiel teil nehmen da biste dann auf den nahmen gegangen und haste den gekickt der bei dir mitspielt aber nicht soll.

• FIFA 10 Beitrag #332
Ahhh sorry mein fehler hab irgendwie ein 1on 1 im kopf gehabt. Also uer prob ist das ihr zusammen spielen wollt und irgendeiner immer auf eure mannschaftsseite wechselt hab ich das jetzt richtig verstanden???

• FIFA 10 Beitrag #333
genau das ist das problem.kann doch nicht sein das man dann mit dem zusammen spielen muß oder.wie gesagt bei 09 konnte man ja während des spiels auf star drücken und den rausschmeißen.

• FIFA 10 Beitrag #334
Sagt mal bilde ich mir das ein oder ist das schon immer so... Also ich habe vorhin mein 2tes Turnier mit dem ersten Platz belegt, aber ist ja nebensache, meine Frage ist nun, war es nicht früher so das wenn man ein Turnier gewonnen hat, das nach dem Endspiel eine "Siegesfeier" war? Also kann mich auch irren aber weis auch nicht so recht.

• FIFA 10 Beitrag #335
Hat jemand Lust morgen (13-16 Uhr) zusammen mit mir ein paar Trophäen Online zu bekommen ?
Dachte hierbei an die Trophäe "Arbeitssieg" & "Spitzenreiter"
die innerhalb kurzer Zeit, denke 30 Minuten locker machbar sind.
Wer lust hat schreibt mir bitte eine PN oder addet mich einfach.

• FIFA 10 Beitrag #336
Game Face...

Moin zusammen.Hat es jemand schon geschafft sein Gameface hochzuladen/zu benutzen?Ich weiss das die Server überlastet sind,habe aber auch gelesen das so gut wie Jeder ne Fehlermeldung bekommen "Server überlastet" oder in der Art.Bei mir allerdings nicht.
Von vorne:Ich bin schon länger bei easportsfootballworld.de registriert,hab mich jetzt auch für Gameface registriert und auch schon die Systemmitteilung "Du wurdest zu Gameface zugelassen" bekommen,also das ich noch nicht freigeschaltet bin kann nicht der ehler sein.So,ich geh zurück zu meinem Profil,gehe bei Gameface auf "Jetzt erstellen" und bekomme eine weisse Site präsentiert,nach wenigen Sekunden Ladezeit sagt Firefox "Fertig" und das wars.Ich habe auch die nötige Software installiert und alles,hab mich entgegen meiner Natur streng an die "Vorschriften" bei Installieren gehalten und alles Schritt für Schritt genauso gemacht wie beschrieben.Hat jemand ein ähnliches Problem?

Edit:Oh,was neues:Auf der weissen Site ist jetzt links ein gräulicher Kasten der allerdings auch leer ist.Nur oben links im Kasten ist ein Feld in dem "LD" steht.Hab auch schon versucht eine Jpg.-Datei in den Kasten zu ziehen,man muss ja alles ausprobieren.Aber ich steh langsam aufm Schlauch...

• FIFA 10 Beitrag #337
Hab gerade mal gelesen das fifa sich in den ersten wochen schon 1,7mio mal verkauft hat NUR IN EUROPA!!! Naja dann kann man die server überlastung eventuell verstehen.

• FIFA 10 Beitrag #338
Soll wohl der erfolgreichste Verkaufsstart aller Zeiten gewesen sein. Aber ob das stimmt, keine Ahnung..

• FIFA 10 Beitrag #339
Also auf jeden fall das schnell verkaufteste sportspiel von EA bis jetzt.

• FIFA 10 Beitrag #340
live season geht immer noch nicht oder?
hatte mir mal diese testversion runtergeladen, aber kaufen kann ich da irgendwie nix

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben