Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Aha danke freu mich schon drauf xD
Es kam doch die Frage nach weiteren DLC, oder habe ich etwas falsch verstanden?
In dem Artikel findet man Infos dazu, wann die nächsten DLC zur Verfüguung stehen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #86
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit den Multiplayer momentan (bis auf den noch viel vorhandenen Glitches) sehr zufrieden. Meine Lieblings Kombination ist entweder Scar-H mit Herzschlagsensor und Schalldämpfer oder AUG H BAR mit Herzschlagsensor.
Eigentlich bin ich auch recht erfolgreich, bin Stufe 42 und es gibt immer noch neue Waffen freizuschalten. Das Spiel wird erst nach Absolvieren aller Challenges und Stufen langweilig, vorrausgesetzt man geht nicht im Prestige wo man von vorne anfangen muss!
Und dann bin ich ja noch mit den (eigentlich leichten) Veteran-Modus beschäftigt, der mich noch zusätzlich unterhält.
Eigentlich gefällt mir Search and Destroy am besten, aber für ne schnelle Runde ist Team-Deathmatch auch nicht schlecht. :thumbsup:
Für diejenigen (-wenigen) die WAW vermissen, kann ich nur sagen :cookie ?
Als ich gestern im Multiplayer unterwegs war sah ich ganz am Anfang eines Spiel sowas wie eine Rakete die irgendwo weiter weg abgeschossen im hohen Bogen über die halbe Map flog und dann runterkam. Jemand ne Ahnung was das war? Predator is ausgeschlossen da es wirklich ganz am Anfang des Spiels war beim Spielstand 100:0. Also sind irgendwelche Abschussserien-belohnungen ausgeschlossen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #88
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Javelin, mit dem kannst irgendwie manche punkte anvisieren. Hab aber noch nicht genau rausgefunden wie das funktioniert.
[youtube]FtqKB_1fOM8[/youtube]
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #89
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab noch nie jemanden gesehen, der sie effektiv genutzt hat, ich hab sie noch nicht freigeschaltet. Aber Selbstmorde und Einschläge auf Brüken o.ä. über dem Schützen gabs reichlich xD
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #90
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die waffe als boden vernichtungswaffe echt krass starck!!!!
man muss nur in die richtung des respawn-punktes der feinde ballern und schon hatt man 3-5 kills!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #91
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Scheinbar scheint das bei vielen nicht wirklich so zu funktionieren, hab jedenfalls das nie miterlebt.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #92
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
White33 schrieb:
man muss nur in die richtung des respawn-punktes der feinde ballern und schon hatt man 3-5 kills!
Zock mal bei CoD 4 Hardcore SuZ. Ich wette mit dir das du die ersten zehn Sekunden nicht überlebst. Da wird mit den Granatwerfern beim Spawn direkt losgeballert und über die ganze Map das halbe (teilweise ganze) gegnerische Team umgelegt Da is die Javelin ja noch harmlos
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #93
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
IN-FLAMES schrieb:
White33 schrieb:
Zock mal bei CoD 4 Hardcore SuZ. Ich wette mit dir das du die ersten zehn Sekunden nicht überlebst. Da wird mit den Granatwerfern beim Spawn direkt losgeballert und über die ganze Map das halbe (teilweise ganze) gegnerische Team umgelegt Da is die Javelin ja noch harmlos
M16A4 wie in-flames mit urbarn tarnung
-->rotpunkt visier
-->schalldämpfer
Desert Eagle Akimbo
Splittergranate
2xHandgranate
Aufsatz pro
Feuerkraft pro
ruhige hand
Killstreaks:
-->harrier
-->Pavelow
-->AC-130
so das sind meine 2 lieblingsklassen!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #96
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
hab das Spielheute erst bekommen und es ist mein erster shooter auf der ps3. bin also noch ziemlich schlecht und spiel auch erstmal den sp modus aber wer bock hat kann mich trotzdem adden zum zocken. finde das spiel richtig gut gemacht, aber damit ich im mp nicht total untergehe, wirds bis dahin noch ein wenig dauern.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...