PES 2010

Diskutiere PES 2010 im PES 2010 Forum im Bereich P; Naja bei mir sind von 100 Toren vielleicht 15 distanz oder fallrückzieher das ich tre in fifa schießen kann könnt ihr heier auch sehen...
  • PES 2010 Beitrag #81
Naja bei mir sind von 100 Toren vielleicht 15 distanz oder fallrückzieher

das ich tre in fifa schießen kann könnt ihr heier auch sehen

und das sind noch die schönen tore die sehr sehr selten sind

achja alles auf legende gespielt selbstverständlich alles andere wäre ja peinlich :rolleyes:

• PES 2010

Anzeige

• PES 2010 Beitrag #82
So und nach dem Ausflug zu Fifa machen wir jetzt bitte wieder bei PES weiter. Zum Streiten habt ihr nen anderen Thread. Also ab jetzt hier bitte auch nur noch sinnvolle Beiträge zu PES 2010.

• PES 2010 Beitrag #83
Pes 2010 wird hammer geil :rolleyes: :rolleyes: :thumbup: :thumbup:

• PES 2010 Beitrag #84
Job PES 2010 wird der Wahnsinn

ich freu mich riesig auf den 22.10

deri st bei mir im kalender ganz dick angestrichen

• PES 2010 Beitrag #85
ja bei mir auch mit einem roten stift ^^

• PES 2010 Beitrag #86
Micha2954 schrieb:

Fände es lustig wenn du dir am 21.10 die Hand brichst.

:lol :lol :lol

• PES 2010 Beitrag #87
omg, da hab ich auch noch Geburtstag wenn dieses blöde Spiel rauskommt... :thumbdown:

• PES 2010 Beitrag #88
onkelz1982 schrieb:
Micha2954 schrieb:

ich fände es lustig das du dir das Genick brichst ein tag vor fifa release :rolleyes:

• PES 2010 Beitrag #89
Micha2954 schrieb:
onkelz1982 schrieb:
Micha2954 schrieb:

ich hoffe du brichst dr ein tag vor fifa release das genick :rolleyes:
also für den Beitrag müssten dich die Admins eig sperren... :!:

• PES 2010 Beitrag #90
nö warum zumal ichs grad geändert habe :D

• PES 2010 Beitrag #91
Freu mich auch schon auf PES10. Vor allem auf den BAL mode der war letztes jahr schon hammer!!!!!!!!

• PES 2010 Beitrag #92
Der BAL Modus war wirklich genial.

Ich finds geil das nedlich Champions League und Europa League in der Miesterliga und im BAL Modus integriert sind so haben beide modi viel mehr athmosphäre

• PES 2010 Beitrag #93
Und ich fände es lustig, wenn Micha sich ein Tag vor Release beide arme und beine brechen würd sodass er nicht zum Laden gehen kann und es sich holen geschweige denn zocken kann ;) :p

• PES 2010 Beitrag #94
Wer geht den im 21. jahrhundert zum laden :rolleyes:

und solange ich mir nicht die Handgelenke sondern nur die arme breche ist es halb so schlimm wäre nicht das erste mal das ich mit ner gebrochenen hand an der konsole/am pc sitzen würde

Das einzige was scheiwrig fallen würde wäre dann GTR 2 mit lenkrad zu zocken :D

• PES 2010 Beitrag #95
Ach leute ohne stichelein geht hier nix wa???? Ist aber auch jedes jahr das gleiche bei FIFA vs. PES!!!!

• PES 2010 Beitrag #96
Bloß das PEs dieses jahr endlich wieder da ist wo es hingehört nämlich ganz klar vor fifa :thumbup:

• PES 2010 Beitrag #97
Klaaaaaaar Micha wie recht du nur hast..... :thumbdown:

• PES 2010 Beitrag #98
ich weiß das ich recht habe ;)

Und nahezu 100 % der spiele hersteller gaben im vortest PES deutlich mehr %te als FIFA :D :D :D :D

Und so gehört sichs auch

• PES 2010 Beitrag #99
in meinem gamestop hier in Neu-Isenburg gibt es über 200 Fifavorbestellungen aber nur 5 für PES, woran das wohl liegt

• PES 2010 Beitrag #100
alles lizenz geile looser :D :D :D :D

und außerdem sollte hier nicht mal langsam ne verwarnung fällig werden?

es wurde schon gestern gesagt das es hier nur noch um pes geht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Thema:

PES 2010

PES 2010 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben