FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; nein ich hasse bayern ich bin dortmund fan mit leib und seele nur gehts mir bei einem computerspiel was online gespielt wird nicht um das herz...
  • FIFA 10 Beitrag #81
nein ich hasse bayern ich bin dortmund fan mit leib und seele

nur gehts mir bei einem computerspiel was online gespielt wird nicht um das herz (welches ganz klar für dortmund schlägt) sondern um den erfolg und der bvb halt nunmal nicht die stärke von manu oder madrid oder barca

achja um mein rl mach dir mal keine sorgen ;)

hab alles im griff und im oktober ne eigene wohnung zusammen mit meiner freundin ;)

von rl opfer kann also keine rede sein

• FIFA 10 Beitrag #82
Micha2954 schrieb:
achja um mein rl mach dir mal keine sorgen ;)

hab alles im griff und im oktober ne eigene wohnung zusammen mit meiner freundin ;)

von rl opfer kann also keine rede sein

wie viel musst du ihr täglich zahlen? und bei mutti im keller ist keine eigene wohnung mein freund :rolleyes:

das beweist leider noch gar nix ^^

als rl opfer betrachte ich leute, die es toll finden freaks zu sein (egal in was für eine richtung ) und die damit auch noch angeben müssen um ihr selbstbewusstsein zu stärken...

• FIFA 10 Beitrag #83
ich sach mal so ich selber she mich nicht als freak sonern viel eher als experten

man darf nicht vergessen das leute die es lieben sich mit ihren hobbys zu beschäftigen alles freaks sind

genauso bin ich ein fussball freak ich spiele leidenschaftlich gerne fussball in meiner freizeit

im übrigen wohne ich nicht bei meiner mutter sondern bei meinem vater allerdings nicht im keller sondern in einem schönem zimmer wie jeder normale mensch

und nein ich zieh tatsächlich in eine eigene 3 1/2 zimmer wohnung die auch von mir und meiner freundin bezahlt wird und da ich ab januar 10 soldat bin ist das finaziell auch gar kein problem ;)

• FIFA 10 Beitrag #84
Micha2954 schrieb:
ich sach mal so ich selber she mich nicht als freak sonern viel eher als experten

man darf nicht vergessen das leute die es lieben sich mit ihren hobbys zu beschäftigen alles freaks sind

genauso bin ich ein fussball freak ich spiele leidenschaftlich gerne fussball in meiner freizeit

im übrigen wohne ich nicht bei meiner mutter sondern bei meinem vater allerdings nicht im keller sondern in einem schönem zimmer wie jeder normale mensch

und nein ich zieh tatsächlich in eine eigene 3 1/2 zimmer wohnung die auch von mir und meiner freundin bezahlt wird und da ich ab januar 10 soldat bin ist das finaziell auch gar kein problem ;)

wo wohnt der?

• FIFA 10 Beitrag #85
wer mein vater?

na hier in dortmund ;)

• FIFA 10 Beitrag #86
  • FIFA 10 Beitrag #87
wieso lügen oO das ist ne tatsache

ich weiß gar nicht warum du mir nicht glaubst

ich bin halt ein scheidungskind mit meiner mutter zerstritten und wohne bei meinem vater

und ab januar bin ich soldat ist halt so

warum das jetzt als lüge hingestellt wird ist mehr als unverständlich :rolleyes:

edit: und falls es unverständlich ist das sich ein 19 jähriger ein eigene wohnugn nmmt oder os naja ich sag mal so ich wollte schon als 16 järige eine eigene wohnung haben da ich von meiner familie so ziemlich die schnautze voll da hat mir das amt aber ein strich durch die rechnung gemacht naja

• FIFA 10 Beitrag #88
ok ich drücke mich anders aus...

wo wohnt der, den das alles interessiert? und was hat das mit FIFA 10 zu tun? Hallo? Admins? Moderatoren? Das was der da macht ist flamen !!!

• FIFA 10 Beitrag #89
ahja ok naja zurück zu fifa 10

achja und eifersucht ist ne schlechte ganz schlechte eigenschaft ;)

• FIFA 10 Beitrag #90
Vielleicht kommst ja nach AFG und wirst abgeschossen, dann kann man hier auch entspannt das Forum besuchen.

Du wirst recht hilflos sein, wenn du es gewohnt bist immer die stärkste Mannschaft zu nehmen, wie willst du im Krieg bestehen?

Außerdem habe ich mit dem BVB schon genug Leute geschlagen die MAN U nehmen oder Barca, wie wäre es mit einem Test?

Ich kann auch verlieren, davor habe ich keine Angst, ich frage mich nur wie sich einer fühlt, der mich 3-0 schlägt.
Denkt er sich MAN bin ich gut, oder was? Ich meine wenn man mit BARCA 3-0 gegen BVB gewinnt, dann sollte man sich nicht freuen, sondern eher schämen

• FIFA 10 Beitrag #91
was fürn krieg?

da seht ihr mal wie ahnungslos ihr seid

sicher muss ich ins ausland aber ich muss nicht ins kreigsgebiet zumal das deutsche heer das 3 stärkste der welt ist ;)

nur USa und Russland liegt vor der deutschen Armee

• FIFA 10 Beitrag #92
Für mich ist der Einsatz in AFG mit Krieg gleichzusetzen.

Wenn das für dich nicht der Fall ist, dann ist das eben so.

Und nun werde ich hier nichts mehr sagen bis der 19 jährige mit dem

IQ von 3

Knäckebrot hat 4

hier nichts mehr sagt.

Du suchst doch echt nur Aufmerksamkeit

Und wir geben sie ihm noch, sollten einfach in dem Beiträgen wo er ist nichts mehr schreiben

• FIFA 10 Beitrag #93
naja ohne argumente wie mans ja kennt :rolleyes:

dann wird halt gleich mal beleidigt

nattürlich ist in afghanistan krieg nur du musst nicht dahin auch nicht wenn du dich verpflichtest

• FIFA 10 Beitrag #94
Wie wärs mal mit nem "Micha lästert über Fifa"-Thread ?? da würdest du nich jeden so ankotzen wie hier

• FIFA 10 Beitrag #95
So. Jetzt hab ich mir das wirklich lange genug angeschaut.
Wenn euch Michas Kommentare nicht interessieren dann geht auch nicht darauf ein und lasst ihn schreiben. Ihr habt angefangen über sein Privatleben zu schreiben. Nicht er. Und beleidigend wurdet auch ihr. Nicht er. Wenn das also nicht langsam wieder ein Thema wird in dem es etwas humaner zu geht, mach ich die Türe zu.

• FIFA 10 Beitrag #96
Micha2954 schrieb:
sicher muss ich ins ausland aber ich muss nicht ins kreigsgebiet zumal das deutsche heer das 3 stärkste der welt ist ;)

nur USa und Russland liegt vor der deutschen Armee

sry, das ich das noch sage, aber der kerl hat echt keine ahnung, deutschland ist nichtmal in den top 5 du blender!!! :cursing:
schon mal was von nordkorea und china gehört? unglaublich der typ :cursing:

so aber wieder zu fifa10, ich hab schon einige bugs gefunden, z.b. das es bei der sofortwiederholung keine slowmotion gibt, das es kein foul gibt, wenn der verteidiger den stürmer umgrätscht (den ball dabei nicht berührt) aber zugleich noch einen eigenen mann umgrätscht, pfeift der schiri nicht...

sind euch noch i-welche bugs aufgefllaen?

• FIFA 10 Beitrag #97
also bei mir spinnt es rum wenn ich zb abseits einstellen will oder team prsing das geht nicht richtig mit dem stick geht es bei euch?

• FIFA 10 Beitrag #98
ich kann teampressing einstellen ohne probleme

• FIFA 10 Beitrag #99
bei mir geht das nicht, immer wenn ich es machen will stellt er aufeinmal ein ofensive defensiv usw.

• FIFA 10 Beitrag #100
Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben