Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: MW 2 Waffenklassen
Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; vecto thermal und schalldämpfer
aa-12 schalldämpfer und rotpunkt
aufsatz pro
direkte gefahr
störer
taktikeinstieg
rauchgranate
so renn' wir...
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #261
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
vecto thermal und schalldämpfer
aa-12 schalldämpfer und rotpunkt
aufsatz pro
direkte gefahr
störer
taktikeinstieg
rauchgranate
so renn' wir als zu 6. in S&Z rum wenn wir mal wieder abwechslung brauchen
Kleiner Tipp am Rande:
Versuche doch mal statt der Vollmantel, die man bei der Flinte nicht braucht, die Magazinerweiterung zu aktivieren. Speziell bei der M4 bringt das was, da von Haus aus ja nur 4 Patronen reinpassen.
Habe ich auch gehabt. Macht Laune.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #264
F
FaBRy-.-
Punkte Reaktionen
0
[align=left]Hey alter Sack,[/align]
[align=left] [/align]
[align=left]danke für den tip hab es getestet is ja mal sau geil vor allem wenn de in nen raum gehst wo es gerade von gegnern wimmelt^^[/align]
[align=left] [/align]
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #265
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Primärwaffe:UMP45
Aufsatz:VOLLMANTEL
Sekundär:also ich hab die Magnum
Ausrüstung:Taktikmesser
Extras
1.)Marathon Pro
2.)Leichtgewicht Pro
3.)Kommando Pro
Du bist so megaschnell das ist der hammer,und die ump45 hat einen richtig guten wumms
Oder : Scar oder Tar21
Aufsätze :Bei scar Rotpunkt oder holographisches(ich bevorzuge standard also nur Vollmantel)
Bei Tar21 brauchst du keinen aufsatz nur vollmantel und 2-3 gezielte treffer,und der gegner ist tot
als sekundärwaffe nehme ich gerne da die aa-12 mit magazinerweiterung,hammer auf kurze distanz
da die Extras
1.)Also bei scar habe plünderer,weil da die munni so schnell ale geht ^^ Bei Tar21 habe ich Marathon
2.)Eiskalt PRO
3.)Ich habe eigentlich meistens Kommando PRO drin(aber Ninja ist auch super )
Hoffe ich konnte helfen,Mit Sniper kann ich euch nicht sagen,da ich keiner von denen bin
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #266
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
Ump 45 Schalldämpfer
.44 Magnum Taktikmesser
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro
Wurfmesser/Handgranaten
Letztes Gefecht
,
Tar 21 Vollmantel / Intervention Vollmantel
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
nö ich habs nicht gemerkt, bin aber auch nicht doof.
wenn de ne scherz klasse mit schild haben willst dann nehm lieber noch direkte gefahr und störer.
musst aber aufpassen dass du nix explsives dabei hast
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #276
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Am besten sind die Leute, die mit Schild als prim. Waffe rum laufen und als sek. Waffe dann nur den Thumper haben. Die haben´s voll drauf. Kacknoobs.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #277
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
NeNe die geilste Klasse ist immer noch
Eine Waffe mit Granaten Werfer
Thumper
Ein Mann Armee
Direkte Gefahr
Lagebericht
Semtex oder claymores Hand granaten
Martyrium und dann campen
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #278
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich persönlich finde Granatenwerfer und Thumper ziemlich arm ^^ du bist kurz vor Ac-130 oder Hubschrauber... und dann kommt einer und haut dich von 100km entfernung mit so einem Teil weg -.-
Das geht gar nicht. Bei Ein Mann Armee hast du keine sek. Waffe.
Aber genau so sieht meine Asi Klasse auch aus. Wenn du mal so Asis im Spiel hast musst du dich ja wehren können.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #280
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
dann kackt auf ein mann armee nimmt plünderer mit rpg 7
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...