PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #61
Jo, waren auch in einigen Zeitungen jetzt drin. Auch von der neuen xbox. Das sind design studien.

ps4.JPG

new-xbox-720-console-concept.jpg

• PS4 kommt 2013 Beitrag #62
Solche Designs sind doch meisten Wunschträume oder nur für Hardcore-Modder.
Die PS4 müsste eigtl. die traditionell viereckige Form beibehalten. Bei der XBOX, naja mal sehen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #63
Stellen wir uns doch einfach mal die Frage ob Sony überhaupt eine neue Konsole rausbringt. Laut Sony ist es ja ein Verlustgeschäft. Sie würden ja angeblich pro Konsole draufzahlen. Ich habe irgendwie im Gefühl das bei der PS3 noch einiges drin ist. Es liegen noch viele Ressourcen brach. Leider ist der doch eher mikrige Arbeitsspeicher ein sehr limitierendes Problem. Sony hätte dort ruhig mal etwas mehr spendieren können. Der Prozessor ist glaube ich noch lange nicht am Limit.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #64
Sony wollte das die PS3 mindestens 10 Jahre auf dem Markt bleibt. Daher glaube ich nicht das die nächste schon 20013 kommt.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #65
So ich weiß zwar nicht wann die PS 4 rauskommen soll aber ich denke Sony lässt sich da uch noch Zeit und es wird länger als 2013 dauern.
Was ich sicher weiß ist das die PS 4 so aussehen soll:
Ist das Konzept von der PS 4:

ps4-concept.jpg

Und wer sich aus Gerüchten Hoffnung macht und nicht auf die Fakten wartet hier ein netter Beitrag was alles an Hardware drin sein sollen. Hab ich grad schnell gefunden und ist vom 30.01.2009

• PS4 kommt 2013 Beitrag #66
Die nächste PS erscheint am 14.02.2014 , oder an einem anderen Tag :D

Sony wollte das die PS3 mindestens 10 Jahre auf dem Markt bleibt. Daher glaube ich nicht das die nächste schon 20013 kommt.

Wenn man sich die Geschichte von PS1 - PS2 und PS3 ansieht... hat die PS1+PS2 den 10-Jahres Plan erfüllt... die PS3 ist demnach spätestens 2014 fällig...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #67
PlayStation 4 Kommt doch früher ?!?!

Eigentlich hatte Sony vor vier Jahren bei der Vorstellung der Playstation 3 bei der Speielmesse E3 in Los Angeles ja stolz verkündet, die PS3 sei die Gaming-Konsole für mindestens ein Jahrzehnt. Doch nun verlauten von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) plötzlich ganz andere Töne: In einem Interview in der kommenden Ausgabe des “Play”-Magazins zweifelt der SCEE-Boss David Reeves lautstark daran, ob der Lebenszyklus der PS3 tatsächlich zehn Jahre dauern kann – wenn überhaupt acht oder neun Jahre.
Die bewusst öffentlich gemachten Gedankenspiele von Reeves veranlassen Insider nun zu mehr und mehr Spekulationen, ob mit der Playstation 4 (PS4) vielleicht nicht doch noch deutlich früher zu rechnen ist. Der Hintergrund hierfür dürfte auch darin liegen, dass der – dieser Tage so oder so finanziell notleidende japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony -, von der Konkurrenz unter Druck gesetzt wird, die die nächste Spiele-Konsolen-Generationen bereits in der Pipeline haben.

Reeves-Statements dürfen also auf alle Fälle auch als psychologisches Zeichen an die Playstation-Community interpretiert werden, um zu unterstreichen, dass Sony – Krise zum Trotz – nach vorne schaut und konkrete Pläne für die nächsten Playstation-Generation entwickelt.

Andererseits lässt sich argumentieren, dass die PS3 noch lange nicht ihren Zenit erreicht hat. Nach wie vor gibt es nicht genügend Top-Spiele für die Playstation 3, die daher eine Ko-Existenz mit der eigentlich technisch veralteteten, aber aufgrund der ausladenden Game-Angebots-Palette nach wie vor super populären Sony PS2, fristet.

Mfg. FreeZy

angeheftet (c)BigBoss

• PS4 kommt 2013 Beitrag #68
ich find das alles blöd, immer wieder ne andere konsole, ich bin zufrieden mit der 3er und so viele spiele gibt es noch nicht um jetzt die nächste playstation zu bringen, die sollen endlih mal das update für 3d bringen, darauf warte ich schon ganz heiss, dann biste mit im gefecht, also muss da dann auch nicht mehr gemacht werden, neue playstation völlig sinnlos, die ist noch auf dem neuesten stand wird auch noch zehn jahre weiterhin durchhalten mit updates und so, da stellt man sich die frage warum sonst haben se sich das mit dem internet für die ps 3 einfallen lassen wenn 2011 2014 schon alles vorbei sein soll.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #69
Ich denke die PS4 wird mit 99%iger Sicherheit abwärtskompatibel sein. PS3 Games auf der 4er müssen laufen! :thumbsup:

• PS4 kommt 2013 Beitrag #70
Ähm das 3D Update ist doch erst neulich erschienen oder nicht? Oder hab ich da was falsch Verstanden.

Also die sollen sich ruhig noch Zeit mit der PS4 lassen, da die erstmal mehr/bessere Games rausbringen sollen. Also nicht nur ein paar "High-End-Spiele" sondern mehrere wären mal ganz toll sodass die PS3 auch mal voll ausgelastet wird.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #71
Ich denke das eine PS4 zwischen 2012 und 2014 angekündigt wird, hoffe dir bringen sie dann ein wenig früher heraus mit einer besseren Technik wie die XBoX (so wie diese Gen). Ich hoffe bloss das es ein Laufwerk geben wird (und sich nicht auf Downloads konzentriert wird) und ich hoffe das uns der Dualshock in seinem Design uns erhalten bleibt.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #72
/spam on

Die PS3 wird sicher nicht sobald ersetzt, wieso auch Sony will ja auch erstma die Produktionskosten der PS3 senken und nicht schon eine neue Konsole auf den Markt bringen die dann wahrscheinlich doppelt soviel kosten würde. Irgendwann wäre man dann bei einem Preis wo kein normaler Mensch mehr zahlen könnte. :D Und das liegt sicher nicht im Interesse von Sony.

Das natürlich nur meine Persönliche Meinung :thumbsup:

/spam off

• PS4 kommt 2013 Beitrag #73
Hoffentlich kommt die ps4 raus,wenn ich zuviel Geld habe -.-

• PS4 kommt 2013 Beitrag #74
Warum sollte Sony denn schon wieder eine neue Konsole in den nächsten Jahren auf den Markt schmeißen? Bisher gibt es noch nichts "revolutionäres" was dies andeuten könnte, wie damals Bluray und HDDVD. Und einzig allein wegen besserer Grafik? Die von der PS3 wurde doch bisher bei erst 1-2 Spielen ausgereitzt, siehe Uncharted 2 und wohl bald bei Gran Turismo. Aber da wird wohl noch mehr gehen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #75
Guden zusammen ,

also ich hab meine PS3 Slim nun seit etwas über 2 Monaten . Vorher war ich eingefleischter Xbox360 Spieler . Angefangen bei Arcade über Standart bis Elite Version . Alle samt hatten letzten Endes immer Probleme gemacht. Der Grund des kaufes der PS3 war einfach der BlueRay Player .Im nachhinein würde ich mir nie wieder eine Xbox kaufen . Aber mal B2T ...

Die PS3 hatte wie lange verspätung bis sie dann endlich doch auf den Markt kam ? 1 ? 2 Jahre ? Bei der PS2 war es auch nicht ganz anders. Worauf ich hinaus will ist , wenn Sony ne neue Konsole ankündigt kannste mit sicherheit wieder ein paar Jahre Release Verspätung drauf knallen .Ich weis garnich was hier alle haben . Bin gespannt auf die PS4 und Ihre feat. und Grafik usw. Die PS3 is lange nicht am limit und wenn ich mir mal aktuell Red Dead Redemption oder so angucke ,bräuchte sich Grafisch für meine zwecke nicht mehr viel tun . Ich bin voll und ganz zufrieden und warte einfach ab ,wie sich die Games für die PS3 entwickeln . Über sowas wie PS4 mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ich finde viel wichtiger wäre ,was bringt die Konkurrenz wie Microsoft in Zukunft ?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #76
Diry schrieb:
Also die sollen sich ruhig noch Zeit mit der PS4 lassen, da die erstmal mehr/bessere Games rausbringen sollen. Also nicht nur ein paar "High-End-Spiele" sondern mehrere wären mal ganz toll sodass die PS3 auch mal voll ausgelastet wird.

Ganz meine Meinung :thumbsup:

• PS4 kommt 2013 Beitrag #77
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #78
AW: PS 4 kommt 2013

So. Erstens ist dein Link schon über ein Jahr alt. Also gibt es schon viel mehr/genauere Daten zurzeit. Und zweitens sieht der Controller echt kacke aus da muss ich dir zustimmen. Würde eher zur Schrottbox passen. Gleich und gleich gesellt sich gern :D

• PS4 kommt 2013 Beitrag #79

ohh upps hab ich verguckt ich dachte der wäre von 2011 ^^

• PS4 kommt 2013 Beitrag #80

Nice!! News ohne Quelle das sind Sachen mit denen ich mich beschäftige!!!

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben