PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Ich kenne das Forum ich kenne auch die aussagen der fans und was soll ich sagen? ein paar idioten gibs immer tatsache ist die meißten sind...
  • PES 2010 Beitrag #141
Ich kenne das Forum ich kenne auch die aussagen der fans

und was soll ich sagen?

ein paar idioten gibs immer tatsache ist die meißten sind begeistert

und tatsache ist auch das konami bereits veränderungen angekündigt hat in der vv weshalb das spiel auch erst ende oktober kommt

Und tatsache ist auch das PES bei wirklich ernst zu nemenden Testteams die bessere Note bekommt

ich rede hier nicht von Cbs oder noch son möchtegern von games und computer ahnung haben team

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #142
die Frage ist doch nur, wenn du so viel Ahnung hast, wieso wirdst du dann Soldat.

Du fehlst doch in diesen Teams, du gehöst doch dazu, du kennst dich doch viel besser aus als andere.

• PES 2010 Beitrag #143
Weil ich als Soldat mehr verdiene ;)

Und weil ich mir den Stress als Hersteller nicht antun will

Das Problem ist das du innerhalb eines Jahres kein "komplettes" Spiel entwickeln kannst das ist nicht möglich weshalb auch jedes neue Fussball Spiel auf den Vorgänger basiert und das zu 90 %

Ich bin von Konami echt überrascht ich habe mir mal die programm struktur von der PEs 2010 demo angeschaut und sie mit pes 2009 verglichen

Die Struktur ist eine ganz andere geworden das da ein Spiel nicht fehlerfrei sein kann ist logisch.

und EA hat exackt wirklich exackt die gleiche programm struktur auf PC wie in 09 auch :lol :lol :lol

• PES 2010 Beitrag #144
ja rede doch nicht immer über FIFA PC, das FIFA PC schei-sse ist, bestreitet ja niemand

• PES 2010 Beitrag #145
Micha2954 schrieb:
Ich kenne das Forum ich kenne auch die aussagen der fans

und was soll ich sagen?

ein paar idioten gibs immer tatsache ist die meißten sind begeistert

und tatsache ist auch das konami bereits veränderungen angekündigt hat in der vv weshalb das spiel auch erst ende oktober kommt

Und tatsache ist auch das PES bei wirklich ernst zu nemenden Testteams die bessere Note bekommt

ich rede hier nicht von Cbs oder noch son möchtegern von games und computer ahnung haben team

Quelle? hätte gernen nen beweis dafür, post mal paar links zu diesen Testteams!

• PES 2010 Beitrag #146
So, auch hier gilt ab sofort und ohne Widerrede:

Hier wird nun ausschließlich über PES 2010 gesprochen. Für FIFA 10 gibt es einen eigenen Thread (bis auf weiteres geschlossen). Wer hier wieder über FIFA 10 diskutiert, wird umgehend verwarnt! Es gibt auch keine Ausnhamen! Wir können hier auch ganz schnell andere Saiten aufziehen, wenn ihr wollt!

Also, haltet auch bitte daran, oder ihr müsst mit den Konsequenzen leben!

Gruß

• PES 2010 Beitrag #147
onkelz1982 schrieb:
die Frage ist doch nur, wenn du so viel Ahnung hast, wieso wirdst du dann Soldat.

Du fehlst doch in diesen Teams, du gehöst doch dazu, du kennst dich doch viel besser aus als andere.
Weil seine Rechtschreibung und Orthographie nicht für mehr reichen, als eine Marionette des Staats zu werden

• PES 2010 Beitrag #148
IN-FLAMES schrieb:
Hier wird nun ausschließlich über PES 2010 gesprochen.
Ist das so schwer? geht doch mal in die Lounge oder so da könnt ihr über bundeswehr und so ein mist reden

• PES 2010 Beitrag #149
Kaum ist micha nicht mehr da ist hier nix mehr los..... ;(

• PES 2010 Beitrag #150
Was soll man denn nun auch noch zu PES schreiben, ist doch alles gesagt

• PES 2010 Beitrag #151
na ab dem 22.10. wirds denn wieder aktiver(siehe fifa threat)

• PES 2010 Beitrag #152
noch 22 tagen :thumbup:

ohhh man wiso soo lange

• PES 2010 Beitrag #153
Noch 20 tage und vielleicht gibts das game ja schon n tag vorher abends bei mm.... war letztes jahr auch so!!

• PES 2010 Beitrag #154
  • PES 2010 Beitrag #155
Auch wenn ich glaube das ich hier nur noch alleine unterwegs bin, hab ich für die wenigen die es interessiert nochmal n video von der wohl finalen version von PES10. Allerdings von der x-box. Ich hab das gefühl das sie die verzögerung von der demo(passspiel, schuss, etc..) rausgenommen haben.

PS: Noch 3 Tage... :D

• PES 2010 Beitrag #156
Das mit den 3 Tagen stimmt so nicht, für PC ja, aber PS3 erst am 26.10

Da haben sie es schon verschoben das RLS komisch

ABer zu verschmerzen...

• PES 2010 Beitrag #157
So n scheiss hab ich noch gar net gewusst.

• PES 2010 Beitrag #158
Hey leute

Weiss einer von euch, ob es das spiel schon für PC im Laden gibt ?
Das Video der Vollversion sieht schon richtig gut aus finde ich !

• PES 2010 Beitrag #159
Also eigentlich soll es erst am 22.10. da stehen. Hab schon 2-3 mal versucht im MM anzurufen aber nur schei** warteschleife.

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben