Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hmm ich denke es könnte am nat-typ liegen .. wenn ihr jetzt beide strikt habt , dann funzt des mit der gruppe nich , denk ich mal
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #321
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
hmm ich denke es könnte am nat-typ liegen .. wenn ihr jetzt beide strikt habt , dann funzt des mit der gruppe nich , denk ich mal
hatte das spiel mal geliehen, überlege es zu kaufen, aber hab keine Lust, dass es dann "bald" nicht mehr online gezockt wird, zB wenn BlackOps draußen ist oder so .. was sagt ihr ? .. lohnt ein Kauf jetzt noch? da der Preis ja auch immernoch bei knappen 40 bis 50 euro liegt! ..
mfg
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #326
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also ich denke schon, dass MW2 noch ne ganze Weile gespielt wird, schon deswegen weil es eben auch nen ganz anderen Background hat als Black Ops. War beim ersten Teil doch auch so. Der hat ja selbst heute noch eine recht ansehnliche Spielergemeinde.
Das stimmt .. und ist das Mappack "essentiell"? wirds ne Complete Edition geben oder so?
mfg
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #328
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also ich spiele die neuen karten recht gern weil ich sie wirklich gut finde, mit einer Ausnahme. Was ne Complete Edition angeht, das weiß ich auch nicht. Das zweite Map-Pack ist ja noch nichtmal draußen *g*
Ok .. n zweites wird auch kommen? ja dann sollte es ja wirklich noch was länger online gespielt werden können ..
ich werd mal schaun, wenns n schnapper is wirds gekauft ..
danke und
mfg
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #330
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Lohnt sich auf jeden Fall noch.
Ich habe auch erst vor nem Monat mit MW2 angefangen (direkt als ich meine PS3 bekommen hab). Das Spiel wird mit Sicherheit noch ein bis zwei Jährchen gezockt werden.
Stimulus ist ein absoluter Pflichtkauf, die fünf Karten sind genial.
Übrigens - warum so viel Geld ausgeben ? Ich hab mir das Spiel gebraucht für 25€ gekauft.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #331
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Ja und es wird noch sehr viel länger gezockt wenn man noch ein Videomodus in Modern Warfare 2 patcht, wie es jetzt auch Treyarch bei CoD7 macht
Das einzigste was mich ein bisschen stört sind die Waffen. Klar gibt es viele und geile, aber so die ein oder andere mehr aus CoD 4 wär schon geil gewesen (G3 mit Schalldämpfer :love.
Muss ich zustimmen..
aber die R700 häten die dazu machen müssen..und das ACOG-Visier hätte so bleiben mpüssen wie in CoD 4 .. R700 + ACOG ist godlike!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #333
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
R700? Nee, lieber das M40A3. Das is wohl mal das geilste Sniperriffle überhaupt gewesen. Aber auch das G3 geht mir ab. Das FAL taugt einfach nicht so viel wie das G3, allein Kimme und Korn.... zum Kotzen.
Dafür freu ich mich aber über die Raffica. Mit Akimbo geht das Teil einfach ab. Hab damit schon drei mal ne Atombombe bekommen (einmal FFA und zweimal Herrschaft).
Momentan ist mir die einfach am liebsten.
Achja, welches der beiden Mappacks ist eurer Meinung nach das Bessere? Bin mir einfach noch zu unschlüssig?!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #334
D
DualSchock
Gast
hab das 2te (Resurgence), aber iwie hab ich das Gefühl, dass das erste besser gewesen wär....ich weiß nicht.
Beide habn ihre guten & nicht so guten Maps...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #335
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich hab gestern mal kurz geschaut und eh nur eins gefunden. Kann des sein das es das andere nur für PC und Xbox gibt?!
nein !
Ich habe beide für ps3
und mein Freund aus meiner Klasse auch beide für XBOX
Für jede Hardware wo du mw2 zocken kannst, kannst du auch beide mappacks zocken.
Ps.: Das erste ist besser. Beim 2. ist z.B. FUEL dabei, wo es eigentlich 0 Taktik gibt.. man kann nicht rüberrushen weil der abstand zwischen der nächsten mauer wo du schnell hinter rennen kannst zu groß ist, um zum snipern ist sie doch wieder zu verwinkelt oder ich krieg's einfach nicht hin..mit der sturmklasse werde ich da nur noch mit sniper oder von einem rpd-goldene totenköpfe-spat geholt -.-
..aber die anderen maps sind ganz gut
Auf VACANT Atombombe geschaftt x'D
aber..beim 1. Pack sind einfach ALLE maps gut
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #337
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmm... gerade wegen Vacant würde es mich jucken. Bei CoD 4 hab ich Vacant geliebt, die war einfach geil
Naja, wen es beide gibt, dann werd ich mich auch beide holen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #338
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab auch noch mal nachgeschaut. Ich finde es auch nicht mehr. Ruf doch mal bei Sony an. Da können die dir sicher besser helfen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #339
D
DualSchock
Gast
Heute einen eigenen Rekord geschafft.
Auf Bodenangriff-Teamdeathmatch auf Skidrow hab ich eine 61/12 Runde geschafft.
Auf Sub Base auch den eigenen Assist-Rekord geknackt...14 Assists.
Werf mal eine Runde Bodenangriff Herrschaft nur Blend oder Handgranaten durchgehen durch..mit Plünderer undso..dann kriegst du so viele Assists wie ich.. 42 xDD
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...